• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beste Farmergebnisse

  • Themenstarter DeletedUser131627
  • Startdatum

DeletedUser131627

Gast
Bis der Speicher von einem mal leer ist dauert es ein bisschen und da Split ich doch nicht um Verluste zu riskieren! ^^
 
Reaktionspunktzahl
1
Plünderer (Silber - Stufe 3)
Du hast bereits 1.961-mal fremde Dörfer geplündert!
Nächster Level: Plündere 10.000-mal fremde Dörfer!

Räuber (Silber - Stufe 3)
Du hast bereits 2.361.380 Rohstoffe erbeutet!
Nächster Level: Erbeute 100.000.000 Rohstoffe!

mir passts^^
 

DeletedUser

Gast
Plünderer (Silber - Stufe 3)
Du hast bereits 3.098-mal fremde Dörfer geplündert!
Nächster Level: Plündere 10.000-mal fremde Dörfer!
Räuber (Silber - Stufe 3)
Du hast bereits 4.185.552 Rohstoffe erbeutet!
Nächster Level: Erbeute 100.000.000 Rohstoffe!

und dabei hab ich erst am 23. angefangen, die ertragreichen wikingerlager zu plündern :cool:
 
Reaktionspunktzahl
7
Wie immer gilt: Den Vorposter überbieten. Diskussionen, Flames, OT etc. ist hier unerwünscht.
 

DeletedUser139908

Gast
Na dann :p



Plünderer (Gold - Stufe 4)
Du hast bereits 10.836-mal fremde Dörfer geplündert!
Räuber (Silber - Stufe 3)
Du hast bereits 7.673.761 Rohstoffe erbeutet!
Nächster Level: Erbeute 100.000.000 Rohstoffe!
 
Reaktionspunktzahl
13
Wenn du was sinnvolles zum Thema bezutragen hast, dann gerne, alles andere hat hier nichts zu suchen!
Schwanzvergleiche gibt es überall, sie haben hier bei der Casual-Welt genauso ihre Daseinsberechtigung, ganz egal, ob das in deinen Augen eine "Noob-Welt" ist oder nicht. Und wenn du Farnergebnisse hast, die zum jetzigen Zeitpunkt nennenswert sind, dann poste diese...andernfalls verweise ich mal auf PSHYCO... :S
 
Reaktionspunktzahl
312
Wenn du was sinnvolles zum Thema bezutragen hast, dann gerne, alles andere hat hier nichts zu suchen!
Schwanzvergleiche gibt es überall, sie haben hier bei der Casual-Welt genauso ihre Daseinsberechtigung, ganz egal, ob das in deinen Augen eine "Noob-Welt" ist oder nicht. Und wenn du Farnergebnisse hast, die zum jetzigen Zeitpunkt nennenswert sind, dann poste diese...andernfalls verweise ich mal auf PSHYCO... :S

Na dann verweise mal schön auf deinen Kollegen, ganz ehrlich wundern braucht ihr euch nicht über die Situation so mancher Pubs...
 
Reaktionspunktzahl
70
Schwanzvergleiche gibt es überall, sie haben hier bei der Casual-Welt genauso ihre Daseinsberechtigung

müßte man dafür nicht erstmal einen,ähm,du weißt schon was,haben,damit so ein vergleich überhaupt funktionieren kann?
"helden" wie crazy und vor allem tomorrow sind doch paradebeispiele für spieler,denen entweder der mumm fehlt oder die gleich grandios auf regulären scheitern-durch solche spieler wird die causual tatsächlich eine noobwelt
schade,das durch wiedereröffnung der ruhmeshalle solches zweckentfremden der causual auch noch unterstützt wird
am besten noch die tagesawards hier einführen und natürlich eine monatliche belohnung in form von pa punkten für die führenden
wäre doch jammerschade,wenn soviel einsatz,aktivität und dadurch resultierende dominanz auf der causual nicht gebührend gewürdigt wird unso...

aso
mein bestes farmergebnis hier,damits nicht völlig ot wird

0 0 0

ich bin halt eine farmfaule socke;-)

btw
ich hab bewußt auf das "reisigbündel" verzichtet,obwohl mit jedem post hier der entsprechenden "helden" meine meinung über sie bestätigt und verstärkt wird
 
Reaktionspunktzahl
1
weißt du ? wenn es dir nicht passt, hau einfach ab und mach was anderes als ds aber verschone uns ..
This :D
Ich bin mittlerweile soweit, dass ich seine Beiträge nicht mal mehr bis zur Hälfte lese. Und das muss was heißen :mrgreen:

Topic: Thread kann eh zu, Tomo wird vermutlich nicht mehr in näherer Zukunft überboten werden ;-)


Plünderer (Silber - Stufe 3)
Du hast bereits 1.965-mal fremde Dörfer geplündert!
Nächster Level: Plündere 10.000-mal fremde Dörfer!

Räuber (Silber - Stufe 3)
Du hast bereits 2.605.148 Rohstoffe erbeutet!
Nächster Level: Erbeute 100.000.000 Rohstoffe!

Farmen wird überbewertet :D
 
Reaktionspunktzahl
7
Wer hier Recht hat und wer nicht, ist ziemlich belanglos. Ich habe euch schoneinmal gesagt, dass es gar keinen Sinn macht, wenn ihr die Casual-Welten schlecht macht. Wenn ihr hier nicht spielen wollt, oder wenn euch irgendetwas stört, dann lasst es sein und spielt die "normalen" Welten.
Wie Lord Jägermeister schon gesagt hat, haben auch auf der Casual-Welt diese sogenannten Schwanzvergleiche ihre Daseinsberechtigung, egal ob sie "low" sind oder nicht. Das die PuPs tot sind, liegt ganz sicher nicht an uns, denn wir lassen sehr viel durchgehen. Wenn wir strikt nach den Regularien handeln würden, dann hätten hier schon einige den Benutzertitel gesperrt. Lange Rede kurzer Sinn, bleibt beim Thema!

Ps.: Jeder hier spielt schon länger als ein Jahr (+-). Dann solltet ihr auch sicherlich wissen, dass in diesem Thread eigentlich die Farmergebnisse eines Farmtrupps gepostet und nicht die insgesamt erfarmten Rohstoffe.
 
Oben