• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beste Farmergebnisse

DeletedUser57649

Gast
Oh man Pio... das zählt doch gar nicht ... Ich meine ihr habt euch die Ressis eigentlich selbst gestohlen. das is unfair :D
 

DeletedUser

Gast
Oh man Pio... das zählt doch gar nicht ... Ich meine ihr habt euch die Ressis eigentlich selbst gestohlen. das is unfair :D

Ja da hast du recht :D Die Ress gingen eh wieder übern Markt zurück um mal bissl Stall und Kaserne zu bauen, weil so dauerts ja ewig bis die Hütte voll ist :D
 

DeletedUser

Gast
PIo, was machst du hier fürn ******* :D die kleinen verarschen?^^
 

DeletedUser83605

Gast
ob man dies (k)lauben kann i was ned lach sceeshootswürden die wahrheit zeigen lach :):):)
 

DeletedUser139898

Gast
28NGO


(;
 

DeletedUser

Gast
Spionage
Erspähte Rohstoffe: 51.943 52.770 36.340
Beute: 104.899 106.569 73.392 284.860/284.860
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0

kann bestimmt wer noch überbieten mit bisschen mehr lkavs :p
 

DeletedUser

Gast
Geeenaaaaau. Extra nur dafür!!!1111



Dann gogogo :p

was bist du eig. für 'n lappen? erste mal erfolg auf 'ner welt und jetzt hier einen auf king machen?


deine frage war, ob noch mehr ging und diese habe ich auch nur beantwortet :|

aber war mir schon klar, dass jmd wie du, nicht weiß dass es unterschiedliche offs gibt ;) bau schön weiter deine standard offs :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Geplünderte Dörfer 11
Erbeutete Rohstoffe 1,7 Mio

schmeckt....
 
Oben