• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beste Farmergebnisse

DeletedUser

Gast
So da ja morgen die dayli awards kommen, wollte ich mal wieder nachfragen, wie viel die besseren unter euch bis jetzt so gefarmt haben?
 

DeletedUser

Gast
Keine Ahnung wie "gut" oder "schlecht" das ist, aber wir sind derzeit bei 3.5mio.
 

DeletedUser

Gast
So weiß man immerhin das man die richtige Einheitenzahl gewählt hat ;)
 

DeletedUser

Gast
lustig wie ihr euch über geinzelne farmergebnisse freut die vor allem nicht herausragend sind... was ihr gesamt gefarmt habt zählt ;)
 

DeletedUser

Gast
lustig wie ihr euch über geinzelne farmergebnisse freut die vor allem nicht herausragend sind... was ihr gesamt gefarmt habt zählt ;)
sind bei 3 mille, ich hatte einen spätstart von 4 tagen und habe bis vor 3 tagen den account noch alleine geführt:p
 

DeletedUser

Gast
Haha komm mal skype du alte sau, immer von 'ich spiel nimmer' etc. laban..aber hier zocken..

du mich ziehen?vorher lass ich mich noch von nem baba ziehen...

/Tobi
 

DeletedUser

Gast
Komme morgen Nachmittag, hab noch Schulkram zu erledigen...
Ja ich klicke bisschen mit- das Aufhören war eher auf die Speed-Welten bezogen
Stimmt, ich hab dich ja noch nie geadelt...Müssen wir bald mal ändern:p
 

DeletedUser

Gast
Komme morgen Nachmittag, hab noch Schulkram zu erledigen...
Ja ich klicke bisschen mit- das Aufhören war eher auf die Speed-Welten bezogen
Stimmt, ich hab dich ja noch nie geadelt...Müssen wir bald mal ändern:p

billigere Ausreden fürs aufhören haste auch nicht, letztens als du sds geklickt hast haste noch gesagt: Jaa, war eh so geplant das ich noch sds klicke, nur halt keine welten mehr. (rofl)

/Tobi
 

DeletedUser

Gast
billigere Ausreden fürs aufhören haste auch nicht, letztens als du sds geklickt hast haste noch gesagt: Jaa, war eh so geplant das ich noch sds klicke, nur halt keine welten mehr. (rofl)

/Tobi

Ja eigtl am Wochenende bissl Sds, hab das aber auch gelassen^^
Meine Entscheidungen koennen sich halt blitzschnell ändern:p
gruss und schöes we dir
 

DeletedUser

Gast
back to topic...farmen!

wer liegtn da mitn daily award grad vorne?
850k jetzt schon, is ja pervers
 
Oben