• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beste Farmergebnisse

DeletedUser140272

Gast
Mich interessiert mehr welcher Schlumpf hier den Plünderer so pusht :mrgreen:

Räuber des Tages

Plündere die meisten Rohstoffe in dieser Welt.
628.689 / 1.454.833
628.689 / 1.454.833

Plünderer des Tages

Plündere die meisten Dörfer in dieser Welt.
2.929 / 18.730
2.929 / 18.730


Haben fast die Hälfte vom Räuber, aber nur 1/6 vom Plünderer o_O
 

DeletedUser

Gast
nene meine lieben heut wird der rbt ganz deutlich an uns gehn^^

Och kannst gern machen ^^. Der 6. war scho pfutsch obwohl du die folgenden Wo den RdT holen wolltest. Das reicht mir scho an Info. :p (was auch immer der rbt nun is :D)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
vermisse ein wenig die täglichen farmstand-info's vom stjepko acc :/ was ist da los, schon 3 rdt's verpasst !? o_O
 

DeletedUser

Gast
Tja - it jibt da 2 Sprüche: "Glück is mit die Doofen" und scheinbar "trennt sich nun die Spreu vom Weizen" :p
 

DeletedUser126525

Gast
o wir leben ja noch:)


9x Räuber des Tages


Plündere die meisten Rohstoffe in dieser Welt.

Errungen: am 08.05.2014 (1.972.564 Rohstoffe)

Flaggen Belohnung: +8% Rohstoffproduktion

Deine Erfolge

Weiterleiten Verschieben
 

DeletedUser126525

Gast
mal zur abwechslung den hier geholt

1x Angreifer des Tages


Besiege als Angreifer die meisten Einheiten in dieser Welt.

Errungen: am 09.05.2014 (11.338 Einheiten)

Flaggen Belohnung: +4% Verteidigungsstärke

Deine Erfolge:):)
 

DeletedUser141303

Gast
mal zur abwechslung den hier geholt

1x Angreifer des Tages


Besiege als Angreifer die meisten Einheiten in dieser Welt.

Errungen: am 09.05.2014 (11.338 Einheiten)

Flaggen Belohnung: +4% Verteidigungsstärke

Deine Erfolge:):)

nix gegen dich, aber so interessant ist das nun nicht, dass du das auch noch posten musst. wens interessiert kann ja immer noch in die hall of fame für s106 gucken ;)
 

DeletedUser126525

Gast
nix gegen dich, aber so interessant ist das nun nicht, dass du das auch noch posten musst. wens interessiert kann ja immer noch in die hall of fame für s106 gucken ;)

ja dann das wir den akteul wieder haben^^

9x Räuber des Tages
Plündere die meisten Rohstoffe in dieser Welt.
Bestes Ergebnis: am 08.05.2014 (1.972.564 Rohstoffe)
1.606.966 / 1.606.966
1.606.966 / 1.606.966
Du bist in Führung! Halte diesen Rekord bis 0:00, um den Erfolg zu erhalten!

und deutlich rang eins sind^^


wie sagte einer schon vor kurzem hier jezt trennt sich die spreu vom weitzen^^
 

DeletedUser151810

Gast
ach papalapap stjepko mach keine welle auf s106.

Auf s104 hast auch so ne Welle geschoben und anschließend wurdest auseinander genommen.... also psst...

Das sind keine besonderen Erfolge minjung. Das du auf einem Server "erfolgreich" bist bei dem man sich ressis mit PP´s kaufen kann und dessen Niveau zugleich nicht besonders hoch ist, ist das keine glanzleistung von einem 3 Mann acc.(24/7)

Investiert euer Taschengeld in was sinnvolleres.
 

DeletedUser126525

Gast
ach papalapap stjepko mach keine welle auf s106.

Auf s104 hast auch so ne Welle geschoben und anschließend wurdest auseinander genommen.... also psst...

Das sind keine besonderen Erfolge minjung. Das du auf einem Server "erfolgreich" bist bei dem man sich ressis mit PP´s kaufen kann und dessen Niveau zugleich nicht besonders hoch ist, ist das keine glanzleistung von einem 3 Mann acc.(24/7)

Investiert euer Taschengeld in was sinnvolleres.



haha du bist lustig wir haben hier rang eins und noch 10k pas mehr auf dem konto^^

und 104 wolte ich aufhören hab dörfer dort verschenkt da wir hier voll durchstarten wollten was wir auch getan haben also psssst......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser151810

Gast
ach papalapap stjepko mach keine welle auf s106.

Auf s104 hast auch so ne Welle geschoben und anschließend wurdest auseinander genommen.... also psst...

Das sind keine besonderen Erfolge minjung. Das du auf einem Server "erfolgreich" bist bei dem man sich ressis mit PP´s kaufen kann und dessen Niveau zugleich nicht besonders hoch ist, ist das keine glanzleistung von einem 3 Mann acc.(24/7)

Investiert euer Taschengeld in was sinnvolleres.


haha du bist lustig wir haben hier rang eins und noch 10k pas mehr auf dem konto^^

und 104 wolte ich aufhören hab dörfer dort verschenkt da wir hier voll durchstarten wollten was wir auch getan haben also psssst......


Verwechsel aufhören nicht mit aufgeben.

Du hast "aufgehört" weil du Front zu meow hattest und die dich wie oben bereits erwähnt komplett auseinander genommen haben. Dein Ex-Lappenstamm bekommt bis heute nichts auf die Reihe und fallen nur durch aufadelungen auf. Anstatt das du dir mal eine Niederlage eingestehst wie ein Mann musst du hier immer noch einen auf oberskiller machen und rumlügen.
 

DeletedUser141303

Gast
btw: das niveau ist im vergleich zu vielen anderen premium servern recht hoch, sind doch viele bekannte leute mit dabei. und mit pps investieren kommt man mit sicherheit nicht ganz hoch, und zu diesem zeitpunkt erst recht nicht. für 2 millionen erfarmten ressis müsste man bei nem sehr guten 1000:10 Kurs immernoch 20000pps ausgeben, was bei dem 50€ pp pack 200€ wären, für einen tag farmen.
im stjepko acc ist bestimmtr ne hohe aktivität vorhanden, und viel glück war bestimmt auch dabei, aber hochkaufen kann man sich immernoch nicht ;)

stjepko schreibt hier im pup sehr unqualifiziert, wodurch man die flames verstehen kann, aber schlecht ist er ig bestimmt nicht, schließlich erkuschelt der acc sich nicht jedes dorf wie andere.
 
Reaktionspunktzahl
35
btw: das niveau ist im vergleich zu vielen anderen premium servern recht hoch, sind doch viele bekannte leute mit dabei. und mit pps investieren kommt man mit sicherheit nicht ganz hoch, und zu diesem zeitpunkt erst recht nicht. für 2 millionen erfarmten ressis müsste man bei nem sehr guten 1000:10 Kurs immernoch 20000pps ausgeben, was bei dem 50€ pp pack 200€ wären, für einen tag farmen.
im stjepko acc ist bestimmtr ne hohe aktivität vorhanden, und viel glück war bestimmt auch dabei, aber hochkaufen kann man sich immernoch nicht ;)

stjepko schreibt hier im pup sehr unqualifiziert, wodurch man die flames verstehen kann, aber schlecht ist er ig bestimmt nicht, schließlich erkuschelt der acc sich nicht jedes dorf wie andere.

Stimme dir insofern zu.
Allerdings nervt es, wenn ein Spieler täglich sein imaginäres Glied raushängen lässt, um zu zeigen wie "ach so toll er ist", weil er einen Räuber hat. *eyeroll*

Schauen wir mal in 2-3 Monaten..
 

DeletedUser126525

Gast
Verwechsel aufhören nicht mit aufgeben.

Du hast "aufgehört" weil du Front zu meow hattest und die dich wie oben bereits erwähnt komplett auseinander genommen haben. Dein Ex-Lappenstamm bekommt bis heute nichts auf die Reihe und fallen nur durch aufadelungen auf. Anstatt das du dir mal eine Niederlage eingestehst wie ein Mann musst du hier immer noch einen auf oberskiller machen und rumlügen.

also nochmal, bevor du so ein mist rausläst informier dich mal genauer. frag mal den könig ober er die dörfer von mir geschenkt bekommen hat auf der 104 und nicht so mist rauslassen wie meow front das ich nicht lache ich hab auf keiner einzigen welt aus angst aufgehgört oder aus dem grund das ich geadelt werden sondern immer nur aus dem grund das ich keine bock mehr auf diese welten hatte.wenn du mal so erfolg hast wie wir hier dann kannst du dich melden vorher unötige post machst du dich nur lächerlich.kann nichts dafür wenn manche leute neidsich sind auf unseren erfolg so ist das eben nun trennt sich die klasse von der masse:)

und solte einer rechtschreibfehler endecken kann er sie mit nachhause nehmen:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser141303

Gast
Stimme dir insofern zu.
Allerdings nervt es, wenn ein Spieler täglich sein imaginäres Glied raushängen lässt, um zu zeigen wie "ach so toll er ist", weil er einen Räuber hat. *eyeroll*

Schauen wir mal in 2-3 Monaten..

gebe dir da auch vollkommen recht, was er so postet klingt wie ein 2 jähriges kind das stolz seinen eltern erzählt, dass es das erste mal ohne Hilfe "mal für große jungs" war ;)

und das immer wieder.

ihn aber ig dafür zu flamen, dass er da nichts kann, naja...

und @stjepko: so n letzter satz ala "sollte einer rechtschreibfehler findet kann er sie mit nachhause nehmen" kommt iwie auch komisch, wenn du konjunktiv verwendest und solche ortographie skills hast...
 

DeletedUser

Gast
also nochmal, bevor du so ein mist rausläst informier dich mal genauer. frag mal den könig ober er die dörfer von mir geschenkt bekommen hat auf der 104 und nicht so mist rauslassen wie meow front das ich nicht lache ich hab auf keiner einzigen welt aus angst aufgehgört oder aus dem grund das ich geadelt werden sondern immer nur aus dem grund das ich keine bock mehr auf diese welten hatte.wenn du mal so erfolg hast wie wir hier dann kannst du dich melden vorher unötige post machst du dich nur lächerlich.kann nichts dafür wenn manche leute neidsich sind auf unseren erfolg so ist das eben nun trennt sich die klasse von der masse:)

und solte einer rechtschreibfehler endecken kann er sie mit nachhause nehmen:p

Himmel, welche Erfolge? Der Award? :-D
 

DeletedUser152970

Gast
Bissl Angeben

Da hier auch ein paar Angeben bzw zur schau stellen wie gut sie sind, sind wir mal dran :)

2x Räuber des Tages

Plündere die meisten Rohstoffe in dieser Welt.

Bestes Ergebnis: am 18.05.2014 (5.241.614 Rohstoffe)

Das ist schon ne Marke, mal gucken, ob wir sie die Tage mal brechen und nein wir farmen keine Stammeskollegen :D

Wollen einfach damit zeigen, dass wir auch dabei sind und unser bestes tun um mit den DS Pros hier mithalten können ^^

MFG
Manufight /- Cassi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser140272

Gast
hast dich extra dafür angemeldet^^

nicht übel.also wir kommen da fürs erste nicht ran :-( aber is ja noch jung die welt
 

DeletedUser152970

Gast
Ne, hatte nen Acc, nur Pw fällt mir net ein -.-

Dürfte ich so dreist fragen, wie euer Spieleracc heißt? ^^
 
Oben