• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

bester basher stamm auf welt 18

DeletedUser

Gast
besterbasherstammrh0.png


das finde ich doch mal intressant
 

DeletedUser

Gast
habe es soo sortiert da punkte nur die aktivität wiederspiegeln aber basherpunkte je punkt die spielweiße und soo stehen auch mal andere ganz oben
 

DeletedUser

Gast
nich schlecht, nich schlecht... dass wir 6. sind, find ich ganz ok^^
 

DeletedUser

Gast
wie immer...BOHNE rulez!


In dieser Statistik wird uns keiner mehr was vor machen:p
 

DeletedUser

Gast
wir haben unsere offs nur leicht vergrößert

hier kommen wir auch noch höher
 

DeletedUser

Gast
naja wenn man das mal nicht auf plätze begrenzt sieht man auch, dass stämme wie angst eine prozentzahl von 20000 haben
nur die haben eben wenig punkte also wie will man das jetzt wirklich festmachen
ist der stamm angst jetzt der beste den es gibt, weil er die meisten basherpoints pro punkt hat?
 

DeletedUser

Gast
ist nur ziemlich sinnfrei das nicht zu beschränken, denn stämme, welche fast aufgedaelt sind haben natürlich eine enorm hohe prozentzahl, da der ganze stamm (damals) mitgebasht hat und nun nurnoch wenige mitglieder vorhanden sind ;)
 

DeletedUser

Gast
stimmt ich habe die grenze bei 500.000pkt für den stamm gesetzt
damit genau diese nicht dabei sind und nur weil v mal nicht oben steht muss das hier natürlich alles nicht stimmen ^^
 

DeletedUser

Gast
ist nur ziemlich sinnfrei das nicht zu beschränken, denn stämme, welche fast aufgedaelt sind haben natürlich eine enorm hohe prozentzahl, da der ganze stamm (damals) mitgebasht hat und nun nurnoch wenige mitglieder vorhanden sind ;)

ähh bei der liste geht es nicht um den stamm inklusive ehemaligen mitgliedern und ehemaligen bashaktionen

es geht um die jetzigen mitglieder die im stamm sind und was die gebasht haben, dabei ist die stammeshistorie völlig sinnlos

deshalb können sich die basherpoints bei einer neuafnahme auch vervielfachen

demnach ist dein comment gerade sinnlos



und weißt du wie egal die position eins ist
wir haben nen tollen stamm der sehr ausgeglichen ist und keine disparitäten aufweist
selbst wenn wir 10. wären, wäre ich stolz auf meinen stamm
egal wo wir in der basherliste stehen
ich weiß wie wir in unseren beiden kriegen stehen und das ist kein grund der besorgnis, nur weil andere stämme ihre truppen mehr geschrottet haben
 

DeletedUser

Gast
"es geht um die jetzigen mitglieder die im stamm sind und was die gebasht haben, dabei ist die stammeshistorie völlig sinnlos

deshalb können sich die basherpoints bei einer neuafnahme auch vervielfachen"

wo her weißte das???

dachte die haben mal irgent wann gebasht wurden dann geandelt und haben die basher points davon behalten aber nur noch 60 pkt
 

DeletedUser

Gast
ähh bei der liste geht es nicht um den stamm inklusive ehemaligen mitgliedern und ehemaligen bashaktionen

es geht um die jetzigen mitglieder die im stamm sind und was die gebasht haben, dabei ist die stammeshistorie völlig sinnlos

deshalb können sich die basherpoints bei einer neuafnahme auch vervielfachen

dann eben so, ist trotzdem ziemlich sinnlos, das dann nicht einzuschränken, da die kills nicht seit dem neuanfang zustande gekommen sind... :p (und somit horrende prozente rauskommen, welche absolut nicht aussagekräfig sind)

und weißt du wie egal die position eins ist
wir haben nen tollen stamm der sehr ausgeglichen ist und keine disparitäten aufweist
selbst wenn wir 10. wären, wäre ich stolz auf meinen stamm
egal wo wir in der basherliste stehen
ich weiß wie wir in unseren beiden kriegen stehen und das ist kein grund der besorgnis, nur weil andere stämme ihre truppen mehr geschrottet haben

ich wüsste nicht, wo ich dich drum gebeten habe dich für irgendwas zu rechtfertigen. o_O

schreib da ne msg hin, den interessierts vllt: klick
 

DeletedUser

Gast
"es geht um die jetzigen mitglieder die im stamm sind und was die gebasht haben, dabei ist die stammeshistorie völlig sinnlos

deshalb können sich die basherpoints bei einer neuafnahme auch vervielfachen"

wo her weißte das???

dachte die haben mal irgent wann gebasht wurden dann geandelt und haben die basher points davon behalten aber nur noch 60 pkt

beides
wenn jemand zum teil geadelt wurde behält er seine basherpoints, das ist klar

aber wenn ein mitglied für einen stamm gebasht hat und austritt verliert auch der stamm die basherpoints da der spieler weg ist

deshalb kann man nicht sagen der und der stamm hat so und so viel gebasht
eher daran welche spieler gekommen sind


und ich gebe neokong voll recht

wer besser plant und intensiv fakes timt hat weniger verluste ;)
 

DeletedUser

Gast
denke nicht das ihr so viel besser plahnt als *je* z.b. eher das ihr mehr aufandelt
aber das steht im raum habe natürlich keine beweise aber diese statistik und ihr seit ca. 10% unterdem was von den anderen starken stämmen geboten wird
???????????????????????????????????????????????????????????????????????????
 

DeletedUser

Gast
hmmm aufadeln-.-
ich hab 2 Dörfer von nem Stammi der aufgehört geschenkt bekommen
da weit und breit kein anderer da lag (war noch Ins!de) hab ich nicht nein gesagt
oder soll ich warten bis den wer anderes adelt und dann erst adeln?

ansonsten wenn du das adeln von Stammesfremden Dörfern als aufadeln bezeichnest..
 
Oben