• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

beste farmergebnisse

DeletedUser82310

Gast
ich splitte meine truppen immer:D
lieber erwische ich mit einer hälfte ein leeres und mit der anderen hälfte ein volles dorf, anstatt mit allen truppen ein leeres zu erwischen... :)
 

DeletedUser

Gast
Einmal weiter weg gegangen und nicht gesplittet.

Jippie :)


626 650 604 1880/1880
 

DeletedUser72213

Gast
Das ist von der menge her zwar schlecht, aber eisen brauch i ja net;

Beute: 622(holz) 749(lehm) 79 (eisen)
 

DeletedUser

Gast
1437/1800

War gerade bei dieser Farm zum ersten mal und schon ist die leer:-(
 

DeletedUser

Gast
Morgen werde ich mal bashen gehen,da die andern Farmer in meiner Gegend nerven
 

DeletedUser

Gast
schau dir das an.Ich bekomme ja garnicht mehr volle Ressis

1218/1925
 

DeletedUser

Gast
ijemand hat auch meine farm kurz vor mir gefarmt -.-

war leer
 

DeletedUser

Gast
Meine Äxte stehen bereits für Morgen bereit.Kann in meiner nähe ungefähr um 17:25bashen.Dauert aber noch ewig.Die grauen werden langsam langweilig
 

DeletedUser

Gast
Meine Äxte warten seit Tagen ungedultig im Dorf,bis sie ein richtigen und risskanten Befehl bekommen
 

DeletedUser80882

Gast
Das Ziel steht noch unter Anfangsschutz. Du darfst erst morgen um 13:15 Uhr angreifen.


dann gehts rund!
 

DeletedUser42831

Gast
kann leider bei euren farmergebnissen nicht mehr mithalten, bekomm keine rohstoffe mehr soviel Rohstoffe aus einer Farm und farm mit mehreren Farmtrupps

Aber ****** Noobschutz
 

DeletedUser

Gast
460/2000 Das wird FAam zu Farm ja immer besser.Ich habe genügend Truppen,aber wenig Ressis,und dann auch noch das.Bekomme ich noch eine volle Farm.Morgen kann ich erst ein Ziel zu spät cleanen und farmen.Villeicht auch viel zu wenig Trupps aber egal
 

DeletedUser

Gast
460/2000 Das wird FAam zu Farm ja immer besser.Ich habe genügend Truppen,aber wenig Ressis,und dann auch noch das.Bekomme ich noch eine volle Farm.Morgen kann ich erst ein Ziel zu spät cleanen und farmen.Villeicht auch viel zu wenig Trupps aber egal

splitten? Schonmal dran gedacht? ;-)
 

DeletedUser

Gast
Beute: 6(holz) 5(lehm) 6(eisen) 17/xxxx

das ist an der Tagesordnung!!!
 

DeletedUser

Gast
Und ich werde noch bis zum Abend warten müssen bis ich endlich bashen, cleanen und rotes farmen kann
 

DeletedUser

Gast
Ich habe um 17:26 begonnen.Also werde ich erst um diese Uhrzeit jemanden in meiner nähe cleanen können
 
Oben