• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beste Farmergebnisse

DeletedUser139755

Gast
Eig schon :D, Wer wie viel farmt ist eh nicht wichtig, eher wer das gefarmte fürs richtige nuzt.
 

DeletedUser

Gast
Stimmt die Lage dort ist mehr als genial. Möglich wäre es wohl. Zum Glück wird mit der Zeit der Lagevorteil auseglichen :evil:

Unter Genial verstehe ich etwas anderes! Da überschneiden sich die Farmradien der einzellnen Dörfer. Etwas mehr Abstand zwischen den Dörfern wäre in der Farmausbeute noch ein riesen Sprung
 

DeletedUser

Gast
Unter Genial verstehe ich etwas anderes! Da überschneiden sich die Farmradien der einzellnen Dörfer. Etwas mehr Abstand zwischen den Dörfern wäre in der Farmausbeute noch ein riesen Sprung
Ohne Stamm wird der nichts anderes tun können als kompakter zu adeln.
Solange er mehr als der Rest des Servers farmt kann er immernoch zufrieden sein.
 

DeletedUser

Gast
Ohne Stamm wird der nichts anderes tun können als kompakter zu adeln.
Solange er mehr als der Rest des Servers farmt kann er immernoch zufrieden sein.

4 "Verbündete" (meine damit seine Stammesmates) liegen ja in seinem 20x20. Da wäre schonmal eine Absicherung. Wollte jedoch mit meiner Aussage zuvor nur wiederlegen, dass seine Dörfer perfekt fürs Farmen verteilt sind. Das er mehr als der Rest farmt konnte er selbst nicht bestätigen laut Malibu-Maracuja
 

DeletedUser

Gast
Ich will ja nix sagen, aber ich glaube, dass Enkelschreck mind. 2 Räuber des Tages hat.
Aus zuverlässiger Quelle wusste ich, dass schon 3-4 tagelang 3k leichte stehn und nur paar Stunden, nachdem AH stand 5-6 Ags vorhanden waren... Die Lage ist auch ziemlich gut zum farmen, da ich vermute die ganzen Spieler dort sind Spielerfarmen ;)

Guckts euch einfach mal an ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich will ja nix sagen, aber ich glaube, dass Enkelschreck mind. 2 Räuber des Tages hat.
Aus zuverlässiger Quelle wusste ich, dass schon 3-4 tagelang 3k leichte stehn und nur paar Stunden, nachdem AH stand 5-6 Ags vorhanden waren... Die Lage ist auch ziemlich gut zum farmen, da ich vermute die ganzen Spieler dort sind Spielerfarmen ;)

Guckts euch einfach mal an ;)

da hab ich ja ne bessere lage als der
 

DeletedUser

Gast
Wie gut dass ihr alle über unsre Awards/Farmergebnisse bescheid wisst :mrgreen:

naja wir werden keine Infos hergeben , ob wir den RdT hatten oder nicht bleibt unter uns
 

DeletedUser

Gast
o_O

wer von wirr bist du x:

musst es nich gleich so rausposaunen ._.
 

DeletedUser

Gast
wurde nun ein Besitzer vom "Räuber des Tages" gefunden? Also Enkelschreck?
 

DeletedUser

Gast
Beute: 36.522 36.522 49.404 122.448/

falls nicht schon jmd. mehr hat^^
 

DeletedUser

Gast
Ich will ja nix sagen, aber ich glaube, dass Enkelschreck mind. 2 Räuber des Tages hat.
Aus zuverlässiger Quelle wusste ich, dass schon 3-4 tagelang 3k leichte stehn und nur paar Stunden, nachdem AH stand 5-6 Ags vorhanden waren... Die Lage ist auch ziemlich gut zum farmen, da ich vermute die ganzen Spieler dort sind Spielerfarmen ;)

Guckts euch einfach mal an ;)

lol wir haben auch schon seit tagen 3k lk aber kommen ned an das heran....:( es gibt einfach lucker lagen in dem alle spieler minen gezogen haben:eek:
 

DeletedUser139849

Gast
laut RdT wurde heute wohl auch die 2 mio Marke geknackt (sofern nicht schon gestern - war am Ende nimmer da)

Bin froh wenn ich 7-stellig bin - puhhh - hängt ihr auch soweit hinten dran?
 

DeletedUser139489

Gast
wir farmen ca 400k am tag.. famren aber auch "nur" 20/7 , da ich um 4 bzw. 5 in der nacht zu faul zum farmen bin :D
 

DeletedUser64480

Gast
ich farm alleine und komme beispielsweise heute mit gut über 1.000 atts nicht auf mehr als eine halbe mio... :S:(
 
Oben