• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beste Farmberichte

DeletedUser

Gast
Beute: 1.494 1.203 658 3355/
Beute: 1.074 1.049 1.397 3520/
Beute: 1.607 1.607 1.021 4235/
Beute: 1.852 1.901 1.687 5440/


usw. :p
 

DeletedUser

Gast
Jeder fängt mal an ;D
wir farmen vieeeeeel mehr blos ist das n bericht der grad reingekommen ist
Nicht das du denkst wir sind sooooooooooooooo schlecht
Naja wenn ihr jetzt basht bekommt ihr zwar viele ressis wenn die farmen aber nochn mom leben haben sie ihre minen
hoeher was auch sehr geil ist ^^
 

DeletedUser

Gast
Nicht gesplittet, dafür aus jeder Farm, dieses Ergebnis bestimmt 3 mal am Tag:

552 524 439 1515/---
 

DeletedUser

Gast
Beute: 3.976 1.618 4.406 10000/10000

ich liebe diesen Massenstamm :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
einfach die leute von ~BD~ raussuchen :mrgreen:

ich weis schon gar nicht mehr wen ich zuerst farmen soll von denen, dafür reichen meine 300 lkav nicht... :(
 

DeletedUser

Gast
Wäre natürlich krass, wenn du wirklich schon 300 hättest, aber ich glaube kaum, dass du deine truppen gesplittet hast bei solchen farmergebnissen ;-)

10.000 / 80 = 125
Seh ich auch so wir sind wirklich relativ gut dabei diese Welt und 300 haben wir leider noch nicht (ganz)
 

DeletedUser

Gast
doch, konnte nicht abwarten, bis der rest vom farmen zurück war, da der spio frisch reinkam....ps: es waren 127...weil 2 verloren, da wall 12 war :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Doch ich glaube D4s K3kS hat 300lkav ;-)
Dafür aber evntl etwas weniger Axt :)
 

DeletedUser

Gast
Beute: 3.429 3.368 2.009 8806/XXXXX

naja was sind schon 300(lkav) \o
 

DeletedUser

Gast
hab sogar gerade UV von 2 Leuten die schon viel mehr haben... ;-)
 

DeletedUser

Gast
ich auch

hmpf von A-K gibts mehrere die über 300 lkavs haben :)

wir knuddeln euch tot :mrgreen:
 
Oben