• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bewerbung

DeletedUser

Gast
Schaut mal was für eine Bewerbung wir gestern in nseren Stamm bekommen haben:

Erst mal ein nettes Hallo an alle !!!!
Mit diesen Zeilen wollte ich mich über ein freies Plätzchen bei euch im Stamm Bewerben
Ich spiele seit circa 2 Monaten Die Stämme auf der 14 Welt und habe mich nach anfänglichen Schwierigkeiten ganz gut geschlagen. (denke ich)
Bin über einen guten Freund zu diesen Spiel gekommen und habe es schnell lieben gelernt,
jetzt zu meinen anliegen : würde gerne an eurer Seite dieses Spiel weiterführen und den Stamm wechseln, nichts gegen meinen Stamm aber die Member sind einfach zu weit entfernt von mir und davon hat keiner etwas deshalb hoffe ich das ihr nichts dagegen habt das ich bei euch in den Stamm eintrete.
Zu meiner Person,
Ich bin 32 Jahre jung (alt) und Wohne in yyy habe eine wundervolle Frau und zwei liebenwerten Kinder im alter von drei und vier Jahren.
Zur Arbeit verschlägt es mich jeden Tag nach zzz wo ich als Elektroinstallatuer und als IT-System-Elektroniker in einen kleinen Elektro-Betrieb arbeite.

Auf euren Orden bin ich über mascuel gekommen der ein direkter Nachbar von mir ist und mit dem ich ein persönliches Bündnis habe.
Über eine positive Nachricht würde ich mich freuen
Mit freundlichen Grüßen
xxx
Alias (Putenparker)


Ich denke mal an der kann man sich ein Beispiel nehmen oder?!ich find se echt klasse!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wow!
Ja, so sollte das immer aussehen :)
Das wäre schon toll.

Aber zensier vllt. mal die Icqnummer und den MSN / Skypenamen. Muss ja hier nicht jeder gleich alles wissen ;-)