• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bestrafung für den hinterhältigen Eierdieb Enigma! (Osterverschwörung)

Wie sollen wir Enigma für seine grauenhafte Tat bestrafen?

  • 1 Woche lang in Reimform schreiben

    Abstimmungen: 50 80,6%
  • 1 Woche lang lavendel-farben Schreiben

    Abstimmungen: 6 9,7%
  • Persönliche Entschuldigung bei allen Teilnehmern. In Reimform. Mind 15 Zeilen.

    Abstimmungen: 6 9,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage beendet .

DeletedUser

Gast
Ich bin schockiert, emotional tief verletzt und STINKSAUER!
Eni... dieser hinterhältige kleine *#!"§#!!!

Seit Stunden sitze ich hier und grüble über eine angemessene Bestrafung für den Lump.
Ich möchte euch fleißigen Forenusern aber natürlich nicht die Möglichkeit nehmen, an der Bestrafung des ekligen Eierdiebes Teil zu haben.

In diesem Sinne: Hängt ihn höher!
 

DeletedUser70225

Gast
Andererseits lässt man sich an Ostern auch nicht einfach die Eier klauen Maerlex ;-)
War doch irgendwie vorauszusehen... Ostern - Prime Time für Eierklau! :cool: Deshalb finde ich, Du solltest bei diesem Reimdingens eni zur Seite stehen o/
/p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 1576377113

Gast
Das zweite ist eher eine Strafe für uns :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Andererseits lässt man sich an Ostern auch nicht einfach die Eier klauen Maerlex ;-)
War doch irgendwie vorauszusehen... Ostern - Prime Time für Eierklau! :cool: Deshalb finde ich, Du solltest bei diesem Reimdingens eni zur Seite stehen o/
/p

Die Eier waren gemäß branchenüblicher Sicherheitsstandards einzeln, in versiegelten und verbleiten Containern in einem Hochsicherheitstresor mit biometrischen und zeitbasierten Systemen gesichert.
Der Vorgang wurde auch bereits der Versicherung vorgelegt - diese hat das auch bestätigt.
Ebenso waren sowohl die Sicherheitskameras (+ Infrarot), die Wärmesensoren, die Gewichtssensoren, die Laserschranken und die hochtrainierten Ninja-Laufenten, voll intakt und funktionsfähig.

Ein Versäumnis unsererseits ist hier nicht erkennbar und ich verwehre mich gegen die Anschuldigung, dass ich an diesem Vorfall in irgendeiner Form Schuld trage. Es ist genau diese "Das Opfer ist auch Schuld"-Mentalität, die dieses Land zu Grunde gehen lässt.

:(
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Weniger futter für die enten und ab und an mal die stromrechnung begleichen, dann klappt das auch mit dem eierschutz!
 
Reaktionspunktzahl
70
Die Eier waren gemäß branchenüblicher Sicherheitsstandards einzeln, in versiegelten und verbleiten Containern in einem Hochsicherheitstresor mit biometrischen und zeitbasierten Systemen gesichert.
Der Vorgang wurde auch bereits der Versicherung vorgelegt - diese hat das auch bestätigt.
Ebenso waren sowohl die Sicherheitskameras (+ Infrarot), die Wärmesensoren, die Gewichtssensoren, die Laserschranken und die hochtrainierten Ninja-Laufenten, voll intakt und funktionsfähig.

Ein Versäumnis unsererseits ist hier nicht erkennbar und ich verwehre mich gegen die Anschuldigung, dass ich an diesem Vorfall in irgendeiner Form Schuld trage. Es ist genau diese "Das Opfer ist auch Schuld"-Mentalität, die dieses Land zu Grunde gehen lässt.

:(

das beweist nur,das eni ein meisterdieb ist und seine talente entsprechend für größere aufgaben eingesetzt werden sollten
kurz gesagt,anstatt bestrafung soll er die aufgabe beenden,wo der grinch so grandios versagt hat und weihnachten klauen!
 

DeletedUser

Gast
Frage zur dritten Möglichkeit:
Soll die Entschuldigung an jeden einzeln persönlich geschrieben werden? Also werden jedem mindestens 15 Zeilen gewidmet oder nur einmal für alle?
 
Reaktionspunktzahl
5
Welche Bestrafung bekommen die anderen Teamleiter? Durch Ihre Antworten in Form von Rätseln haben sie die Ermittlungen behindert.
Bin kein Jurist aber nach meinem Empfinden sollten sie auch zur Rechenschaft gezogen werden.
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Welche Bestrafung bekommen die anderen Teamleiter? Durch Ihre Antworten in Form von Rätseln haben sie die Ermittlungen behindert.
Bin kein Jurist aber nach meinem Empfinden sollten sie auch zur Rechenschaft gezogen werden.

Eni hat uns bedroht, er würde uns finden und einen nach dem anderen zur Strecke bringen, sollten wir etwas sagen. Insofern gesehen waren unsere Rätsel die einzige Möglichkeit die Justiz auf den richtigen Pfad zu führen, da jede direkte Anschuldigung unsere Vernichtung durch Eni bedeutet hätte.

Da er ja inzwischen im neuen Innogames-Gebäude sicher verwahrt wird und auch in Zukunft unter strenger Beobachtung stehen wird, können wir dies nun auch so zugeben. Zum Glück wart ihr schneller als Eni beim Entschlüsseln der Rätsel.
Irgendwann wäre es sicher auch Eni gelungen diese zu entschlüsseln und dann wären wir wohl nicht mehr lange hier gewesen :|
 

DeletedUser22160

Gast
Ich bin der Meinung man sollte ihn aus dem Mod Team werfen. Der umgang bekommt ihm nicht... offensichtlich :)
 

DeletedUser

Gast
ein Leben lang bunte Eier in seinem Avatar und alle dürfen ihn mit Eiern bewerfen


Ich hoffe er hat sich euch freiwillig wieder herausgerückt sonst sind die genannten Strafen weitaus zu milde für so eine Frechheit die Eier zu klauen
 

DeletedUser140102

Gast
Eni hat uns bedroht, er würde uns finden und einen nach dem anderen zur Strecke bringen, sollten wir etwas sagen. Insofern gesehen waren unsere Rätsel die einzige Möglichkeit die Justiz auf den richtigen Pfad zu führen, da jede direkte Anschuldigung unsere Vernichtung durch Eni bedeutet hätte.

Da er ja inzwischen im neuen Innogames-Gebäude sicher verwahrt wird und auch in Zukunft unter strenger Beobachtung stehen wird, können wir dies nun auch so zugeben. Zum Glück wart ihr schneller als Eni beim Entschlüsseln der Rätsel.
Irgendwann wäre es sicher auch Eni gelungen diese zu entschlüsseln und dann wären wir wohl nicht mehr lange hier gewesen :|

Wie konnte eni dann tipps geben wen er die lösungen nicht vor uns kannte ....:mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
312
Die Eier waren gemäß branchenüblicher Sicherheitsstandards einzeln, in versiegelten und verbleiten Containern in einem Hochsicherheitstresor mit biometrischen und zeitbasierten Systemen gesichert.
Der Vorgang wurde auch bereits der Versicherung vorgelegt - diese hat das auch bestätigt.
Ebenso waren sowohl die Sicherheitskameras (+ Infrarot), die Wärmesensoren, die Gewichtssensoren, die Laserschranken und die hochtrainierten Ninja-Laufenten, voll intakt und funktionsfähig.

Ein Versäumnis unsererseits ist hier nicht erkennbar und ich verwehre mich gegen die Anschuldigung, dass ich an diesem Vorfall in irgendeiner Form Schuld trage. Es ist genau diese "Das Opfer ist auch Schuld"-Mentalität, die dieses Land zu Grunde gehen lässt.

:(

Eni ist wohl ein Meisterdieb. Du solltest aufpassen, sonst stiehlt er dir nicht nur Eier sondern deinen Posten...

Eni hat uns bedroht, er würde uns finden und einen nach dem anderen zur Strecke bringen, sollten wir etwas sagen. Insofern gesehen waren unsere Rätsel die einzige Möglichkeit die Justiz auf den richtigen Pfad zu führen, da jede direkte Anschuldigung unsere Vernichtung durch Eni bedeutet hätte.

Ihr wärt bestimmt ins Zeugenschutzprogramm aufgenommen worden und hättet unter komplett neuer Identität hier euer Unwesen treiben dürfen...

Irgendwann wäre es sicher auch Eni gelungen diese zu entschlüsseln und dann wären wir wohl nicht mehr lange hier gewesen :|

Ich glaube bei bestimmten Teamer wären bestimmte Personen da sogar auf Enis Seite gewesen :D

Ich stimme einfach mal für die meines Erachtens mildeste der 3 Strafen, da Eni nicht unwesentlich zu seiner eigenen Überführung beigetragen hat.
 

Deleted User - 9619197

Gast
Bedingung für 1. :
Er muss täglich mindestens 40 Posts schreiben :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Boah, ich seh mich jetzt schon 3h für EINEN Post brauchen -.-

Dabei wollte ich die Eier doch nur in die Freiheit überführen!

Free Eggs!
 
Reaktionspunktzahl
70
Boah, ich seh mich jetzt schon 3h für EINEN Post brauchen -.-

Dabei wollte ich die Eier doch nur in die Freiheit überführen!

Free Eggs!

du und vor allem wir forenuser haben schon schlimmeres überstanden
stichwort verlorene wette mit pic wechsel
dabei fällt mir ein-für dieses bestimmte pic müßtest du im grunde auch noch bestraft werden
reimen in lavendelfarben hätte was^^
 
Reaktionspunktzahl
5
Dann schreib doch in der Zeit einfach keine Postings...

Schisser!

Wenn du so viel Angst hast setze ihn doch so lange auf die Ignore.
Maerlex könnte ihn in der Zeit auch verpflichten seine Beiträge in einen Spoiler zu packen und (wie bei Zigaretten o.ä.) mit einem Warnhinweis zu versehen.

/E: @Klabauter - Sorry, war als Ironie angedacht aber wohl nicht als solche verständlich. Mein Fehler :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben