• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bewertung der Top 10 Spieler!

Reaktionspunktzahl
841
Einen wunderschönen Mittwoch.

ich bin müde, mir ist langweilig, ich schreib also eine Top 10 Spieler Bewertung ohne wirklich Plan von der Welt zu haben.
Dem entsprechend nehmt es bitte nur zum Teil ernst und haut nicht ganz so doll, danke.

Fangen wir an...

Rang 1: A1R3SH

Bewertung:
A1R3SH überzeugt auf den ersten Blick mit nur einer intern Adelung und sehr sauberen Akte. Dazu ist er schon lange Rang 1 der Bashis und ewiger Rang 1 der Spieler. Er ist seit Weltenbeginn seinem Stamm treu und hat bisher nichts übertrieben bitchmovemäßiges verbrochen. Wenn man aber seinem Profil glauben schenken darf, hocken in diesem Account 6 Spieler. Sein wir ehrlich, das widert mich an. Achja, wenn ihr noch einen Nachti für die regelmäßige Schicht zwischen 02:00 und 03:00 Nachts braucht, geb Bescheid!
Ihre Front im Norden gleicht aktuell einem Trümmerhaufen, ein Glück gibt es den AM und 17 Leute im Account um das zu händeln.
Schauen wir uns das Profil genauer an: Ein 0815 Google Bild, ein nicht vorhandener Profiltext (bis auf die Buchstaben der Spieler) und unkreative Dorfnamen. Dazu ein paar Erfolge aus PP Welten .....

tl:dr Résumé:
Zwar zeigen A1R3SH spielerisch was sie können, überzeugen gleichzeitig aber mit fehlender Kreativität und inhaltslosem/traurigem Profil. Außerdem sind sie ein Accountharem welches ihre Leistungen ein wenig mindert.

Punkte:

6/10

---

Rang 2: SaySo..?

Bewertung:
Ich dachte eigentlich dass die belanglosen Accounts erst ab Rang 5 kommen, da hab ich mich wohl geirrt.
Cleane Akte, Bashpoints sind akzeptabel, die Deffpoints lassen auf einen unfähigen Gegner schließen und seine Unterstützerbashis sind wohl dem Stammesguru A1R3SH zu verdanken. Langweiliges Profil und nummerierte Dörfer ?!!
Alles in Allem einfach langweilig und in keinem Bereich besonders.

tl:dr Résumé:
Irrelevant.

Punkte:

5/10

---

Rang 3: Fynex

Bewertung:
Ein -T- Spieler in den Top 3? Das wird ein Spaß ...
Die Akte verlinke ich euch diesmal nicht, sondern das Bild eines schönen und traurigen Films. Denn nicht einmal der Film ist so traurig wie die Akte von Fynex. Schaut euch den Film btw an wenn ihr ihn noch nicht kennt, kann ich nur empfehlen :p
Ja was soll man noch großartig sagen. Schwache Bashis, wieder einmal nummerierte Dörfer und ein random Profilbild welches wahrscheinlich ein Suchbegriff in Google gekostet hat. Dazu 2 AdTs .......... 2!!!! Ich geh da mal nicht drauf weiter ein.

tl:dr Résumé:
Unverdienter Platz in der Top 10. Traurige Akte und trauriges Profil. Niemand will deine Kekse Junge.

Punkte:
2/10

---

Rang 4: Propaganda-Panda

Bewertung:
Bevor ich die Akte durchgehe erstmal ein dringendes Anliegen. Wo zum Fick bleiben die Propas? Wie kommt ihr auf die Idee euch diesen Namen zu geben um dann keine einzige Propa zu veröffentlichen? Nichtmal eine Paint Propa war euch möglich... Ich bin mehr als enttäuscht.
Ihr solltet euch lieber Nopaganda-Panda nennen.
Nun zum Account, internmäßig wieder alles sauber und geadelt werden halt irgendwelche Bobos aus kleinen AR Stämmen. Off Bashis überzeugen auf jeden Fall und die Erfolge deuten auf einen sehr aktiven Account.
Das Profil enttäuscht mal wieder, erneut nummerierte Dörfer und ein Profilbild welches wenigstens halbwegs passt.

tl:dr Résumé:
Standard Ar-Account mit guten Off Bashis und Awards, der Rest ist aber eher enttäuschend.
Dazu fehlen die Propas was mein Herz bluten lässt.

Punkte:
7/10

---

Rang 5: Teekopf

Bewertung:
Kommen wir nun endlich zu meinem Favoriten. Teekopf mah boi.
Die Akte sagt eigentlich alles aus und die werde ich euch zu eurem eigenen Schutz auch nicht verlinken.
Intern, Intern und Intern.
Die Bashis sind für einen Top 5 Spieler mehr als unterirdisch.
Das Profil überzeugt mit einem Profilbild welches auch ein 12 jähriger pubertierender Junge als Xbox Live Avatar haben könnte.
Dazu ein paar unlustige Jokes und eine Verlinkung zu ... Miki. Mehr brauch ich nicht sagen.
Einzig mit dem Versuch der kreativen Dorfnamen, überzeugt er mich ein wenig.
Außerdem wohnt er in einer Zwickmühle laut seiner Angabe. Auch wenn ich nicht ganz verstehe wie er in seinem Stamm in einer Zwickmühle leben kann. Denn wenn er von seinen Membern eingeengt ist, kann er ja wieder die Internadel-Handschuhe auspacken.

tl:dr Résumé:
tl:dr link

Punkte:
0,5/10

---

Rang 6: bobydeluxe

Bewertung:

Achja Boby, kommen wir zu dir.
In der Akte sind einige Internadelungen.
Bashis sind eher enttäuschend, einzig Offbashis lassen auf nen aktiven Account schließen.
Das Profil überzeugt ein weiteres Mal nicht. Unlustige Skype Konversationen, dafür überzeugt aber der stete Bildwechsel mit immer währenden Bloon Tower Defense Affen.

tl:dr Résumé:

Ein Account ohne wirkliche Front aktuell. Mal schauen was im Falle eines Krieges passiert.

Punkte:

5/10

---

Rang 7: mauzn

Bewertung:

Ein Account der mir quasi nichts sagt. Akte ist nichtssagend außer dass er halt adelt.
Bashis auch wieder eher unterirdisch. Maximal die Offbashis deuten wieder auf einen aktiven Account.
Erfolge deuten wieder einmal auf nichts, da alle versteckt sind.
Das Profil ist wieder einmal sehr enttäuschend: Ein langweiliges Profibild und fehlender Text.
Außerdem sind die Dörfer wieder einmal nummeriert ...

tl:dr Résumé:

Nichtssagend.

Punkte:
5/10

---

Rang 8: KramStar

Bewertung:

Die Akte ist akzeptabel, ein paar intern Buden aber sonst kann man nicht meckern.
Endlich wieder ein Account mit einem Offbash Rang vor seinen Punkten. Thank God!
Leider spricht mir die Lage des Accounts nicht sonderlich zu, das wird aber natürlich seine Gründe haben warum er so verstreut liegt.
Die täglichen Awards deuten auf einen aktiven Account und das Profil, ach muss ich es noch sagen. Es schaudert mich ein weiteres Mal.

tl:dr Résumé:

Nicht schlecht, aber auch nicht überragend.

Punkte:
6/10

---

Rang 9: Dschän

Bewertung:

So langsam bereue ich diese Top 10 Bewertung ... langweilige Akte an der es nicht viel zu meckern gibt.
Bashis leider für einen Top 10 Spieler ziemlich unterirdisch.
Das Profil langweilt mich ein weiteres Mal und mehr gibt es auch fast nicht zu sagen.
Einzig der Versuch von kreativen und unterschiedlichen Dorfnamen überzeugt mich, Props dafür.

tl:dr Résumé:

Füge hier einen beliebigen DS Spieler ein.

Punkte:
4/10

---

Rang 10: En vinder

Bewertung:

Meine letzte Hoffnung ist dahin. Ich hatte mich auf wenigstens einen wirklich sehr überzeugenden Spieler gefreut. Naja kann man nichts machen.
Die Akte ist wieder einmal akzeptabel und die Bashis wieder eher unterirdisch für einen Top 10 Spieler.
Eigentlich hatte ich anhand des Profilbildes auf viel Offbashs gehofft, naja enttäuschen kann die 143er Elite ja sowieso.
Profil auch eher nichtssagend. Außer Namedropping passiert dort nicht viel. Und wieder einmal nummerierte Dörfer..........
Btw netter Bitchmove damals. Pringls 1 Ehrenstamm!

tl:dr Résumé:

Enttäuschend und aufgrund von vorheriger Bitchmoves erst Recht unverdient in der Top 10.

Punkte:
2/10

---

Das Wort zum Ende:
Ich hab die ganze Bewertung wirklich nur aus purer Langeweile geschrieben. Doch ich muss ehrlich zugeben, ich bin wirklich enttäuscht und überrascht wie schlecht die aktuelle Top 10 ist. Kein wirklich überragender Account, keinerlei Liebe fürs Detail (Profil, Dorfnamen z.b.) und durchgehend häßliche Profilbilder.
Ich sehe hier nicht die besten Spieler der Welt, ich sehe hier Accounts welche scheinbar keinen Spaß am Spiel haben.
Man merkt vielleicht auch innerhalb der Bewertungen, wie langsam meine Lust und Hoffnung sinkt aufgrund der immer schlimmeren Accounts.Meine Bewertung ist logischerweise meine persönliche Meinung und komplett objektiv auf die Accounts bezogen und nicht die Spieler welche sich da hinter befinden.
Daher nehmt euch das nicht ganz zu Herzen und habt noch einen schönen Mittwoch.
Zeitungen kommen maybe bald wieder.

gruß Kutte
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser164786

Gast
Rang 5: Teekopf

Bewertung:
Kommen wir nun endlich zu meinem Favoriten. Teekopf mah boi.
Die Akte sagt eigentlich alles aus und die werde ich euch zu eurem eigenen Schutz auch nicht verlinken.
Intern, Intern und Intern.
Die Bashis sind für einen Top 5 Spieler mehr als unterirdisch.
Das Profil überzeugt mit einem Profilbild welches auch ein 12 jähriger pubertierender Junge als Xbox Live Avatar haben könnte.
Dazu ein paar unlustige Jokes und eine Verlinkung zu ... Miki. Mehr brauch ich nicht sagen.
Einzig mit dem Versuch der kreativen Dorfnamen, überzeugt er mich ein wenig.
Außerdem wohnt er in einer Zwickmühle laut seiner Angabe. Auch wenn ich nicht ganz verstehe wie er in seinem Stamm in einer Zwickmühle leben kann. Denn wenn er von seinen Membern eingeengt ist, kann er ja wieder die Internadel-Handschuhe auspacken.

tl:dr Résumé:
tl:dr link

Punkte:
0,5/10



gruß Kutte

Hast vergessen zu erwähnen das er ab 100 incs seinen Account auf löschen setzt xD
 

alt_f4

Team
Reaktionspunktzahl
1.105
lol glaub das echt die schlechteste top 10 die ich je gesehen habe, bis auf airesh und dschän alles loser.
 
Reaktionspunktzahl
661
So, ich bewerte auch mal. Da ich bei WC Accounts deutlich mehr Einblick habe und das so die Bewertung aus dem Gleichgewicht werfen würde, lasse ich sämtliche WC Accounts weg.

Teekopf:
Adelt nur auf, farmt so gut wie nicht. Um auf so eine Position zu kommen, muss er also möglichst alle Minen Ress in Münzen schmeissen. Entsprechend hilft er mit seinen Truppen nicht gross dem Stamm und hat wsl. in vielen Buden miese Techs(ausser diese Investition tätigten die Aufadelaccs). Würde an ner Front (vermutlich sogar AR Front) hart auf die Fresse bekommen und weiss das wsl. auch und geht dem entsprechend aus dem Weg.
Bekommt einen Thisi Punkt, weil er anscheinend weiss, dass er miserabel in DS ist und seinen Account und Stamm entsprechend lenkt.
1/10

Nanis31:
Einer der hässlichsten Accounts auf der Karte, die ich je gesehen habe. Adelt also nicht mal nur deswegen intern, weil die Dörfer gut liegen, sondern einfach, weil er sonst vermutlich nichts hinkriegen würde. Hilft mit seinen Truppen noch weniger dem Stamm als Teekopf, farmt aber ein bisschen, hat aber vermutlich dennoch miese Techs(ausser diese Investition tätigten die Aufadelaccs). Würde ein bisschen weniger hart auf die Fresse bekommen als Teekopf an ner Front, weil nach ein paar Dörfern seine nächsten schon ganz woanders liegen.
Bekommt keinen Thisi Punkt.
0/10

Fynex:
Adelt zwar sehr viel auf, aber immerhin springt er nicht extra zu den Aufadelungen. Setzt seine Truppen auch kaum in Szene, so wie es aussieht schon gar nicht für den Stamm. Farmt anscheinend ganz gut und scheint daher auch Ress in Techs zu investieren. Der erste Account in dieser Liste, der ggf. nicht hart auf die Fresse bekommen würde. Bezweifle stark, dass er austeilen würde, aber stand halten traue ich dem Account zu. Loyalität scheint ihm lt. Forum ein Fremdwort zu sein.
Bekommt zwei Thisi Punkte, weil er anscheinend etwas von Accountaufbau versteht. Der bisher einzige Account in dem ich Potenzial sehe einmal eine Front zu bespielen, was ihm einen halben Bonuspunkt einbringt.
2.5/10

Detex:
Ziemlich viel aufgeadelt. Scheint genau zu dem Zeitpunkt von PRANK zu Chefs gewechselt zu sein als der Struggle bei PRANKs Akte anfing. Wenig Bashs, stellt seine Truppen also auch nicht dem Stamm zur Verfügung während er am Aufadeln ist. Account sieht auf der Karte nicht so hässlich aus. Würde ihm auch ne Front zutrauen. Selbstverständlich keine gute, aber irgend so n durchschnittlichen DS Spieler, der halb so viele Dörfer hat wie er, würde er wohl schon noch klein kriegen.
Bekommt zwei Thisi Punkte.
2/10

mauzn:
Schöner Account auf der Karte. Akte sieht eigtl. recht solid aus. Wurde wohl von diesem Cyklon14 gebitchmoved (CB und Specht sind Bros). Direkt nachdem mauzn n Dorf an den verloren hat, wurde der Cyklon wohl gekickt und dann geadelt. Hatte sonst aber wohl noch nicht wirklich Widerstand. Farm mässig nicht so toll dabei. Seine künftige (vermutete) Adelsrichtung wäre mir unangenehm, da er sich seine (Vermutung) Kuschelfront zu -BF- in die Länge ziehen muss (bei CaF). Oder er lässt sich ausbremsen.
Bekommt fünf Thisi Punkte und auch den halben Bonuspunkt für die ggf. künftige Front, die ich ihm zutraue.
5.5/10

Wollte ursprünglich 10 Accounts bewerten (also die Top 10, wenn man die WC Accounts auslässt), aber mir ist die Lust abhanden gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser165218

Gast
Man wieso hörst du auf, ich wär endlich mal vorgekommen :D