• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beste Farmergebnisse

DeletedUser

Gast
Das stimmt^^

Denn Stufe 0 gibt es nur 5 Einheiten... bei Stufe 1 schon 30...
Wenn mann erst statue baut gehen einem nen kleiner anteil von (beute) auch noch verloren...


Wobei die ganze Rechnerrei eigentlich total egal ist... Wenn ich erst morgen startet würde, wäre ich nach einer Woche auch weiter als ihr... Da braucht man nicht den 1 Tag vorsprung....
 

DeletedUser

Gast
kann mir das einer beantworten , ob man auf beiden gleichzitig spielen darf
 

DeletedUser

Gast
Steht doch in der Ankündigung:S
Mit dem gleichem Acc kannst du nicht auf beiden Servern gleichzeitig teilnehmen.
 

DeletedUser

Gast
Stimmt auch nicht :S @ Water

Du brauchst noch den Platz der auch 10(holz)40(lehm)30(eisen) Kostet...

+ Deinen 20(holz)20(lehm)40(eisen)sind es 30(holz)60(lehm)70(eisen)

Jetzt musste du schon min 2 mal laufen um deinen verlust raus zu bekommen und gewinn zu machen... ;-)

Das stimmt auch nicht, die Statue kostet irgendweas mit 200 xD Und nicht 10/40/30
 

DeletedUser

Gast
kommen wir wieder zum thema!;-)
sonst machen die uns dicht:-(
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß nich was Farmergebnisse mit Schwänze zu tun hat? o_O

Bitte zurück aufs Thema kommen, sonst regnet es Punkte :S
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß nich was Farmergebnisse mit Schwänze zu tun hat? o_O

Bitte zurück aufs Thema kommen, sonst regnet es Punkte :S

Wenn wir zurück auf's Thema sollen, warum wurde dann mein Beitrag von vor 30 Minuten:

"69 32 20 121/175
Was ein ******." gelöscht?
Weil wenn ich auf einen Farmbericht gehe, dann Strg+C und dann hier in diesem Fenster Strg+V drücke, steht das so da, ich dachte das wäre dann das Farmergebnis?
 

DeletedUser

Gast
Das hier nennt sich "beste Farmergebnisse", da macht es wenig sinn sich über ein schlechtes Farmergebnis zu beschweren.

Wenn hier jeder seine Farmergebnisse postet, auch seine schlechtesten, dann können wir das Thema ja in "Postet alle eure gesamten Farmergebnisse" nennen...
 

DeletedUser

Gast
Auch wenn ich zu diesem Ergebnis einen negativen Kommentar abgegeben habe, war es trotzdem mein bis dato bester Angriff.
Der negative Kommentar bezog sich auf die nicht 100%ige Auslastung der Beuteträger.
Hab den Namen des Themas also schon verstanden.

Mäuschen ;-)


Edit:
Gleich kommen bessere.
 

DeletedUser

Gast
auch wenn ich nicht auf der Welt bin und daher keine Farmergebnisse vorzuweisen habe, ein kleiner Tip: Wie viel langsamer läuft Dein Pala wenn ihn 3 Speere begleiten? wie viel mehr kann erfarmt werden? steht das in einem vernünftigen Verhältnis (insbesondere wenn man Gefahr läuft, dass sie nicht voll zurück kommen)? ;-)
 

DeletedUser

Gast
auch wenn ich nicht auf der Welt bin und daher keine Farmergebnisse vorzuweisen habe, ein kleiner Tip: Wie viel langsamer läuft Dein Pala wenn ihn 3 Speere begleiten? wie viel mehr kann erfarmt werden? steht das in einem vernünftigen Verhältnis (insbesondere wenn man Gefahr läuft, dass sie nicht voll zurück kommen)? ;-)

word ^^

ähm und damits kein spam wird 100/100 oO
 

DeletedUser

Gast
mein erstes mit mehr als dem pala:

Beute: 80 55 90 225/xxx
 
Oben