DeletedUser131627
Gast
(holz)(lehm)(eisen)
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
247 247 181 675/675 :bogen::bogen:
So erhält man aber schneller den Plünderer-Award und somit eine Flagge :mrgreen:Bis der Speicher von einem mal leer ist dauert es ein bisschen und da Split ich doch nicht um Verluste zu riskieren! ^^
Plünderer (Gold - Stufe 4)
Du hast bereits 10.836-mal fremde Dörfer geplündert!
Räuber (Silber - Stufe 3)
Du hast bereits 7.673.761 Rohstoffe erbeutet!
Nächster Level: Erbeute 100.000.000 Rohstoffe!
Wie immer gilt: Den Vorposter überbieten. Diskussionen, Flames, OT etc. ist hier unerwünscht.
Wenn du was sinnvolles zum Thema bezutragen hast, dann gerne, alles andere hat hier nichts zu suchen!
Schwanzvergleiche gibt es überall, sie haben hier bei der Casual-Welt genauso ihre Daseinsberechtigung, ganz egal, ob das in deinen Augen eine "Noob-Welt" ist oder nicht. Und wenn du Farnergebnisse hast, die zum jetzigen Zeitpunkt nennenswert sind, dann poste diese...andernfalls verweise ich mal auf PSHYCO... :S
Schwanzvergleiche gibt es überall, sie haben hier bei der Casual-Welt genauso ihre Daseinsberechtigung
Thisweißt du ? wenn es dir nicht passt, hau einfach ab und mach was anderes als ds aber verschone uns ..
This
Ich bin mittlerweile soweit, dass ich seine Beiträge nicht mal mehr bis zur Hälfte lese. Und das muss was heißen :mrgreen:
Solltest du aber, er hat Recht.