• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beste Farmberichte

DeletedUser124394

Gast
Beute:
holz.png
21.333
lehm.png
21.333
eisen.png
21.334 64000/64000
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
wer stiftet dich denn an :p

hab hier noch gar nicht aufgeadelt, wobei du wohl wahrscheinlich nichtmal weißt in welchem acc ich spiele ;)
 

DeletedUser

Gast
Wieso sowas voll ins Forum und vorallem in diesen Thread gehört. Not.
 

DeletedUser

Gast
@bumens juw i know, aber das Prinzip!!!11elf

Ich find W62 geht in der Hinsicht, von dem was hier so abgeht noch, im Vergleich zu andern Welten.
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Bis jetzt hast du 111.363.630 Rohstoffe geplündert.

Räuber des Tages
Du hast heute die meisten Rohstoffe in dieser Welt geplündert (111.363.630 Rohstoffe)!
Halte diesen Rekord bis 0:00, um den Award zu bekommen!
Bis jetzt hast du 1.222 Dörfer geplündert.

Plünderer des Tages
Du hast heute die meisten Dörfer in dieser Welt geplündert (1.222 Dörfer)!
Halte diesen Rekord bis 0:00, um den Award zu bekommen!


o_Oo_Oo_O
 

DeletedUser

Gast
Bis jetzt hast du 111.363.630 Rohstoffe geplündert.

Räuber des Tages
Du hast heute die meisten Rohstoffe in dieser Welt geplündert (111.363.630 Rohstoffe)!
Halte diesen Rekord bis 0:00, um den Award zu bekommen!
Bis jetzt hast du 1.222 Dörfer geplündert.

Plünderer des Tages
Du hast heute die meisten Dörfer in dieser Welt geplündert (1.222 Dörfer)!
Halte diesen Rekord bis 0:00, um den Award zu bekommen!

Mit 1200 Plünderungen hast du soviel Rohstoffe geplündert...^^

Du Glückspilz... solch fetten Ressi Dörfer möcht ich auch haben:)
 
Oben