• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bestrafung für den hinterhältigen Eierdieb Enigma! (Osterverschwörung)

Wie sollen wir Enigma für seine grauenhafte Tat bestrafen?

  • 1 Woche lang in Reimform schreiben

    Abstimmungen: 50 80,6%
  • 1 Woche lang lavendel-farben Schreiben

    Abstimmungen: 6 9,7%
  • Persönliche Entschuldigung bei allen Teilnehmern. In Reimform. Mind 15 Zeilen.

    Abstimmungen: 6 9,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage beendet .
Reaktionspunktzahl
312
Schisser!

Wenn du so viel Angst hast setze ihn doch so lange auf die Ignore.
Maerlex könnte ihn in der Zeit auch verpflichten seine Beiträge in einen Spoiler zu packen und (wie bei Zigaretten o.ä.) mit einem Warnhinweis zu versehen.

thinking.gif

Wieso sollte ich Angst haben und vor was eigentlich?

Meine Antwort war ein Ratschlag an Eni, wenn es ihm zu stressig ist immer zu reimen. Inwiefern du da eine Angst meinerseits vor was auch immer draus machst muss ich nicht verstehen oder?
 

DeletedUser

Gast
Eine Strafe schlimmer als der Tod ereilt mich nun,
zu reimen und ganz angestrengt so zu tun
als könnte ich etwas, das schön aussieht und gut klingt,
beim Schreiben nicht stolpert oder hinkt.

So hoffe ich nun auf diabolische Weise,
dass es euch nervt und diese Reise
bald auch wieder zu ende geht,
da es sich so schlecht im Forum lebt.
 

DeletedUser

Gast
Auf gutes gelingen,
jetzt darfst du viele stunden
hier im forum verbringen
um deine Texte abzurunden.
 

DeletedUser

Gast
Was passiert eigentlich beim Verstoß gegen die Bewährungsauflage? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Einen Tag Verlängerung für jeden Post ohne Reim und bei jedem Tag mit weniger als zwei Posts :cool:
 

DeletedUser

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sag mal: Willst du ins hier eigentlich verarschen?! Wieder kein Reim! Das muss eine zusätzliche Strafe nach sich ziehen!

[ohne Reim]Wenn Personen bei ernsten Anliegen und in ernsten Forenteilen Rückfragen an das Team stellen, bzw. der Sachverhalt wichtig ist, werde ich das nicht machen, weil es einfach nicht super ankommt.[/ohne Reim]

Zu wissen, wann man jemandem mit Schweigen begegnet,
diese göttliche Gabe, mit der man uns jeden Tag segnet,
ist eine Tugend, die man pflegen muss,
daher ärger dich nicht und freu dich über meinen Kuss

:*
 

DeletedUser83251

Gast
[ohne Reim]Wenn Personen bei ernsten Anliegen und in ernsten Forenteilen Rückfragen an das Team stellen, bzw. der Sachverhalt wichtig ist, werde ich das nicht machen, weil es einfach nicht super ankommt.[/ohne Reim]

Tja, das hätte man sich vorher überlegen sollen^^ So kommt halt immer ein Tag dazu :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Nein? Er kann sich höchstens dazu entscheiden nicht mehr zu posten, aber nicht einfach normal schreiben... Sonst wäre das Wort Strafe fehl am Platz.

Du solltest dich nicht auf das Wort Strafe fixieren. Es war ein echt spaßiges Event das er sich ausdachte und diese Reime gehören doch auch dazu. Hab Spaß an der Sache und fordere nicht noch die Auspeitschung.
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Zu wissen, wann man jemandem mit Schweigen begegnet,
diese göttliche Gabe, mit der man uns jeden Tag segnet,
ist eine Tugend, die man pflegen muss,
daher ärger dich nicht und freu dich über meinen Kuss

:*

Wir wollen auch ABBA Reime sehen^^
 

DeletedUser125262

Gast
Dafür soll er eine "echte" Strafe erhalten?
Interessant...


Typisch, dass sich genau unser Jurastudent über das Wort "Strafe" aufregt :mrgreen:

Kannst ja Eni fragen, ob er nen Anwalt sucht, dann kannst schonmal bissl üben für deine späteren RL-Fälle :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
312
Typisch, dass sich genau unser Jurastudent über das Wort "Strafe" aufregt :mrgreen:

:mrgreen:

Kannst ja Eni fragen, ob er nen Anwalt sucht, dann kannst schonmal bissl üben für deine späteren RL-Fälle :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Dann könnte ich üben, wenn ich vorhaben würde Anwalt zu werden. Habe ich aber nicht.
 
Oben