• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beste Farmergebnisse

DeletedUser

Gast
beste_Farmergebnisse.png


Schon am Farmen? Lasst uns teilhaben, wer bisher am meisten erfarmt hat!

 

DeletedUser155107

Gast
Jo denke mal kommt keiner annähernd an 'Rankim' ran. ^^
 

DeletedUser

Gast
farmen is überbewertet.

btw. such ne farmschlampe. wer will, kann sich melden :)

bewerbung mit aussagekräftigem foto an mich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser155107

Gast
@ Play habe ihn mal gerade angeschrieben ob ich dass ins Forum posten kann ist ja natürlich seine Entscheidung ob er es verraten will, was hast du so auf dem Konto?

/Mahsun
 
Reaktionspunktzahl
648
Ich kenne mindestens einen Account mit einem Dorf der mehr gefarmt hat als ixer und Bremse mit ihren 11 Dörfern zusammen, da frage ich mich doch wie das geht D:
 

DeletedUser

Gast
Joa kenne sogar mehrere ;) lasst ihnen erstmal ihren Spaß haben , den Pr0s
 

DeletedUser

Gast
Ich kenne mindestens einen Account mit einem Dorf der mehr gefarmt hat als ixer und Bremse mit ihren 11 Dörfern zusammen, da frage ich mich doch wie das geht D:

Dafür werden deren Minen leider einigrs mehr abwerfen als wir am Tag farmen -.-

Hab btw. Auch mehr als die beiden zsm
 

DeletedUser

Gast
Dafür werden deren Minen leider einigrs mehr abwerfen als wir am Tag farmen -.-

Hab btw. Auch mehr als die beiden zsm

Sicher?:D

20.08 141k
21.08 147k
22.08 133k

Und dass einzig aus BB´farming, da 20:1 einiges verhindert und ansonsten die Moral wahnsinnig schlecht und somit das Farmen nicht lukrativ ist;)
 
Reaktionspunktzahl
166
Sicher?:D

20.08 141k
21.08 147k
22.08 133k

Und dass einzig aus BB´farming, da 20:1 einiges verhindert und ansonsten die Moral wahnsinnig schlecht und somit das Farmen nicht lukrativ ist;)

Meine Fresse ich hab 1387 Punkte aktuell und farme 120k am Tag ...... bin 7 Tage auf der Welt und das
--- Mit 500 LKV!!!!
 

DeletedUser

Gast
Sicher?:D

20.08 141k
21.08 147k
22.08 133k

Und dass einzig aus BB´farming, da 20:1 einiges verhindert und ansonsten die Moral wahnsinnig schlecht und somit das Farmen nicht lukrativ ist;)

Ich farm 300k+ und das auch nur mit BB und einem Dorf :)
 

DeletedUser158230

Gast
Wie low ist der RDT denn bitte ? 2 Wochen spätstart und wir haben schon nen viertel davon :D
 

DeletedUser133479

Gast
auf w119 kenn ich jemand der farmt mit 700lkav 300k täglich... Im Umkreis von höchstens 25-30 Feldern.
 
Oben