• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beste Farmergebnisse

DeletedUser126525

Gast
Oh jetzt erst die eigentlich schon heute Morgen erwartete Profilierung?
War wohl lange jemand vor Euch, was?
Wahrscheinlich doch nicht so leicht :)

du witzbold,die wurden erst um kurz nach elf freigeschaltet.wir hatten die schon seid heut kurz nach mitternacht und werden sie auch die nächstentage haben. wovon du nur ihm leben träumen kannst den überhaupt annährend einmal ihm leben zu ereichen:)
 

DeletedUser121443

Gast
du witzbold,die wurden erst um kurz nach elf freigeschaltet.wir hatten die schon seid heut kurz nach mitternacht und werden sie auch die nächstentage haben. wovon du nur ihm leben träumen kannst den überhaupt annährend einmal ihm leben zu ereichen:)

Boah bei deinem Post kriegt man ja Augenkrebs. :mrgreen:

Ich geb Euch noch max. 4 Wochen, dann segelt ihr abwärts ;-)
 
Reaktionspunktzahl
35
so nun endlich gehts los mit den dailys


Räuber des Tages
Plündere die meisten Rohstoffe in dieser Welt.
700.253 / 700.253
700.253 / 700.253
Du bist in Führung! Halte diesen Rekord bis 0:00, um den Erfolg zu erhalten!
Plünderer des Tages
Plündere die meisten Dörfer in dieser Welt.
6.340 / 6.340
6.340 / 6.340
Du bist in Führung! Halte diesen Rekord bis 0:00, um den Erfolg zu erhalten!


Wir sind alle stolz auf dich. Du kannst farmen. :mrgreen::|
 

DeletedUser140272

Gast
wir können hier mitreden :mrgreen:

Verteidiger des Tages
Besiege als Verteidiger die meisten Einheiten in dieser Welt.
3.598 / 3.973
3.598 / 3.973
 

DeletedUser

Gast
[...]
wovon du nur ihm leben träumen kannst den überhaupt annährend einmal ihm leben zu ereichen:)

aoojgzpi45.jpg

Es ist nicht schwer ein paar mal auf den C-Button zu drücken. Aber wenn du meinst. :D
 

DeletedUser140272

Gast
haha krass man man c button wenn wir so farmen würden hätten wir nichtmal 100k für c must du erst erspähen aber denk das weist du ja schon

Du weißt doch genau wie er es meint o_O

Da du ja #1 bist und hier auch öfter zu lesen bist, hab ich mir ma deine Akte angeschaut. Also das du heut den RdT/PdT hast, haut mich nicht so vom Hocker. Hast weniger Offbashis als wir mit einem Dorf hatten, wurdest noch nie richtig angegriffen und farmst trotzdem deutlich uneffizienter als wir.

Hab mit mehr gerechnet.
 

DeletedUser126525

Gast
Du weißt doch genau wie er es meint o_O

Da du ja #1 bist und hier auch öfter zu lesen bist, hab ich mir ma deine Akte angeschaut. Also das du heut den RdT/PdT hast, haut mich nicht so vom Hocker. Hast weniger Offbashis als wir mit einem Dorf hatten, wurdest noch nie richtig angegriffen und farmst trotzdem deutlich uneffizienter als wir.

Hab mit mehr gerechnet.

keine sorge offbashis kommen noch und wir haben nichts geschenkt bekommen aber ist ja egal ist eh ein witz hier das forum!
treiben sich zu viele kinder rum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser121443

Gast
Da du ja #1 bist und hier auch öfter zu lesen bist, hab ich mir ma deine Akte angeschaut. Also das du heut den RdT/PdT hast, haut mich nicht so vom Hocker. Hast weniger Offbashis als wir mit einem Dorf hatten, wurdest noch nie richtig angegriffen und farmst trotzdem deutlich uneffizienter als wir.

True Story!

Naja, er ist jetzt beleidigt weil er keinen tosenden Beifall bekommt.
 

DeletedUser

Gast
keine sorge offbashis kommen noch und wir haben nichts geschenkt bekommen aber ist ja egal ist eh ein witz hier das forum!
treiben sich zu viele kinder rum

Ach menno stjepko. Hier mal für dich was, was du ausschneiden und zum Messen nutzen kannst. Wenn du net suchen musst, kannst ja mal nachmessen - vielleicht gehts dir dann bissi besser. Rote Markierung ist die absolut kritische Grenze. Musst mal schauen.



Wäre cool, wenn dich das etwas beruhigen würde, aber auch auch das wag ich zu bezweifeln. Für uns alle wäre es sicher toll, denn dann bräuchtest dich net über die Awards versuchen zu profilieren. :p
 

DeletedUser145208

Gast
Geil wie sich manche hier anflamen :mrgreen:

Bin gespannt wer die "Opferawards" - sprich VdT und PdT dann tatsächlich bekommen^^
 

DeletedUser144489

Gast
also fest steht doch,
das ein RdT natuerlich aussagt das der Account im Moment vorne ist,
egal weswegen.

Letztendlich laesst sich aber noch lange nicht sagen wie sich die welt nach der anfangsphase entwickelt also sind solche Streitereien total überfluessig und nur lustig zu lesen :-D
 

DeletedUser141303

Gast
boarr man kann wegen so viel flamen, muss das nun auch wegen einem rdt und pdt sein?

btw: probs an deine 4 rdts du köNiGLichE veRseNkung *sonderzeichen*
 

DeletedUser

Gast
[...]
btw: probs an deine 4 rdts du köNiGLichE veRseNkung *sonderzeichen*

Mir gehen doch RdT und PdT sowas von am Arsch vorbei. Er hat bloss behauptet, dass ich sowas niemals annähernd erreichen werde und ich hab ihm das Gegenteil bewiesen. Aber wenn du weiterhin Sand in deiner Vagina hast, solltest du vielleicht einmal deinen Frauenarzt konsultieren.
 

DeletedUser121443

Gast
Mir gehen doch RdT und PdT sowas von am Arsch vorbei. Er hat bloss behauptet, dass ich sowas niemals annähernd erreichen werde und ich hab ihm das Gegenteil bewiesen. Aber wenn du weiterhin Sand in deiner Vagina hast, solltest du vielleicht einmal deinen Frauenarzt konsultieren.

Hey hey, du musst doch wissen, man darf nur Dinge posten die Obergurupro kirimann auch interessieren. Sonst hat das hier nichts im pub verloren!
Mensch, muss man Dir alles beibringen??

Vorallem seine ganz tollen "Hail Wiesel" Posts sind eine besondere Bereicherung für das Pub und das interessanteste im Forum!

Da kommst Du mit deinen 4 RdT's, die nur einen Flame widerlegen sollten, einfach nicht ran.
Also unterlass das Bitte umgehend oder hol Dir vorher bitte die Genehmigung vom kirimeister ab!
 

DeletedUser143613

Gast
Hey hey, du musst doch wissen, man darf nur Dinge posten die Obergurupro kirimann auch interessieren. Sonst hat das hier nichts im pub verloren!
Mensch, muss man Dir alles beibringen??

Vorallem seine ganz tollen "Hail Wiesel" Posts sind eine besondere Bereicherung für das Pub und das interessanteste im Forum!

Da kommst Du mit deinen 4 RdT's, die nur einen Flame widerlegen sollten, einfach nicht ran.
Also unterlass das Bitte umgehend oder hol Dir vorher bitte die Genehmigung vom kirimeister ab!

Wir sind hier im 106er Forum hier geht es um die 106 nicht um die Leute die durch s100 Wieseln ! Ach ja es ging ja nur darum dass du die ganze Zeit stjepko kritisierst (du hast auch recht damit ) er ist trozdem zurzeit farmmäßig der beste ^^ ...Das muss man einfach anerkennen.
 

DeletedUser121443

Gast
ach jetzt reagierst Du mit einem "sinnlos und w106 entfernten" Post gegen meinen Vorwurf aber uns für so eine Handlung flamen?
Du bist der Widerspruch in sich!

Jemanden zu flamen weil er flamed, lässt einen nicht sonderlich besser darstehen - das solltest Du eventuell mal wissen.

Außerdem solltest Du verfechter von sinnvollen Posts und Antiflame selbst wissen, dass du öfter verzichtbare Posts schreibst also fass Dir an die eigene Nase und dann können wir auch wieder "in Love" miteinander sein.

Und jetzt auch gut mit dem Thema, ich hab da kein Bock drauf.

@hakan:
Schau mal Seite 8 in diesem Thread, mein Post oben.
Da steht: "Sicherlich gut..." aber weiter (im Kontext zu verstehen) "...nicht gut genug für Rang 1".
Ich sehe da nirgendwo eine Aussage, dass ich seine Leistung im Allgemeinen nicht anerkenne.
 
Reaktionspunktzahl
70
unterhaltsam,blöde,aber unterhaltsam^^
die einzige sorge,die mich gerade umtreibt,ob meine popcornvorräte für diesen großen bitchfight hier ausreichen...
 

DeletedUser143613

Gast
@hakan:
Schau mal Seite 8 in diesem Thread, mein Post oben.
Da steht: "Sicherlich gut..." aber weiter (im Kontext zu verstehen) "...nicht gut genug für Rang 1".
Ich sehe da nirgendwo eine Aussage, dass ich seine Leistung im Allgemeinen nicht anerkenne.

Oke Alles klar :D Ist zur Kenntniss genommen :p

Aber ich finds schön dass hier im Forum mal was los ist ! :mrgreen:
 

DeletedUser126525

Gast
Kinders..

Leute, geht ja nicht klar, wie ihr hier rumheult.. Tut mir leid, dass wir die besten Farmer momentan sind :D

Wenn ihr so weit wärt wie wir würdet ihr es auch posten also hört auf zu heulen!

/tom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Leute, geht ja nicht klar, wie ihr heir rumheult.. Tut mir leid, dass wir die besten Farmer momentan sind :D

Wenn ihr so weit wärt wie wir würdet ihr es auch posten also hört auf zu heulen!

/tom

Doch vor der roten Linie. Hab extra in mm ausgewiesen, damit es dich net so arg runterzieht. Na dann, viel Spass beim Suchen. :evil:
 
Oben