• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

beste farmergebnisse

DeletedUser

Gast
hauptsache ihr postet eure Farmergebnise. Dann könnt ihr euren Nachbarn auch eure Framen direkt nennen...Ist meine Meinung.(beute)

Dann such mich mal Ingame, mal sehen ob du mich findest...mal davon abgesehen ist es ja nicht besonders schwierig zu erraten, was meine Farmen sind, ungefähr alles was grau ist bei mir in der Näheo_O
 

DeletedUser

Gast
501(holz) 493(lehm) 31(eisen) 1025/1025

Endlich wissen die Farmen was ich brauche:)
 

DeletedUser

Gast
501(holz) 493(lehm) 31(eisen) 1025/1025

Endlich wissen die Farmen was ich brauche:)

*treum*
sowas hätte ich auch gern was soll das denn meine eisen und lehm läuft über und ich bekomme nur leere farmen -.-
so schlechte farmen hatte ich lang nicht mehr obwohl es von der entvernung her passt
 

DeletedUser

Gast
Beute: 2 2 10 14/xxx
-.-
das dritte mal heute und dafür bin ich 1:50 gelaufen
 

DeletedUser

Gast
Ich warte ja nur drauf, dass endlich der 25.10. kommt und die ganzen Dörfer Ihren Angriffsschutz verlieren, da die paar Babaren- und Bonusdörfer meinen Bedarf einfach nicht mehr decken! :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Das geht ja noch bei ich habe immer nur EIsen und das wird man nicht los...
 

DeletedUser

Gast
Dieses Eisen wird im späterem Spielverlauf eine wichtigere Rolle spielen. Wenn man mit den leichten anfangen kann,kann man auch sein Eisen gut verschwenden
 

DeletedUser

Gast
gegen zu viel eisen hab ich ja nicht aber zu viel lehm?????????????:|
 

DeletedUser

Gast
1268/1350. Meine Äxte stehen bereits im Dorf und müssen alle zu Hause bleiben da die Farmen bereits vollkommen leer sind.Ich muss immer länger zu meinen Farmen laufen.Das nervt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
1268/1350. Meine Äxte stehen bereits im Dorf und müssen alle zu Hause bleiben da die Farmen bereits vollkommen leer sind.Ich muss immer länger zu meinen Farmen laufen.Das nervt.

Sieht bei mir genauso aus. Wird Zeit, dass man endlich Aktive farmen kann:)

@Topic: Beute: 349 406 465 1220/zu viel:(
 

DeletedUser

Gast
212(holz) 222(lehm) 241(eisen)


mein einer farm-trupp hat zu ersten mal soviel mitgebracht, wie er sollte...leute, wen euren farmen leer sind, farmt lieber 2x mit wenig truppen als einmal mit viel truppen...so machs ich^^
 
Oben