• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beste Plünderungen

DeletedUser

Gast
seit vorgestern dabei... und im AR sind noch alle unter Noobschutz o_O
außer einem oder zwei bb-dörfern nichts für mich da :(

@mali***: farm mit dem was du hast und bash mit dem was du brauchst ;-)
 

DeletedUser

Gast
Verteidiger:
Dorf:

Anzahl: 199 199 0 20 0 0 0 0 0
Verluste: 199 199 0 20 0 0 0 0 0


Beute: 27.116 27.116 27.116 81348/
 

DeletedUser

Gast
Man sollte event. mal ein Topic mit den schlechtesten Plünderungen machen.
Wenn man dann solche Dörfer in der Nähe hat (hier wurde nicht gekattat), dann kann man nicht wirklich etwas abgreifen.

Spionage
Erspähte Rohstoffe: 3 3 3
Gebäude: Hauptgebäude (Stufe 15)
Versammlungsplatz (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 2)
Bauernhof (Stufe 3)
Speicher (Stufe 12)
Versteck (Stufe 1)
 

DeletedUser

Gast
Spionage
Erspähte Rohstoffe: 2 2 0

[...]

Beute: 240 240 79 559/560

Truppen in Simulator einfügen

Überlebende Truppen in Simulator einfügen

^^

Nicht voll gefarmt aber noch Ress liegen.
Da waren die Späher wohl gründlicher als die Lkav ^^
 

DeletedUser

Gast
^^

Nicht voll gefarmt aber noch Ress liegen.
Da waren die Späher wohl gründlicher als die Lkav ^^

Musst du das alles 5x durchkauen? Wie oft wurde das jetzt schon hier "besprochen"? :S

Diese Topicverfehlungen nerven wirklich, vielleicht lernen es manche auch mal... :S *in Anspielung auf den Post im anderen Thread*
 

DeletedUser

Gast
Hab sowas noch nicht hier gesehen, fand es witzig...
egal dann will ich mich mal für meine Topicverfehlung entschuldigen und halt die Klappe ;)
 

DeletedUser

Gast
Man sollte event. mal ein Topic mit den schlechtesten Plünderungen machen.
Wenn man dann solche Dörfer in der Nähe hat (hier wurde nicht gekattat), dann kann man nicht wirklich etwas abgreifen.

Spionage
Erspähte Rohstoffe: 3 3 3
Gebäude: Hauptgebäude (Stufe 15)
Versammlungsplatz (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 2)
Bauernhof (Stufe 3)
Speicher (Stufe 12)
Versteck (Stufe 1)

das hier ist ein schwanzvergleichthread kein heulthread!

back to Topic:


Ein Farmtrupp ist heute mal wieder auf Gold gestoßen!
Beute: 36.624 36.718 26.338 99680/99680
 

?uest1on

Gast
gw, but

10.144 10.144 7.498
15.958 16.537 11.796
25.226 20.663 15.860

kommts auf das selbe raus?
 

?uest1on

Gast
Ich spam jetzt auch, um euch zu sagen, dass ihr stfu machen sollt k?

stfu -.-
 

DeletedUser

Gast
que, ich hab zu meiner s5-zeit den titel "meisterspamer" gehabt ...
gegen mich kommt niemand an!
niveauvoller, kunstgerechter spam...
der kniff is, einfach nur zu schnacken und immer ein fünkchen interesse zu erwecken^^
dann wird man evtl. nicht gesperrt, obwohl ich sogar in unserm stammesforum ne sperre bekommen hab xD
 

DeletedUser69532

Gast
Hört jetzt auf zu spamen, auch wenns "niveauvoller und kunstgerechter" Spam ist.
 

DeletedUser60093

Gast
:mrgreen: Beute: 1.049 953 868 2870/2940
aber hab mich ja auch grade erst auf s32 angemeldet
 
Oben