• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beta Tester gesucht!!!

DeletedUser

Gast
Hallo,
wir suchen dringend noch Beta Tester für das Browsergame BattleFright.
Bei Interresse einfach im Forum einen BetaKey holen und Registrieren.

Der Start des ersten Planeten wird dann für Frühling nächsten Jahres geplant sein.

http://battlefright.de
 

chisum

Gast
Bevor Du hier weiter Werbung für BG's machst, die nichts mit DS zu tun haben, solltest Du vielleicht erst einmal Deine / Eure Seiten überarbeiten. ;-)

Nur mal ein Beispiel:

§6 Cheat Scripte
Cheat Scripte sind strengstens verboten und können zu einer Verbannung des Spieles führen.
Unter Cheat Scripten versteht man, dass automatische Aktionen im Spiel ausgeführt werden
oder dass ein Spielerfortschritt erschummelt wird.

Korrekt wäre wohl "Spielers" bzw. Spielvorteil. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
1. Das Design spricht nicht an
2. Man braucht 5 mins bis man sich angemeldet hat (Einmal im Spiel (+Email Aktivierung) und einmal im Forum (+Email Aktivierung) und man weiß nichtmal für was man sich da anmeldet... Bilder wären ne gute Sache.

Naja, ich hab mal den Admin angeschrieben wegen nem Code und kuck mir das mal an.

Wenn mir nich so langweilig wäre, dann hätte ich das gar nicht getan ;)
 

DeletedUser

Gast
Bevor Du hier weiter Werbung für BG's machst, die nichts mit DS zu tun haben, solltest Du vielleicht erst einmal Deine / Eure Seiten überarbeiten. ;-)

Nur mal ein Beispiel:



Korrekt wäre wohl "Spielers" bzw. Spielvorteil. :mrgreen:

BF ;-)

Hmm ja einige Rechtschreibfehler sind wohl noch drin danke.

edit: Das erste änder ich gleich, das zweite stimmt so ^^

Daz0k schrieb:
1. Das Design spricht nicht an
2. Man braucht 5 mins bis man sich angemeldet hat (Einmal im Spiel (+Email Aktivierung) und einmal im Forum (+Email Aktivierung) und man weiß nichtmal für was man sich da anmeldet... Bilder wären ne gute Sache.

Naja, ich hab mal den Admin angeschrieben wegen nem Code und kuck mir das mal an.

Wenn mir nich so langweilig wäre, dann hätte ich das gar nicht getan ;)

1. Sry wir sind nur Coder und bisher hat sich bei uns kein Grafiker gemeldet.

2. Ist ja noch die erste Beta. Für die zweite Beta werden keine Keys mehr benötigt und für die Final danhn auch nicht. Die Keys werden nur für die erste Beta gebraucht weil es ja ncoh zu massiven Fehlern kommen kann und das ist halt mit hundert Spielern viel zu instabil. Lieber mit Beta Key denn dann hat man die Möglichkeit sich da etwas einzugrenzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wie erstellt man eigentlich ein BG, wenn man einen Server hat?


BTW:
Ich wollte mich auch mal anmelden, aber wegen der ewigen Prozedur mit Key und son kram hab ichs dann doch nicht gemacht.
 

DeletedUser

Gast
Naja, der Duden kennt das Wort "Spielerfortschritt" nicht wirklich.

Achso Spielerfortschritt sry hab mich verlesen

Wie erstellt man eigentlich ein BG, wenn man einen Server hat?

Monatelange Programmierarbeit in PHP, MYSQL, JavaScript, XML, Ajax und HTML.

Es reichen aber auch nur php, html und mysql
jedoch dauert es mehrere Monate und ist sehr aufwändig.


Ich wollte mich auch mal anmelden, aber wegen der ewigen Prozedur mit Key und son kram hab ichs dann doch nicht gemacht.

Jeder wie er will. Mit dem Key haben wir aus einem ganz Speziellen Grund gemacht, weil unsere Scripte noch sehr instabil laufen und einen ansturm von mehreren hundert leuten einfach noch nicht gewachsen ist.
Wir werden die letzten Fehler beheben und dann ist die Beta in etwa zwei Monaten dann für die veröffendlichung bereit.

Bis dahin gibt es beinahe jeden Tag etwas neues.
 

DeletedUser

Gast
leute meckert doch nicht immer;-) ich finds eingentlich voll in ordnung...bis wie schon erwähnt die grafik,darum müsst ihr euch echt kümmern ;)

@Daz0k: bei ds brauchste dann auch 5 min zum anmelden -.-
 

DeletedUser

Gast
hmm grafiken... das ist unser problem wir haben keinen grafiker...
bei uns haben sich schon einige gemeldet mal sehen was in der nächsten zeit noch alles kommt

es ist ja noch in der beta und wer weiß, villeicht kommt ja bereits in der final eine grafische dorfübersicht ...
 

DeletedUser

Gast
ja aber das ist nebensächlich ^^
kannst ja mal ds validieren :D
die Startseite werden fehlerfrei gemacht aber den rest bestimmt nicht ^^

achja was den für ein iframe?
 

DeletedUser

Gast
ja aber das ist nebensächlich ^^
kannst ja mal ds validieren :D
die Startseite werden fehlerfrei gemacht aber den rest bestimmt nicht ^^

Ich hab jetzt einfach mal 3 beliebige interne Seiten gespeichert und validieren lassen, alle haben bestanden. Es handelt sich selten bei HTML-Fehlern um irgendwelche Hacks die so sein müssen, man kann die Sprache auch einfach wie vorgegeben benutzen. ;-)
 

DeletedUser

Gast
ja aber das ist nebensächlich ^^
kannst ja mal ds validieren :D
die Startseite werden fehlerfrei gemacht aber den rest bestimmt nicht ^^

achja was den für ein iframe?

Google cached die Seite,ich kann ja noch die alte Version raussuchen,
wo noch ein iframe da war :p
 

DeletedUser

Gast
(Die HTML Fehler sind erstmal nebensächlich das kommt später noch raus)
(Fakt ist, dass sich mit <font> schneller arbeiten lässt als mit <p> und css)

Also haben heute war eine Teambesprechung wir haben wieder Programmiert und haben viele Marktplatz features fertig bekommen zum Beispiel das soforthandeln mit dem Computer. Dann das Kampfsystem, das Gebäude zerstören mit dem Bomber und die Mitberechnung von Forschungen.

Dann haben wir noch die Karte von ihrem festen Raster befreit und arbeiten in der Datenbank damit nurnoch mit x und y Koordinaten.

Dann haben wir das Erstellen von eigenen Kartenmarkierungen angefangen, sind aber nicht sehr weit gekommen. Machen damit dann Morgen weiter.

Premium Account war mal so ein Hintergedanke aber es handelt sich dabei nicht um Spielervorteile sondern um nützliche Extrafeatures und nicht etwa um Einschränkungen wie bei DS. Wir haben uns überlegt, dass man zum Beispiel seine Gebäude in die erweiterte Bauschleife stellen kann und dann werden sie ausgebaut, sobald genügend Ressourchen verfügbar sind.

Desweiteren zum Beispiel die Steuern. Welche vom Stammesgründer festgelegt werden können. Die einnahmen fließen in die Stammeskasse und dienen zum Beispiel für Notfall Packs, die man beantragen kann wenn man angegriffen wird (natürlich können auch Truppen stadtioniert werden).
Ansonsten dienen die Ressourchen dem Ausbau der Gemeinschafts oder Hauptstädte. Außerdem soll es eine Funktion geben zum Fusionieren und zusätzlich können mehrere Allianzen einen Staat gründen, eine eigene Verfassung schreiben und eine Staatsform auswählen (kommunismus, monarchie, republik und viele andere) und diese auch Durchsetzen dank vieler nützlicher Tools.

Es soll demnach auch einen automatischen Urlaubsmodus geben, der die Stadt automatisch ausbaut, wenn man gerade im Urlaub ist. Natürlich nicht so gut, als wenn es ein Mensch machen würde. Dann soll man Truppen auch langsamer wegschicken können, um so die taktischen Möglichkeiten zu vervielfachen.

Das kam heute nach der Teamversammlung heraus. Wie findet ihr die Vorhaben?
 

DeletedUser77094

Gast
Hört sich an wie eine Nachmache von DS die in der Zukunft spielt!
 

DeletedUser

Gast
Also ich finde es höhrt sich auf jeden fall mal interessant an.
Ich denke die Hauptsache ist das man das spiel einfach bedienen kann.
Und quasi alles direkt checkt ohne großartig drüber nachzudenken.
Ich bin mal gespannt wie es sich so entwickelt.
Mit welchen speed läuft die beta?
Schonmal an Speedrunden am WE gedacht zum testen?
Kann man fehler ja schneller finden oder?
 

DeletedUser

Gast
ja...
den code braucht man noch

unser server läuft momentan noch recht instabil

ich schreibe heute die rohstoffberechenfunktion nochmal neu damit sie ohne fehler ist
 

DeletedUser

Gast
rohstoffberechnung ist neu geschrieben jetzt dürften auch keine fehler mehr kommen, damit man 0 rohstoffe hat
 

DeletedUser

Gast
habe mich mal angemeldet.
hoffe auf den Beta-Code :p

das Forum macht einen ziemlich blassen Eindruck ...
 

DeletedUser

Gast
wir haben technische probleme deshalb konnen wir im moment keinen zugang auf die beta gewähren
 
Oben