• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beste Farmergebnisse

DeletedUser139882

Gast
habn spy immer dabei^^ und hau jeden tag bei bst 50 Dörfern die Wälle runter^^ immer wenn ichn gelben bericht hab kümmer ich mich um wall
 
Reaktionspunktzahl
5
Brav - ich mach immer HG und Kaserne weg, dann gibts auch keinen Wall. Aber nur bei naheliegenden Dörfern, sonst ist mir das zuviel Arbeit ;)
 

DeletedUser95060

Gast
Farmmanger - klar, ohne klickst du dir die Finger wund. Aber 5er LKav? Und wenn ein bißchen Wall steht? Bei meinen Farmen stehen Wall und Speicher gut da. Seit Gartenfreund weg ist und die anderen Nachbarn hauptsächlich mit Aufadeln statt Farmen beschäftigt sind, hab ich immer mehr solche Farmen :D:D

http://de84.die-staemme.de/public_report/549a78dd9927851a14a147cbd9eb3ceb

Aber bei 5er LKav ohne Spy, da gilt dann "was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß"^^
10.09.12 23:43:03 könnte evtl. daran liegen das meine Lkav gestern um die Zeit gesammelt wurden
"for ready to rumble":mrgreen:
Dürftest heute auch satte ergebnisse einfahren.
 

DeletedUser139882

Gast
ihr farmt ja auch mit dem manager für pa :D aber macht ihr da ne vorlage A,B oder klickt ihr auf C :D
 

DeletedUser95060

Gast
ihr farmt ja auch mit dem manager für pa :D aber macht ihr da ne vorlage A,B oder klickt ihr auf C :D
Nö kein AM u. kein FM, klicke alle Berichte im Order durch und schaue mir dann "volle" Berichte an. Dort Prügel ich pi mal Daumen noch einmal Truppen drauf. Das kann dann alles mögliche sein gerade was im Dorf steht auch mal (skav)
 
Reaktionspunktzahl
5
Nö kein AM u. kein FM, klicke alle Berichte im Order durch und schaue mir dann "volle" Berichte an.

echt? Also ich hab so schonkeine Zeit selbst mit FM. Und da verwende ich immer öfter für die naheliegenden Dörfer das C und wenn dann keine Späher mehr übrig sind schick ich die noch vorhandene Kav (LKav, BB, SKav) auf weiter entferntes Zeug mit den Vorlagen A und B.

Volle Berichte schaue ich mir normal auch nochmal kurz an ob es sich lohnt gleichnochmal loszulaufen. Und wenn ir der FM in der Nähe einen Wall ab Stufe 3-4 aufwärts anzeigt schicke ich noch nen Angriff mit Rammen und möglichst Katas auf die Kaserne.
 

DeletedUser95060

Gast
echt? Also ich hab so schonkeine Zeit selbst mit FM. Und da verwende ich immer öfter für die naheliegenden Dörfer das C und wenn dann keine Späher mehr übrig sind schick ich die noch vorhandene Kav (LKav, BB, SKav) auf weiter entferntes Zeug mit den Vorlagen A und B.

Volle Berichte schaue ich mir normal auch nochmal kurz an ob es sich lohnt gleichnochmal loszulaufen. Und wenn ir der FM in der Nähe einen Wall ab Stufe 3-4 aufwärts anzeigt schicke ich noch nen Angriff mit Rammen und möglichst Katas auf die Kaserne.
Am Anfang war es Arbeit, jetzt mit 100er rechne es Dir selbst aus. 30 Angriffe Dorf leer. Brauchst halt passende Ordner.
Der AM bringt mir nichts, da maximale Priorität Truppen und deren Gebäude und dann Münzen haben. Auf Punkte gesch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
~ 35kk, bin ich eig auch recht zufrieden mit, dafür, dass wir nen Monat später gestartet sind^^
 

DeletedUser95060

Gast
Ihr immer mit Spätstart, hat für das Farmen doch nur Vorteile oder wie weit Richtung IR müsst ihr laufen für ältere Dörfer sowohl Barbaren als auch verlassene?
Das im AR in der Regel sowieso weniger Dauerfarmer unterwegs sind, ist auch nicht gerade schädlich.
 
Oben