• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beste Farmergebnisse

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser120325

Gast
wegen plane is bei mir alles leer :evil:

:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser96699

Gast
Beute: 1 1 1 3/1.250 <-- :) dafür bin ich knapp 2h gelaufen, kommt freude auf oder? :S
 

DeletedUser114585

Gast
Es gibt unglaublich viele Noobs bei DS und es interessiert wohl keinen, das viele davon nicht einmal gescheit farmen können.

Jeder spieler, egal wie gut er ist, läuft mal auf ein dorf und jemand anderes ist vor ihm da:S
Ich glaube du bist einer von den "unglaublich vielen" :rolleyes:
 

DeletedUser122853

Gast
Mhm.. wenn du schon auf ein Dorf rennst das 2h weit weg ist warum splittest du nicht lower? :S

Manchmal versteh ich die Welt nicht :mrgreen:
 

TheMult

Gast
ALso wenn ich mir die Farmergebnisse anschue werde ich mir imemr sicherer dass ich etwas falsch mache.
 

DeletedUser

Gast
wer bei solchen lzs net kleiner splitte is doch selber schuld wenns leer is :)
 

DeletedUser96699

Gast
Lol klar hab ich gesplittet, wär ziemlich mies wenn dieses farmergebnis ohne splitter zustande gekommen wäre. naja shit happens, kann passieren und weiter gehts. :)
 

DeletedUser

Gast
Lol klar hab ich gesplittet, wär ziemlich mies wenn dieses farmergebnis ohne splitter zustande gekommen wäre. naja shit happens, kann passieren und weiter gehts. :)

es hat keiner angezweifelt das du gesplittest hast, sondern wie ;-)
ich kann es nur nochmal sagen, 15 lkav auf ein dorf zu schicken das 2h entfernt ist und zu hoffen voll oder annähernd voll zu farmen, ist mehr als naiv :rolleyes:
(zumindenst in dieser phase des spiels)
 

DeletedUser96699

Gast
es hat keiner angezweifelt das du gesplittest hast, sondern wie ;-)
ich kann es nur nochmal sagen, 15 lkav auf ein dorf zu schicken das 2h entfernt ist und zu hoffen voll oder annähernd voll zu farmen, ist mehr als naiv :rolleyes:
(zumindenst in dieser phase des spiels)

Ich denke ich brauchte mich nicht zu rechtfertigen, aber es war ein Spieler der gerade aus dem noob-schutz rausgekommen ist, da erhofft mich doch was oder? ;) Naja auch egal. ;-)
 

DeletedUser129922

Gast
sodala haben bei uns mehr als den krichenradius clean es wird gefarmt wie noch nie, haben in 3-4 tagen die mille gefarmt



*Der Rest ist mir Wurst
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Entschuldigt bitte, dass ich unterbreche.

Beute: 6.153 6.153 3.585 15.891
 

DeletedUser

Gast
jaaaaaaaaaaaa endlichhh!!!!!!!!!!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

1.510 1.510 1.510 4.530/4.530
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben