• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beste Farmergebnisse

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
wtf o_O
minen 12, nichma en stall und 11k von allem im speicher :)
hat der immer nur seicher gebaut un war jetz woche net on oda was? o_O
 

DeletedUser50821

Gast
soviel glück mit den farmen hat nicht jeder.

Wenn man in den lustigen IGM's und Heulmails die Namen seiner "Opfer" offenbart, muss man sich nicht wundern, wenn die plötzlich auf die Idee kommen, dass sie ne Miliz aufstellen könnten, den Wall bissel hochziehen, ... sich zu helfen wissen und tapfer versuchen zu überleben ;-)
 

DeletedUser

Gast
Haha euch Centrum Clowns haben wir zur Aufgaben gezwungen :p
Is aber nicht Topic ... Cool Money wollte den Bericht sehen - here we go ^^



Geglaubt habe ich es schon, aber verstehen kann ich es von der anderen Seite nicht! Den Speicher immer weiter ausbauen, weil man ne Woche oder so nicht on ist, bringt wohl nicht viel...
Soll ja auch Spieler geben, die den Punkteverlauf beobachten o_O (hab ich gehört:cool:)
 

DeletedUser98210

Gast
Mh waren ja genug Vorposter dabei, die annähernd viel hatten..

Wenn man sich die Mühe macht das ganze 30x30 zu spyen, kannst du es Glück nennen, aber auch Tüchtigkeit.
 

DeletedUser121598

Gast
meaty wurde mit 50k gefarmt, ich glaube das dürfte rekord hier im thread sein
 

TheMult

Gast
Wer sagt dass das können ist, der versteht nix vom Leben^^

Ist einfach nur luck dass eine Farm soviele ressis hatte.
 

DeletedUser

Gast
Wer sagt dass das können ist, der versteht nix vom Leben^^

Ist einfach nur luck dass eine Farm soviele ressis hatte.
Nunja, Lesen ist auch etwas, dass man erstmal können muss. Wenn du richtig gelesen hättest wüsstest du, dass das kein Glück war.
Oder ist es Glück, wenn man 50k weggefarmt kriegt? o_O
 

TheMult

Gast
Nunja, Lesen ist auch etwas, dass man erstmal können muss. Wenn du richtig gelesen hättest wüsstest du, dass das kein Glück war.
Oder ist es Glück, wenn man 50k weggefarmt kriegt? o_O

ok, ihr habt alle recht, das ist alles können, und jeder Bericht schaut bei ihm so aus :p ich habs eingesehen.
 

DeletedUser

Gast
meaty wurde mit 50k gefarmt, ich glaube das dürfte rekord hier im thread sein

wersn meaty?

btw is immer bisschen glück dabei, es fängt beim start an, ob man viele bbs in der nähe hat bzw wieviele leute aktiv mitfarmen, dann gehts weiter ob die gegner eher minen oder truppen bauen bzw wie lange sie sich wehren, nachdem sie gecleant und gefarmt werden.
mit ein bisschen glück ist dann auch mal eine rim 20x20, der nur auf minen baut, mit ein wenig pech hat man nur spieler, die sich darauf fokusieren, einem keine ress zu geben
so gesehen haben beide "parteien" recht ;-)
 

TheMult

Gast
wersn meaty?

btw is immer bisschen glück dabei, es fängt beim start an, ob man viele bbs in der nähe hat bzw wieviele leute aktiv mitfarmen, dann gehts weiter ob die gegner eher minen oder truppen bauen bzw wie lange sie sich wehren, nachdem sie gecleant und gefarmt werden.
mit ein bisschen glück ist dann auch mal eine rim 20x20, der nur auf minen baut, mit ein wenig pech hat man nur spieler, die sich darauf fokusieren, einem keine ress zu geben
so gesehen haben beide "parteien" recht ;-)

Dachte auch ist alles nur glück, aber die DS WEißen(blootony und andere:D) haben gesprochen und mir klargemacht dass es KEIN GLÜCK ist sondern ALLES REINES KÖNNEN, die spieler die es jetzt weit bringen werden es in der nächsten welt auch weit bringen weil sie es können und nicht weil es nur glück ist :p
 

DeletedUser121598

Gast
meaty ist ein denkname für einen bot im irc, hier im forum nennt er sich glaube Bluetony oder so *zwinker*

das Themult einige sachen nicht versteht ist ne ziehmliche Katastrophe (man bin ich heute wieder witzig),
meaty WURDE gefarmt, sprich der höhste farmbericht hier im Thread ist nicht durch Glück sondern meatys unfähigkeit entstanden.

aber ich habe ihn trotzdem lieb <3
 

DeletedUser

Gast
@ mult:
es ist weder nur glück noch nur talent, sieh es endlich ein, nur is es nunmal können, oder auch fleiß, wenn man immer von jedem im 30*30 nen aktuellen spy hat und auch immer weiß was die gemacht haben und so.... manchmal ist es auch die tatsache dass es hobbylose menschen gibt, aber davon will ich mal nicht ausgehen. naja, und dann kann es nunmal auch vorkommen, dass das 30*30 nunmal manchmal leute beherbergt, die so viele ress im speicher rumliegen lassen, soll es geben... ob es geschickt ist is ne andere sache, aber der jenige kann auch mal ohne uv urlaub machen oder so^^
 

DeletedUser

Gast
ok, ihr habt alle recht, das ist alles können, und jeder Bericht schaut bei ihm so aus :p ich habs eingesehen.
Keiner mehr schaut bei ihm so aus, da ich ihn gebasht hab.
Ich.
das Themult einige sachen nicht versteht ist ne ziehmliche Katastrophe (man bin ich heute wieder witzig),
meaty WURDE gefarmt, sprich der höhste farmbericht hier im Thread ist nicht durch Glück sondern meatys unfähigkeit entstanden.

aber ich habe ihn trotzdem lieb <3
Genau.
word
theloser?
Nicht jeder hat eine Farbe im Nick. ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben