• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beste Farmergebnisse

DeletedUser124280

Gast
ich war nur der erste der gepostet hat ;)

hab gedacht die welt geht erst morgen los -.-
 

DeletedUser140496

Gast
Beute: 6 6 6 18/400

Beute: 4 4 4 12/100


Splitter mal 4
und jedesmal dis Selbe....
 

DeletedUser

Gast
Beute: 2 2/500
der ist auch ganz geil xD ich farm gleich einen nebenmir mal hoffen das er keine wall/kaserne hat :D
 

DeletedUser

Gast
@Lenze wie willst du 10speeris 10 schwertis splitten süßer? ;c

Hab aber mal jetzt nur deff gebaut :D

Eigene Befehle (10) Ankunft Ankunft in
Unterstützung für Barbarendorf (xxx) K45 Umbenennen heute um 1x:xx:xx:752 Uhr x:xx:xx
Unterstützung für Barbarendorf (xxx) K45 Umbenennen heute um 1x:xx:xx:980 Uhr x:xx:xx
Unterstützung für Barbarendorf (xxx) K45 Umbenennen heute um 1x:xx:xx:145 Uhr x:xx:xx
Unterstützung für Barbarendorf (xxx) K45 Umbenennen heute um 1x:xx:xx:545 Uhr x:xx:xx
Unterstützung für Barbarendorf (xxx) K45 Umbenennen heute um 1x:xx:xx:103 Uhr x:xx:xx
Unterstützung für Barbarendorf (xxx) K45 Umbenennen heute um 1x:xx:xx:840 Uhr x:xx:xx
Unterstützung für Barbarendorf (xxx) K45 Umbenennen heute um 1x:xx:xx:285 Uhr x:xx:xx
Unterstützung für Barbarendorf (xxx) K45 Umbenennen heute um 1x:xx:xx:970 Uhr x:xx:xx
Unterstützung für Barbarendorf (xxx) K45 Umbenennen heute um 1x:xx:xx:910 Uhr x:xx:xx
Unterstützung für Barbarendorf (xxx) K45 Umbenennen heute um 1x:xx:xx:466 Uhr x:xx:xx

Ratespiel: Welche Babas sind gedefft? xD
 

DeletedUser135288

Gast
Babadeffer sind low-.-
Angreifer: *M-D-L*
Herkunft: Ready? (596|490) K45

Anzahl: 3 1 1 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 3 1 1 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: ---
Ziel: Barbarendorf (590|493) K45

Keiner deiner Kämpfer ist lebend zurückgekehrt. Es konnten keine Informationen über die Truppenstärke des Gegners erlangt werden.
btt: 100/100:eek:
 

DeletedUser

Gast
wer hatn eigentlich schon die 10k räuber grenze erreicht/überschritten?
 

DeletedUser

Gast
:evil: lucker

naja viel fehlt bei mir auch nicht mehr aber alle farmen immer komplett leer...
 

DeletedUser135288

Gast
Jo Ich bin Cool ;D

Hab 3 Offs zerfetzt :D

Du hast scheinbar ne ganz komische Vorstellung von "Off" ^^

Ah Danke wusste ich garnicht das es klappt :D

Simulator kennste..?:O

Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 2 Zeichen.
 
Oben