• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

beste Farmberichte

DeletedUser

Gast
jo eisen is weng doof....aber krass isses...und absolut unverständlich wie man so bauen kann...
 

DeletedUser

Gast
Also ich find das absolut schlüssig.
Schließlich braucht man nicht so viel Eisen wenn man nur die Minen hochzieht ^^ ;)
 

DeletedUser31816

Gast
Jungs, um nicht ganz vom Thema abzuweichen:

Beute: 27.116 27.116 27.116 81348/xxxxxx
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 10 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Bauernhof beschädigt von Level 15 auf Level 6

so kanns gehn :D

lg Jipi
 

DeletedUser

Gast
ts wir haben doch schon längst viel mehr ^^
wobei ich gestehen muss das ich die 200k nich auf einmal abholen konnte :D
 

DeletedUser31816

Gast
Marten, Ich glaube an die 200k müsste ich ran kommen, mit allen Truppen :p nur find mal ein spieler der dementsprechend ress drinne hat ~.~
 

DeletedUser

Gast
Eure Probleme würde ich gerne haben, mir läuft der Speicher ständig über, weil alle bei mir clean sind und ich sieh nicht wiederaufbauen lasse und die Fremddef halt net so pünktlich kommt.
Deswegen finde ich auch keine Dörfer mit Widerstand. :-(
Es werden auch freiwillig schon die Dörfer geräumt, damit ich auch ja keine Truppen schrotten kann.:evil:

Immerhin löschen die net ganz so schnell wie auf den alten Servern, da war nach 4 Angriffen Sense und die Gegend ergraute. Da war der Schnellstarter höchstpersöhnlich auf S7 auch keine Ausnahme :-(


Man muss halt nur wissen, wie man die Umgebung kleinhält, aber sie genug aufbauen lässt und sich nicht wie eine Planraupe gleich durch alles frisst :p
Ein "Danke" für S6 hab ich bis heute noch net gehört.

Du bist schon ein Held!
Kann es sein, daß dir deine Off abhanden gekommen ist?^^
 

DeletedUser

Gast
Oh ja ich darf jetzt 4 Tage bauen, und dann gehts weiter eine Tragödie :rolleyes:
Willste noch einen Retime erwähnen bei dem Off mit Off geblockt wurde, wo ich 2 Tage wiederbauen durfte.
Oder wie wärs mit den min 5 Doppelaccs die nichts besseres zu tun haben als "offs" mit 80 Stunden LZ draufzusetzen.

Aber dank dir, weiß ich nun von wem ein Teil der Deff stand.
Und denk dran, ohne Noobbonus wäre die Deff futsch gewesen, ok das ag von mir ebenfalls aber das sind auch nur paar Tage.
 

DeletedUser

Gast
Aber dank dir, weiß ich nun von wem ein Teil der Deff stand.
Und denk dran, ohne Noobbonus wäre die Deff futsch gewesen, ok das ag von mir ebenfalls aber das sind auch nur paar Tage.

Falsch gedacht.;)
Und es war schon ausgerechnet. Den Nachtbonus haben wir bewusst für uns arbeiten lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser54528

Gast
Falsch gedacht.;)
Und es war schon ausgerechnet. Den Nachtbonus haben wir bewusst für uns arbeiten lassen.

und?!

ist doch wirklich schön, dass ihr den nb in eure planug mit einbezieht - aber what the hell soll das mit besten farm berichten zu tun habe o_O

lasst mal euer privatkrieg stecken wo er ist - uns intressiert es nämlich nicht :twisted:
 

DeletedUser

Gast
nee, die farmen alle nicht mehr
Doch, doch.

Die Farmen wollen bei mir für ein 50/50 Verhältnis von off zu deff sorgen drum schrotten sie eifrig Truppen an mir^^
Da sagt man nicht nein, wenn man dann ein leeres Dorf besucht :p
Leider sind die Speicher klein und die Verstecke hoch :-(
 

DeletedUser79892

Gast
auch endlich ein dorf mit paar ress gefunden o/

Beute: 71.958 52.343 34.528 158829/xxx

reicht am ende sogar für längsten hier geposteten schwanz? :eek:
 

DeletedUser31816

Gast
Ich meld mich, wenn meine Farm den Speicher mal vollaufen lässt ;D

immernoch soviel Off? net schlecht :mrgreen:
 

DeletedUser79892

Gast
na ja, war zu eitel es zuzugeben, aber das wars auch fast schon wieder xD hatte nie ne sonderlich große off, und derbe verluste :/

aber die in meinem 2. Dorf ist langsam wieder ansehnlich \o/ dann kann weitergebasht werden ;D
 

DeletedUser81374

Gast
Beute: 40.950 40.950 40.950 122850/...

Warte nur rampy, deinen Rekord breche ich schon noch ;-)
 
Oben