• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beste Farmergebnisse

DeletedUser

Gast
jeder einzeln^^

Ich bin am erfolglosesten:-(...ingame acc name =forenacc name
 

DeletedUser

Gast
Macht das hier eigentlich noch einen Sinn? Wenn ja, erklärt ihn mir bitte. Gilt es hier andere zu toppen, oder lediglich einfach nur seinen "besten" Bericht reinzustellen? :eek:
 

DeletedUser117177

Gast
es macht solange sinn bis einer nen dorf gepündert hat dessen speicher 30 voll war :eek:
 
Reaktionspunktzahl
60
also mMn... wenn hier mal jemand nen boni farmt.. welches speicher und händler höher hat.. und den speicher dann auf 30... der dann voll ist... dann... kann hier geclosed werden oder nicht?
 

DeletedUser

Gast
also mMn... wenn hier mal jemand nen boni farmt.. welches speicher und händler höher hat.. und den speicher dann auf 30... der dann voll ist... dann... kann hier geclosed werden oder nicht?

Ich sagte ja bereits, was für einen Sinn das hier überhaupt noch macht. ;)
 

DeletedUser125887

Gast
Da hatte sogar ich mal mehr *gg*

Ich empfehl den DS-Assy, der ist echt genial, wenn man mal schnell farmen muss^^



@Strich, schöne Truppen *g*
 

DeletedUser120975

Gast
Beute: 93.202 93.202 93.200 279.604/293.570 (lkav)(lkav)(axt)(axt)(ramme)(ramme)
 
Oben