• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bestätigte Transfers der 1. und 2. BuLi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Gladbach bestätigt: Stürmer Hanke wechselt zur Borussia

Nun ist es amtlich: Mike Hanke soll Borussia Mönchengladbach zum Klassenerhalt schießen. Der 27-jährige Stürmer von Hannover 96 wechselt ablösefrei zum Tabellenletzten der Fußball-Bundesliga und unterschrieb einen Vertrag bis 2013. Das gab der Verein am Mittwochnachmittag auf seiner Homepage bekannt. Hanke wird am 2. Januar ins Training bei Borussia einsteigen. „Ich hatte zuvor auch in Wolfsburg zwei Jahre gegen den Abstieg gespielt, für mich ist das also kein Neuland. Ich weiß, was es bedeutet, bin aber noch nie abgestiegen und ich will das auch nicht erleben, deshalb werde ich alles dafür tun, dass wir in der kommenden Saison auch in der 1. Liga spielen“, erklärte Hanke.

Wie blöd muss man sein? Da haben die 96er endlich mal ne geile Saison, spielen auch halbwechs guten, vorallem erfolgreichen Fußball (für ihre Verhältnisse) und dann verkauft man 'nen Superjoker, den denk ich jeder mittelklassige Verein gerne hätte, einfach so, der jetzt erst richtig aufgeblüht ist. Ja klar, ablösefrei, aber ich setzte doch als Manager von 96 alles daran den weiter vertraglich zu bindne. Mir solls egal sein, aber sowas verstehe ich nicht.
 

DeletedUser

Gast
Wie blöd muss man sein? Da haben die 96er endlich mal ne geile Saison, spielen auch halbwechs guten, vorallem erfolgreichen Fußball (für ihre Verhältnisse) und dann verkauft man 'nen Superjoker, den denk ich jeder mittelklassige Verein gerne hätte, einfach so, der jetzt erst richtig aufgeblüht ist. Ja klar, ablösefrei, aber ich setzte doch als Manager von 96 alles daran den weiter vertraglich zu bindne. Mir solls egal sein, aber sowas verstehe ich nicht.

zwar hat Hanke in den letzten Spielen seine Joker-Tore gemacht, aber gegen Nürnberg hat er von Anfang an gespielt und nichts gerisssen. Alles in allem ist es richtig, diesen Spieler abzugeben, zumal er mit seiner Joker-Rolle unzufrieden ist.
 

DeletedUser69602

Gast
Ich hoffe Werder streicht ne gute Ablöse für Almeida ein. Ansonsten hat er zwar das ein oder andere Tor geschossen, aber Bombe war er nicht, daher weine ich ihm auch keine Träne nach, wer nicht mal Deutsch lernen will, weil er Werder eh nur als Sprungbrett sieht, der darf ruhigen Gewissens verkauft werden.
 
Reaktionspunktzahl
65
Hmm der thread funzt doch schon nach einer seite nicht.

wir haben mit die transfers in die entsprechenden liga threads getan und ich denke das war die richtige entscheidung.

Jedes Jahre das gleiche, jedes Jahr klappts nich... Auch hier schweift man wieder in ne Diskussion ab, die eigentlich besser in den Bundesligathread passen würde.

Demnach: Dicht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben