DeletedUser
Gast
Viel zu wenig Eisen![]()
Kannst ja was anderes dafür auf den Markt hauen.
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Viel zu wenig Eisen![]()
Kannst ja was anderes dafür auf den Markt hauen.
sehr nice harachte ^^
Eure Probleme würde ich gerne haben, mir läuft der Speicher ständig über, weil alle bei mir clean sind und ich sieh nicht wiederaufbauen lasse und die Fremddef halt net so pünktlich kommt.
Deswegen finde ich auch keine Dörfer mit Widerstand. :-(
Es werden auch freiwillig schon die Dörfer geräumt, damit ich auch ja keine Truppen schrotten kann.:evil:
Immerhin löschen die net ganz so schnell wie auf den alten Servern, da war nach 4 Angriffen Sense und die Gegend ergraute. Da war der Schnellstarter höchstpersöhnlich auf S7 auch keine Ausnahme :-(
Man muss halt nur wissen, wie man die Umgebung kleinhält, aber sie genug aufbauen lässt und sich nicht wie eine Planraupe gleich durch alles frisst
Ein "Danke" für S6 hab ich bis heute noch net gehört.
Aber dank dir, weiß ich nun von wem ein Teil der Deff stand.
Und denk dran, ohne Noobbonus wäre die Deff futsch gewesen, ok das ag von mir ebenfalls aber das sind auch nur paar Tage.
Falsch gedacht.
Und es war schon ausgerechnet. Den Nachtbonus haben wir bewusst für uns arbeiten lassen.
und?!
ist doch wirklich schön, dass ihr den nb in eure planug mit einbezieht - aber what the hell soll das mit besten farm berichten zu tun habe
lasst mal euer privatkrieg stecken wo er ist - uns intressiert es nämlich nicht :twisted:
Bleibt hier mal wer beim thema???:mrgreen:
Doch, doch.nee, die farmen alle nicht mehr
Leider sind die Speicher klein und die Verstecke hoch :-(