• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beste Farmergebnisse

DeletedUser122999

Gast
ist jetzt zwar nicht das beste, aber trotzdem gut :p

Beute: 6.219 6.219 6.219 18.657/****
 

DeletedUser

Gast
nice!!!
der gehört in beste farmergebnisse, lustige angriffe und bashthread :)
 

*ralle*

Späher
Reaktionspunktzahl
12
Auf den Punkt genau Pshyco!!! Paar waren noch unterwegs und wollte denoch Richtung 8 Uhr ankommen und zusätzlich noch ein bissl was zum farmen haben, aber mal ehrlich, hätte ich es verdecken wollen..... :twisted:
 

Pshyco

Rammbock
Reaktionspunktzahl
7
Auf den Punkt genau Pshyco!!! Paar waren noch unterwegs und wollte denoch Richtung 8 Uhr ankommen und zusätzlich noch ein bissl was zum farmen haben, aber mal ehrlich, hätte ich es verdecken wollen..... :twisted:

Man ist mein Taschenrechner ein Rechenmonster! Ich finde es sowieso schwachsinnig, wenn man immer seine Truppen verdeck. Wenn jemand mit ner Off auf mich zurennt, ist es recht egal, wie groß die ist. Wenn ich nicht da bin, haut der mir vorneweg 2/3 meiner Off weg...
 

*ralle*

Späher
Reaktionspunktzahl
12
Genau, und wenn uns nun einer basht wenn wir nicht online sind, was ich bezweifle, bringen mich 500 lkav + auch nicht zwingend weiter...
Aber komm, "Fuck off", das Thema hat ...... :cool:
 

DeletedUser

Gast
Auf den Punkt genau Pshyco!!! Paar waren noch unterwegs und wollte denoch Richtung 8 Uhr ankommen und zusätzlich noch ein bissl was zum farmen haben, aber mal ehrlich, hätte ich es verdecken wollen..... :twisted:

ne, finde das wie psycho auch hart schwachsinnig, denn was sagt bitte ne kleinere off? man hat weniger gefarmt = war weniger aktiv. was ne skillsache.
 

DeletedUser98210

Gast
Müssen heute nen Wall 19 retimen -.- bin ma auf die kosten gespannt..
 

DeletedUser117639

Gast
er wird wohl von jemand geattet der wall 19 hat und will dessen off retimen, weil die ihn gerade attet^^
 
Oben