• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beste Farmergebnisse

DeletedUser161245

Gast
Die Folgeprobleme sind durch den Push einfach zu groß.

Es bauen sich keine Barbarendörfer aus. Nun haben Spieler im Osten das Glück, dass mit einmal 100 BBs mit 10er Minen vor denen liegen. Das hat definitiv die ganze Welt zerstört ;)
 
Reaktionspunktzahl
145
sehe ich leider auch so ;)

aber wem macht das schon Spaß dann noch hier auf so einen Server weiterzuspielen

mir nicht

danke
 

GoldenEye*

Gast
Meinen Respekt hat er. Ist schon mit großem Aufwand verbunden so viele Multis zu erstellen und dann auch noch alle Dörfer aufzubauen. Klasse Leistung.
 

DeletedUser97643

Gast
Ach komm mein Tag ist versaut!!
Wenn der Support nichts macht bin ich weg....

Farm und bash mir den arsch ab 24h dann erst der scheis mit den 400-500p BB dörfern...

Und dann heute der Scheis!!!

pfffzzz
 

DeletedUser154527

Gast
schau dir doch nur mal die lage um ihn herum an ;)

alle Dörfer dort sind gleich aufgebaut:



https://gyazo.com/3950de17a948bb4a2a0f513c7325ef50

das hat er anscheinend schon leergeräumt gehabt ^^


https://gyazo.com/4cfc4988fb5a25eeadfd9d78e1141259
https://gyazo.com/15ebc00d1a16307a3b80e8a3fcf060d9
...............
könnte noch weitere 50 solcher Berichte posten


gleicher Aufbau
gleichen Trupps
die Namen fast identisch zum größten Teil
ressis massig drinnen ( bis auf die die schon gefarmt wurden )

Kann das nur bestätigen, habe heute auch ungefähr 50 solcher Berichte und die Dörfer neben mir haben zufälligerweise aufeinmal 200/200 deff und nicht die gewohnten 110/100 wie in den anderen 100 Buden.
 

DeletedUser161245

Gast
ja, da muss definitiv was passieren oder die Ostlage hat die Welt gewonnen. Den Vorteil bei nicht ausbauenden Babas unmöglich vorerst einzuholen :DD
 

DeletedUser

Gast
Naja dein Freund farmt ja auch nicht schlecht :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser161245

Gast
Und gesperrt sind die alle :)
Aber die Buden sind halt noch da. Riesen Vorteil für diejenigen, die dort liegen :)
 

DeletedUser

Gast
dumm8yphf6qvwe.jpg

alle rot markierten spieler, sind bei mir gesperrt !
also 90% der spieler !!!
das heisst mit LK´s = 3-6h laufweg pro farm ! anstatt den tollen 30 min. - 3,5h !!!
die erste 1-2 h konnte ich noch alles famen, danach waren 90% meiner faarmen gesperrt !
Was für ein ******* muss man fabrizieren, damit man es nicht schafft, aus den 26 P. dörfern inerhalb von 1 minute ein BB dorf zu machen, damit man es farmen kann !!!???
NICHT SPERREN sondern zu BB´s machn verdammte *******e nochmal !

Ich könnte heulen....hatte mich auf truppen zum farmen konzentriert und minen vernachlässigt.
Und dann dieser mist !
und nicht mal markiert werden die gesperrten spieler !
das ist jetzt gerade eine totale fummleirei und spielerei die ganzen leute die gesperrt sind nicht anzugreifen und macht das farmen noch schlimmer.
i paar tagen werde die erst zu BB´s mit 26 Punkte! und danach wachsen die drecks dinger nicht mal, weil die verschissenen BB´s hier nicht wachsen....wwas soll ich jetzt später so alles adeln`???
wenn 70% der spielfläche aus reinen Müll besteht ?
in 3-5 tagen lohnt es sich ja nicht mal mehr zu farmen auf dieser welt, da 26 P. dörfer keine ressis geben!!
Also mal bitte schleunigst die Settings ädern in beszug auf wachsende BB´s !
Ich glaaube dafür wäre die anderen spieler bestimmt auch.
 

DeletedUser

Gast
Sieht bei mir sogar noch schlimmer aus...holy shit is das ne abgefuckte welt xD
 

DeletedUser

Gast
kann man denn geld für Premium Punkte zurückverlangen wegen eines Defekten Produktes?
Oder einfach Gerichtlich den Verursachern dieses ganzen eine Hohe Geldstrafe einfordern, wegen Sachbeschädigung?

Ich meine account sperren zu Lassen ist eine Lächerliche strafe ( keine strafe )
und es wird immer schlimmer und zur tradition mit dem pushen. ( warum heisst das game noch nicht : die-pusher.de ? )
 

DeletedUser161245

Gast
Alle die sich jetzt aufregen hab eine Nachricht für euch, die euch sicher gar nicht gefällt ;)


In dem Sinne, auch von mir viele Grüße an die die dort liegen hahaha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser154117

Gast
Der Post wird zwar zu 99% gelöscht, aber schön langsam macht es keinen Bock mehr was hier abgezogen wird. Auf 125 wird kein depp wegen pushen oder sonst irgendwas gesperrt hier werden einfach mal blind 26 pkt Spieler gesperrt, anstatt das man sich auf die wesentlichen Dinge konzentriert, wie die pusher. man sperrt einfach blind Spieler. Bei mir sind mittlerweile +50 Dörfer gesperrt, da frag ich jetzt ganz direkt gehts euch noch gut? So macht das Spiel keinen Spaß mehr!
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Der Post wird zwar zu 99% gelöscht, aber schön langsam macht es keinen Bock mehr was hier abgezogen wird. Auf 125 wird kein depp wegen pushen oder sonst irgendwas gesperrt hier werden einfach mal blind 26 pkt Spieler gesperrt, anstatt das man sich auf die wesentlichen Dinge konzentriert, wie die pusher. man sperrt einfach blind Spieler. Bei mir sind mittlerweile +50 Dörfer gesperrt, da frag ich jetzt ganz direkt gehts euch noch gut? So macht das Spiel keinen Spaß mehr!

Auch wenn das Problem dadurch nicht gelöst wird, aber Spieler werden nicht einfach "blind", bzw. ohne nachweisbaren Regelverstoß gesperrt ;-)

Das mit den Pushern ist eine Katastrophe für die Welt, da stimme ich zu ... v.a. für die momentane Spielphase halt der absolute Killer -.-'
Nur leider auch eine blöde Situation für den Support, denn werden die Dörfer einfach entfernt entstehen ewig große Lücken und werden die Dörfer einfach ergraut haben die umliegenden Spieler den Vorteil von perfekten Farmen (Minen - Speicher) :s
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ist halt irgendwie fail, dass da nicht schon jemand während der Noobschutzphase drauf gekommen ist.
Vor allem bei so vielen Accounts, die nach manueller Überprüfung auch sofort als Multis bestätigt wurden, müsste es doch möglich sein eine automatisierte Überprüfung einzubauen.
Ich meine gleiche IP-Adressen, verdächtige VPNs, oder was auch immer hier als Beweis genommen wurde, sollten sich doch durch ein Programm automatisch auswerten lassen, welches dann zumindest ein Alarmsignal an den Support gibt. Ist ja nicht so als wäre das Problem neu...
 

DeletedUser154117

Gast
Ich rede hier von 26 pkt Spieler. Bei den meisten Spielern von meinem Stamm ist die komplette Gegend gesperrt hierbei handelt es sich um 26 pkt Spieler wo nix gebaut wurde. Es hat auch bei uns sicherlich keiner gepusht, pusher sind allgemein nur Lappen die zu beginn gut da stehen und nach kurzer Zeit weg sind, mittlerweile wird da meiner Meinung nicht mehr mit System dagegen vorgegangen sondern einfach willkürlich gesperrt. Auf 125 gab es unzählige pusher, damals wurden die spieler gemeldet keinem geschah was, hab ich dem Support geantwortet: ihr macht jetzt nix und irgendwann auf den nächsten Welten fällt euch die Decke auf dem Kopf und ihr sperrt willkürlich, einfach weil ihr keinen Ausweg mehr seht.
Gesagt getan, genau so kommt es nun hier. ich spiele das Spiel gern gibt viele gute Seiten daran ich bin mittlerweile seit w4 dabei. Ich war zu den Zeiten dabei als auf einer neuen Welt +150k Spieler waren und ich sags mal ganz direkt man ist teilweise selbst schuld das nur noch ca 10k pro Welt starten und mit so einem verhalten wird es bestimmt nicht besser werden.
Ich behaupte nicht das die Supporter einen leichten Job haben, aber denoch glaube ich das man einige Dinge anders und auch besser machen kann.
 

DeletedUser

Gast
Alle die sich jetzt aufregen hab eine Nachricht für euch, die euch sicher gar nicht gefällt ;)



In dem Sinne, auch von mir viele Grüße an die die dort liegen hahaha



wenn das so sein sollte, was passiert mit meiner gegend?
habe mal kurz 3 min. meine Gesperrten Dörfer Rosa makiert.
hab dazwischen auch paar vergessen ( also mehr als nur die mekierten )

gefahrks7vy9dir1.png


alles was sich über der rosa linie befindet, kann ich noch nicht sagen, wer da alles gesperrt ist wegen dem Schutzt.
Aber wenn die dörfer wirklich verschwinden nach der sperre, dann ist dort alles kahl !
Ich könnte die ganzen spieler um mich herum angreifen und farmen...aber dann hab ich am ende auch nur noch Dörfer mit 250-600 Punkten bei mir und müsste dann zum adeln ziehmlich weit laufen.
statt 1.000 Spieler auf einem Kontinent sind es dann nur noch 150 !
und dann einen stamm zu führen oder gemeinsame aktionen bei solchen riesigen lücken ist einfach nur noch schäbig !

Man sollte seinen account mit sseiner Handy Nummer Zertifizieren oder wie das heisst ^^
Ich glaube, das wwäre dann schon ein grosser vorsprung das ganze einzudämmen.
Mannnn.....ich reg mich schon seit heute nacht um 1:30 Uhr auf, seit dem mein famren eingeschränkt ist !
Das genaze erfolgerlebnis was ich erwartet habe ist für die Katz.
 

GoldenEye*

Gast
An alle Spieler die jetzt rumheulen weil die umliegenden Spieler gesperrt wurden:

Wieso seid ihr nicht auf die Idee gekommen die Spieler gleich am Anfang des Servers zu melden? Ich mein, es ist doch ziemlich offensichtlich, dass hier ein Regelverstoß begangen wurde. Alleine wenn man sich die Namen der Spieler anschaut müsste jedem was auffallen.
Am Anfang des Server hätte man vielleicht dann auch eine passende Lösung gefunden, jetzt was dagegen zu machen wäre wiederum anderen Spielern gegenüber unfair.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
13
Die Folgeprobleme sind durch den Push einfach zu groß.

Es bauen sich keine Barbarendörfer aus. Nun haben Spieler im Osten das Glück, dass mit einmal 100 BBs mit 10er Minen vor denen liegen. Das hat definitiv die ganze Welt zerstört ;)

Ja wann ? in 10 Tagen ?
Bis dahin haben wir hier drüben die fette Arschkarte gezogen....
Solche Pisser gehören an die Wand gestellt !
 

DeletedUser154117

Gast
was heißt hier 10er minen bei mir sind es ausschließlich 26 pkt dörfer! und bis ein gesperrter acc weg ist dauert es wielange? 2 wochen?
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
An alle Spieler die jetzt rumheulen weil die umliegenden Spieler gesperrt wurden:

Wieso seid ihr nicht auf die Idee gekommen die Spieler gleich am Anfang des Servers zu melden? Ich mein, es ist doch ziemlich offensichtlich, dass hier ein Regelverstoß begangen wurde. Alleine wenn man sich die Namen der Spieler anschaut müsste jedem was auffallen.
Am Anfang des Server hätte man vielleicht dann auch eine passende Lösung gefunden, jetzt was dagegen zu machen wäre wiederum anderen Spielern gegenüber unfair.

weil du pflaume am anfang des servers so n großen kartenbereich scannst blubb... bleib einfach realistisch^^

rumheulen bringt nun auch nichts, augen zu und durch^^
 

GoldenEye*

Gast
weil du pflaume am anfang des servers so n großen kartenbereich scannst blubb... bleib einfach realistisch^^

rumheulen bringt nun auch nichts, augen zu und durch^^

Marc .. es geht nicht darum nen großen Kartenbereich zu scannen - es geht um das 15x15 oder 20x20 Feld um das eigene Dorf herum. Und das schaust du dir wohl auch ab und zu mal an, oder? Alleine schon um zu wissen wann der Angriffsschutz endet.

Auch bei nem Browsergame sollte man ab und zu einfach mal sein Gehirn einschalten und bisschen mitdenken..
 
Reaktionspunktzahl
13
Deine genannten Adal..... wurden bereits am 2. Tag gemeldet, damals hiess es, es können keine Unregelmässigkeiten festgestellt werden ;-)
 
Oben