• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beste Farmergebnisse

DeletedUser

Gast
was bist du eig. für 'n lappen? erste mal erfolg auf 'ner welt und jetzt hier einen auf king machen?


deine frage war, ob noch mehr ging und diese habe ich auch nur beantwortet :|

aber war mir schon klar, dass jmd wie du, nicht weiß dass es unterschiedliche offs gibt ;) bau schön weiter deine standard offs :mrgreen::mrgreen:

Baust du only lkav offs? Ja, das ist DS heute. Hauptsache viel farmen :eek:
Naja, viel gerissen hat er noch nicht aber ich glaube mehr als du ;)



Du hast es gelesen.

/Tobi
 
Oben