• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beste Plünderungen

Tenna123

Gast
is voll oft so. die verbaun dat dann vorher oder du konntest nicht mehr tragen
 

Tenna123

Gast
nice Game vorposter.

Naja einer war chon seit einer Woche nich mehr da und hat versteck Stufe 1 udn speicher Stufe 5 -.-
 

Tenna123

Gast
ach auf die 10 Punkte kann ich verzichten. Die rohstoffe Steck ich lieber in die Minen oder BB´s
 

DeletedUser

Gast
ach auf die 10 Punkte kann ich verzichten. Die rohstoffe Steck ich lieber in die Minen oder BB´s

zeig mir ne mine, die genauso viel kostet wie n versteck oO

BB's?
Berittene Bögen?
Was meinst du?

P.S.: Ich bau auch Versteck, aber ich hab ja auch incs^^
 

Tenna123

Gast
Berittene Bögen

Minen: Hass recht kann man jetzt gar nciht merh mit den billig Zeugs kaufen...
 

DeletedUser

Gast
Dann bau mal deine Berittenen Bögen -.-

Aber tech die auch auf 3, sonst sind die wertlos:S
 

Tenna123

Gast
o_O das nehm ich persönlich :-:)-:)-(

Ne ne ich bin halt nur etwas neue hier und es musste schon so einige Foren an meinem Dreck sterben :twisted::twisted::twisted::twisted::twisted:
 

DeletedUser17719

Gast
o_O das nehm ich persönlich :-:)-:)-(

Ne ne ich bin halt nur etwas neue hier und es musste schon so einige Foren an meinem Dreck sterben :twisted::twisted::twisted::twisted::twisted:

dieses hier wird nicht an deinem dreck sterben
deine pause kommt bald schnelelr als du denkst.....
 

Tenna123

Gast
och nö. Nicht schon wieder...

b2t:

Verteidiger: Dr. NO
Dorf: Ihn gibs gar nicht auf K1

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Beute: 722 665 573 1960/1960


Is zwar jetzt keine Plünderung, aber trotzdem irgendwie komisch:

Betreff : greift () an
Gesendet: 01.01.70 01:00

Der Verteidiger hat gewonnen

Glück:
klee.png


Moral: %

Angreifer:
Dorf: ()

Anzahl:



Verluste:


Verteidiger:
Dorf: ()

Anzahl:



Verluste:

Spionage

Erspähte Rohstoffe: 69
holz.png
80
lehm.png
80
eisen.png


Erspähte Gebäude

Hauptgebäude (Stufe 9)
Kaserne: (Stufe 10)
Schmiede: (Stufe 3)
Versammlungsplatz: (Stufe 1)
Markt: (Stufe 11)
Holzfäller: (Stufe 5)
Lehmgrube: (Stufe 6)
Eisenmine: (Stufe 6)
Bauernhof: (Stufe 8)
Speicher: (Stufe 7)
Versteck: (Stufe 3)
Wall: (Stufe 2)


by DS-Berichtformatierer
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Is zwar jetzt keine Plünderung, aber trotzdem irgendwie komisch:

Der Verteidiger hat gewonnen, weil du keine Einheiten des Dorfes besiegt hast. Das ist ganz normal...

Und bevor du dich noch lächerlicher machst: Das hier sind Welt 8 Einstellungen, hier gibt es keine berittenen Bogen.;-)

Jetzt bitte ich dich noch, hier nicht alles voll zu spamen (was im übrigen oder ganz besonders auch für die Sambas gilt, aber ich denke das braucht man nicht zu erwähnen:) ).

So, bin schon wieder weg:p

/Edit: Bevor es Spam ist:

Erspähte Rohstoffe: 9.524 8.091 6.882

Bin mal abholen:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tenna123

Gast
o_O
hat der nur den Speicher ausgebaut???
und die Minen??? Wahrscheilich: 5,5,4
 

TributeTo*

Gast
Geht mir genau so -.-*
Aber dafür gibts wenigstens genug zum Bashen ;)
 

DeletedUser

Gast
bei mir leider net, die meisten bauen nur ihre dörfer aus, und die die etwas mehr resis haben, haben ein versteck, und das kann ich leider nuicht weg kattern ....
 
Oben