• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beste Farmberichte

DeletedUser

Gast
naja, hab schon bessere gesehen....aber da sie nicht von mir sind, kann ich sie auch nicht öffentlich machen hier...
 

DeletedUser

Gast
wordless...(oder doch nicht ganz)
Nein wirklich, was soll man dazu noch groß sagen?o_O:mrgreen:
Und du schimpfst andere Schwätzer...:biggrin:

Also ich habe solche Berichte bedauerlicherweise nicht...(warte:S...dann sind es ja doch nicht alleo_O)

Am Ende meiner geistreichen Ausführungen möchte ich punktuiert noch einmal eine deiner Hauptpostulate bemühen-[...]denk nach bevor de son geschwätz abhälst (vgl. Z. 3), man beachte hierbei die Elision und die Umgangssprache, die auf eine hohe Emotionalität oder auch schlicht Infantilität des Autors schließen lassen.:rolleyes: (Nun frage dich, warum ich diesen Ausschnitt hier sogar zweimal zitiert habe...:confused:)

Anbei netter Bericht unhuman;-)

hmm, dann haben sowas eben noch nicht alle, dann entschuldige ich mich jetzt ganz herzlich bei alllen die ich meinem letzten post verletzt habe :)

(trotzdem ist es unnötig, wenn hier 5 leute nen farm resultat zeigen, wo bei jedem etwa 40k von allem dabei war :frown:)
5 ist vllt übertrieben, aber 2waren es min. :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
hmm, dann haben sowas eben noch nicht alle, dann entschuldige ich mich jetzt ganz herzlich bei alllen die ich meinem letzten post verletzt habe :)

(trotzdem ist es unnötig, wenn hier 5 leute nen farm resultat zeigen, wo bei jedem etwa 40k von allem dabei war :frown:)
5 ist vllt übertrieben, aber 2waren es min. :biggrin:

zeig mir den zweiten farmbericht hier mit 40k 40k 40k, bitte
 
Reaktionspunktzahl
70
naja, hab schon bessere gesehen....aber da sie nicht von mir sind, kann ich sie auch nicht öffentlich machen hier...

ich auch,allerdings noch nicht auf dieser welt...;-):mrgreen:

@ unhuman

good job:)
ich plädiere im übrigen für ein sofortiges farmverbot für dich-kann nicht angehen,solche mengen auf 1x rauszuholen:p:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
es gibt da wen ganz anderes dem du n farmverbote geben solltest^^
 

DeletedUser

Gast
Bevor der Threat hier völlig einschläft:
Beute: 18.211 19.259 12.382 49852/86520

Beute: 29.589 29.010 23.401 82000/blub

scheint ja wirklich n ordentlicher Treffer gewesen zu sein, da glaubt man eher wenn man den Bericht wirklich sieht, mwöhö :>

http://de59.die-staemme.de/public_report/474ad31f2795e78cb543e0c4477880e3

wenn man sie zusammen rechnet, sind es etwa soviel :p

(naja gut ich geb mich geschlagen, hail du, ich hab ******e gelabert^^)
 

DeletedUser

Gast
nicht der beste aber auch was schönes.

Beute: 47.245 35.883 29.782 112910
 

DeletedUser

Gast
endlich mal n sinnvoller kommentar hier!

warte, da setz ich noch einen drauf:

ich unterscheide mich von jesus weil ich beim nageln nicht so ne ****** fresse zieh!

Beute(holz): 33.470(holz) 29.175(holz) 20.783(holz) 83428(holz)/XXXXXX(holz)

In Gedenken an Eric: (holz)
 

DeletedUser117534

Gast
Beute: 41.226 41.226 41.228 123680/-------

Auch ein blindes Huhn findet mal ....
 

DeletedUser

Gast
der beste Farmbericht kommt immer noch von mir, obwohl der mittlerweile ... ach kp, jedenfalls werde ich mich im folgenden Satz selbst hailen:
h4!l mir!
 

DeletedUser

Gast
der beste Farmbericht kommt immer noch von mir, obwohl der mittlerweile ... ach kp, jedenfalls werde ich mich im folgenden Satz selbst hailen:
h4!l mir!

mhh wieso hailen wenn es eher was mit glück zu tun hat? ;o

einige können mit einen schlag soviel erfarmen, nur so eine farm zu haben... das hat eben was mit glück zu tun, nichts mit skill o.ä. :eek: von daher kein hail :p
 

DeletedUser

Gast
mhh wieso hailen wenn es eher was mit glück zu tun hat? ;o

einige können mit einen schlag soviel erfarmen, nur so eine farm zu haben... das hat eben was mit glück zu tun, nichts mit skill o.ä. :eek: von daher kein hail :p

und wieso sollen wird dich worden?

Hail Kilian :twisted:
 

DeletedUser98941

Gast
Skill ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird....;-)
Und bei den Kranken paart sich nunmal gesunder Größenwahn, mit Sachverstand und zugegeben bisweilen kleinen Portiönchen Glück...

Moral der kurzen Geschicht'...das H4!l den Kranken ist durchaus berechtigt und gern gesehen...:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich bevorzuge ja eher das Wort Glückssträhne :eek:

durchaus berechtigt also... Mich beeindruckt man nicht so schnell :*
Zeig mir wie lang dein schwanz ist und ich zeig dir was ich damit machen kann :rolleyes:
 

DeletedUser98941

Gast
However...
Meine Intention war es bestimmt nicht, dich zu beeindrucken;-)
Wir sind hoffnungslos krank und von uns eingenommen (aber dennoch liegt uns die Bescheidenheit im infizierten Blut), was interessieren uns da die Gesunden und Normalen?o_O

Zu deinem "Angebot"...muss ich wohl auch entsagen, aber du wüsstest vermutlich sowieso nichts mit diesem Prachtexemplar anzufangen...:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Meine Intention war es bestimmt nicht, dich zu beeindrucken;-)

I know :*
Nur wollte ich klar stellen das ich so schnell niemanden haile :tongue:


was interessieren uns da die Gesunden und Normalen?

zeigt das du mich nicht kennst :rolleyes:

Zu deinem "Angebot"...muss ich wohl auch entsagen, aber du wüsstest vermutlich sowieso nichts mit diesem Prachtexemplar anzufangen...

Könnte was dran sein ;-)
 
Oben