• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beste Farmberichte

DeletedUser

Gast
Da schickt man die lkavs nachts etwas weiter weg und erspäht dann was, was man auch direkt abräumen muss.

Beute: 4.084 3.985 1.931 10000/10000

wie kann man die bbs nur so voll werden lassen o_O

ich glaub in der gegend guck ich mich mal mehr um :cool:
 

DeletedUser

Gast
sooo kinder, würd sagen die 2,5 h lz haben sich halbwegs gelohnt ;-)

Beute: 4.000 4.000 4.000 12000/12000
 

DeletedUser105765

Gast
du warst nochmal, wer genau?:cool:

Beute: 6.178 6.178 5.804 18160/18160
 

DeletedUser117822

Gast
stellt seine deff raus, verbaut aber nicht die rohstoffe... so mag man das lol

bashgp.jpg
 

DeletedUser

Gast
Beute: 13.114 11.404 11.150 35668/


einfach mal wieder den Fred aufgreifen ^^
 

DeletedUser

Gast
Bevor der Threat hier völlig einschläft:
Beute: 18.211 19.259 12.382 49852/86520
 

DeletedUser

Gast
der fred hier lohnt doch eig eh imma nur die ersten 3 tage :S
 

DeletedUser

Gast
sieht jeder anders....

naja in spätestens 2 wochen hatte jeder acc mal nen bericht wo er 50k 50k 50k geklaut hat, wieder 2 wochen später wo er ales mitgenommen hat, was bei 3k lkav geht, und dann isses eig nich wirklich mehr interessant.

die ersten drei tage sieht man hier noch wer aktiv is unso dadurch ;-)
 

DeletedUser

Gast
Es geht solange, bis der erste auf Idee kommt, ein Speicher und Markt-Bonusdorf zu adeln, Speicher voll auszubauen, Speicher volllaufen zu lassen und alles in einem Rutsch bei sich selbst wegzufarmen. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ganz genau, dann kommt er einfach mit seiner 1,8 mio. fassungsvermögen-off und gut ist!
 
Reaktionspunktzahl
70
Es geht solange, bis der erste auf Idee kommt, ein Speicher und Markt-Bonusdorf zu adeln, Speicher voll auszubauen, Speicher volllaufen zu lassen und alles in einem Rutsch bei sich selbst wegzufarmen. :mrgreen:

einigen im pup traue ich sowas durchaus zu,um dann ungeachtet diesen berechtigten einwand

ganz genau, dann kommt er einfach mit seiner 1,8 mio. fassungsvermögen-off und gut ist!

ihr angebliches farmergebnis hier zu posten...:twisted::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
mir doch wurscht, ob in 2 Wochen alle 50k 50k 50k Berichte haben, hier gehts drum wer aktuell die besten Farmberichte hat und nicht wer heute soviel farmt wie es in 2 Wochen jeder können wird ... immer diese Leute, die zwanghaft versuchen intelligente Posts rauszudrücken :S


Beute: 47.127 42.680 41.441 131248/


edit: in 2 Wochen hat auch jeder 10k Punkte, ist es dadurch egal wer jetzt schon 10k Punkte hat ? äh, lasst mich kurz überlegen ... nein ! :D
 

DeletedUser

Gast
mir doch wurscht, ob in 2 Wochen alle 50k 50k 50k Berichte haben, hier gehts drum wer aktuell die besten Farmberichte hat und nicht wer heute soviel farmt wie es in 2 Wochen jeder können wird ... immer diese Leute, die zwanghaft versuchen intelligente Posts rauszudrücken :S


Beute: 47.127 42.680 41.441 131248/


edit: in 2 Wochen hat auch jeder 10k Punkte, ist es dadurch egal wer jetzt schon 10k Punkte hat ? äh, lasst mich kurz überlegen ... nein ! :D

schwätzer :mrgreen:
mit jeder meine ich absolut jeden der sich einmal am tag einloggt, atm haben solche berichte warscheinlich alle, die genug truppen haben um soviel ress abzuholen, denk nach bevor de son geschwätz abhälst :S
 

DeletedUser98941

Gast
schwätzer :mrgreen:
mit jeder meine ich absolut jeden der sich einmal am tag einloggt, atm haben solche berichte warscheinlich alle, die genug truppen haben um soviel ress abzuholen, denk nach bevor de son geschwätz abhälst :S

wordless...(oder doch nicht ganz)
Nein wirklich, was soll man dazu noch groß sagen?o_O:mrgreen:
Und du schimpfst andere Schwätzer...:biggrin:

Also ich habe solche Berichte bedauerlicherweise nicht...(warte:S...dann sind es ja doch nicht alleo_O)

Am Ende meiner geistreichen Ausführungen möchte ich punktuiert noch einmal eine deiner Hauptpostulate bemühen-[...]denk nach bevor de son geschwätz abhälst (vgl. Z. 3), man beachte hierbei die Elision und die Umgangssprache, die auf eine hohe Emotionalität oder auch schlicht Infantilität des Autors schließen lassen.:rolleyes: (Nun frage dich, warum ich diesen Ausschnitt hier sogar zweimal zitiert habe...:confused:)

Anbei netter Bericht unhuman;-)
 

DeletedUser

Gast
schwätzer :mrgreen:
mit jeder meine ich absolut jeden der sich einmal am tag einloggt, atm haben solche berichte warscheinlich alle, die genug truppen haben um soviel ress abzuholen, denk nach bevor de son geschwätz abhälst :S
:) wenn meine Truppen das abholen würden, was sie theoretisch abholen könnten wären schon 2 Wochen vorbei.;-)
zum Glück ist dem nicht so, hätte ich dann doch irgendwie 2 Wochen von meinem Leben verloren:p

Beute: 47.127 42.680 41.441 131248/
Davon träum ich noch...
 
Oben