• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beste Plünderungen

DeletedUser66052

Gast
Beute: 514 514 247 1275/1275

:)


Musste zwar dafür länger laufen,aber es hat sich gelohnt:p
 

DeletedUser59523

Gast
ja aber der da obn brauchs net machen , acht nomma drauf bevor du schreibst!
 

DeletedUser

Gast
In meinen ist gar nichts mehr drinne :(...
naja morgen gehts endlich auf normale spieler :twisted:
 

DeletedUser79601

Gast
hab viel erfahrunf spiel seit 7jahren bgs aber erste runde ds :)
@edit ich plünder soviel ich kann durchgehnt armee und gebäude baun :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser40758

Gast
b@sh verarscht dich ;-)

401 386 388 1175/1175 nicht gut, aber egal :p
 

DeletedUser79601

Gast
2001 angefnagen bei warofgalaxy
2003 bei wk angefanegn lange zeit platz1 bis admin weg war und cheating begonnen hat
2004 travain+server sieg :)
dann gabs ik cq u.s.w
jetzt zum tehma vor 20sec kam das
360 360 200 920/920
 

DeletedUser

Gast
soviele truppen:
DAUMEN

alle "nein,doch,nein,doch..."-spammer:
hdf, schreibt was zum topic

zum thema:
300/1950 :(
 

DeletedUser

Gast
brauchst net xxx hinne schreibe du kriegst net mehr wie 1560 , sieht man an de ressis!

Nunja ich spiel zwar nich auf der Welt weil mir die neuen Welten durch die ausbauenden Steine usw. nicht gefällt. muss jetzt aber auch mal meinen Senf danzugeben..
Ja ich denke er bekommt nicht mehr als 1560 Ressis was wohl an den Truppen liegt,aber das ist auch nur eine wage Vermutung.
Hast du noch nie was davon gehört das ein leergefarmtes Dorf mit gleich hohen Minen wenn es wieder produziert immer gleich hohe Ressizahlen hat da es ja die selbe Stundenproduktion hat,also könnte es theoretisch möglich sein die gleiche Ressizahl von jedem Rohstoff zu bekommen obwohl man trotzdem hätte mehr bekommen können..

Aber nun höre ich auf zu spamen und lass dich wieder in Ruhe den King spielen..
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser63732

Gast
meiner meinung nach sagen die 1555 garnix aus, denn es ist nicht gesagt dass er nur einen farmtrupp hat bzw weis keiner außer ihm, wie viel davon speere/schwerter/äxte sind ;)
 
Oben