• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beste Farmergebnisse

  • Themenstarter DeletedUser131627
  • Startdatum

jonnymp3

Gast
Holzfäller (Stufe 27)
Lehmgrube (Stufe 27)
Eisenmine (Stufe 27)

nicht immer schlecht punktebauer im Kr wachsen zu lassen...
 

strizel

Gast
17.921 18.879 18.880 55.680/55.680

Endlich auch mal was gefarmt. :)

und jetzt flamed auf die kack off /o
 

Rahjadae

Gast
Räuber heute schon nach 12h fast so viel wie er sonst rausging um 0.
Noch dazu seit 10mins keinen einzigen Ressie bekommen, stockt. Riecht doch sehr nach Kollegenfarmen :mrgreen:
 

naibaf7

Gast
oder eigene bude. genauso wie um 1 minute nach 12 der erste schon 150k hat
 

DeletedUser138746

Gast
oder eigene bude. genauso wie um 1 minute nach 12 der erste schon 150k hat

Das ist fast jeden Tag so, dass um kurz nach 0 Uhr bereits mehr als 100k gefarmt wurden,
zu dem Gerücht mit "eigene Dörfer farmen" - farmt man eigene dörfer, so werden die erfarmten rohstoffe NICHT zum räuber des tages beigezählt:)
 

naibaf7

Gast
Das ist fast jeden Tag so, dass um kurz nach 0 Uhr bereits mehr als 100k gefarmt wurden,
zu dem Gerücht mit "eigene Dörfer farmen" - farmt man eigene dörfer, so werden die erfarmten rohstoffe NICHT zum räuber des tages beigezählt:)

meinetwegen halt in nen graues schicken und wieder reinholen.
 

DeletedUser138746

Gast
meinetwegen halt in nen graues schicken und wieder reinholen.

Das freie Versenden ist zurzeit deaktiviert.
Stammesinterner Handel ist erst am 16.07.2013 um 22:19 möglich.
Das freie Versenden von Rohstoffen ist erst am 14.10.2013 um 22:19 möglich.

mhmh, jetzt bleiben nichtmehr viele möglichkeiten übrig, außer kollegen zu farmen ;)
 

Rahjadae

Gast
Das sprunghafte Steigen ist trotzdem ein recht sicheres Indiz für Kollegenfarmen. War ja nicht nur auf 0 so, sondern den ganzen Tag lang. Ein "ehrlicher" Farmer würde permanent kleine Häppchen (und ab und an mal einen großen Happen) bekommen. Unser Kandidat hatte aber keine kleine Häppchen sondern immer erst eine Weile nichts und dann einen großen Happen. Die Farmen möchte ich sehen die mehrere hundert tausend Ressies am Tag abwerfen (pro Farm) :mrgreen:
 

DeletedUser138166

Gast
Könnte ja auch theoretisch sein, dass jmd seine adelung auf 00.01 timed (vlt mit farmaward als Hintergedanke) und dadurch 100k farmt...
 
Reaktionspunktzahl
247
Das sprunghafte Steigen ist trotzdem ein recht sicheres Indiz für Kollegenfarmen. War ja nicht nur auf 0 so, sondern den ganzen Tag lang. Ein "ehrlicher" Farmer würde permanent kleine Häppchen (und ab und an mal einen großen Happen) bekommen. Unser Kandidat hatte aber keine kleine Häppchen sondern immer erst eine Weile nichts und dann einen großen Happen. Die Farmen möchte ich sehen die mehrere hundert tausend Ressies am Tag abwerfen (pro Farm) :mrgreen:

Na und? wayne^^
Dass die Awards sinnlos sind müssen wir glaube ich nicht auch hier noch besprechen, wenn das seine Kollegen mitmachen nun gut. Vebroten isses ned (glaub ich mal^^=
 
Reaktionspunktzahl
93
Viel verrückter find ich diese Plünderer Spastis o_O 1er splitts ok, aber das wäre mir viel zu affig

ich: 550, die 8000 geplündert /700 zu 11000
ich: 202k, die (oder sogar n anderer xD) 600k ress erfarmt /300 zu 690 ;D

ich weiß, 200k is nich viel, aber für mich alleine + null anspruch auf dieser welt irgendwas zu machen + dauernd inaktiv reichts :D

€: die zahlen nach /
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser140124

Gast
Das ist fast jeden Tag so, dass um kurz nach 0 Uhr bereits mehr als 100k gefarmt wurden,
zu dem Gerücht mit "eigene Dörfer farmen" - farmt man eigene dörfer, so werden die erfarmten rohstoffe NICHT zum räuber des tages beigezählt:)

ich bin zwar nicht hier aber bis jetzt wurde es immer dazu gezählt, ausser sie haben was geändert
 

Rahjadae

Gast
S76 und seitdem alle 20 Welten wird und wurde es nicht dazugezählt. Wers nicht glaubt kanns auf allen dieser Welten gerne ausprobieren. Und nein da wurde nichts geändert in den letzten 2-3 Jahren...
 

DeletedUser140623

Gast
Räuber des TagesPlündere die meisten Rohstoffe in dieser Welt.Zuletzt erreicht: am 30.11.2013 (36.811.648 Rohstoffe)

:) mal bisschen gefarmt
 
Oben