• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bewertung TOP 10 Spieler

DeletedUser168594

Gast
nennt sich auch der ACC, der bisher 2x seine eigenen Deffer/Moralis/etc hinterrücks geadelt hat :)



ganz ehrlich: Weils mir auf en Sack geht, wenn Leute im Internet einen auf Rambo machen, nur weil sie sich da hinter ihrer ID verstecken können und sich dann geil fühlen, weil sie andere Menschen, die Zeit investiert haben, einfach verarschen ;)
Da gibts noch mehr als unseren Teamer-Freund hier, aber die meisten anderen haben wenigstens im pup net so ne Fresse


http://de.twstats.com/de162/index.php?page=player&mode=conquers&id=1577085410
http://de.twstats.com/de162/index.php?page=player&id=9694526&mode=history
http://de.twstats.com/de162/index.php?page=player&id=1577085410&mode=history


Mathe unterrichtest du somit nicht ;)
 

DeletedUser168594

Gast
Da mir grad langweilig ist und die Konkurrenz auch nicht aktiv ist hau ich mal was neues raus.

Rang 1 Alarm

7 Dörfer ist ziemlich heftig. Rang 3 Off Bashis mit 55k. Hat obv die Dörfer geschenkt bekommen und Deffer ausgenutzt bei so wenig Bashpunkten. Farm Rang 8 mit 540k und 65k dörfer geplündert. Hartz 4 lässt grüßen. Er hat den Feldherr Award, was so ziemlich das krasseste ist, probz an dieser Stelle. Des Weiteren gibt er immer seine Tipps der Woche weiter, ziemlich nett. Rang 1 macht ordentlich Alarm auf der Welt.

Rang 2 Dirge of Cerberus

Uff auch 7 Dörfer und auch im gleichen Stamm, heftiges Duo. Offbashis Rang 6 mit 51k. Er fuselt jedoch mit dem Stamm Cr4zy. Der beste Farmer der Welt mit 665k. Hartz 8? Hat par schicke Erfolge wodurch das Profil schön ist. <3.

Rang 3 Wambologie

5 Dörfchen, 50 % intern geadelt, spricht für die lächerlichen Bashis. Farm mit 320k ist in Ordnung. Er nimmt es mit dem Schutz auch ziemlich ernst. Ich empfehle dir lieber Sim City.

Rang 4 Dr Perry Cox

Der gute Herr Doktor, 4 Dörfchen, Offbashi Rang 15 mit 35k. Farm mit 550k lässt nicht auf einen Doktor sondern auf einen arbeitslosen schleißen.

Rang 5 Tressi

****** Name, 5 Dörfchen, 1 mal baba, 1 mal intern. 240k farm, komm geh nach Hause.

Rang 6 Dekonstruktivismus

Hab geglaubt das Tressi ein ****** Name ist du übertrifft es noch. Geil. 5 Dörfer, 1 mal intern is okay bruder. 90k farm und 17k offbash? Bruder muss los.

Rang 7 Ford Mustang

5 Dörfchen, 31k off bash, fuselt mit Korn. Farm ist geil und in eurem Auto sitzen auch 4 Leute, einer geht noch, einer passt noch rein.

Rang 8 JohannMüller

5 Dörfer und 15k off bash. Legit. Farm ist auch auf arbeitslosenlevel. Bekommt wohl ziemlich auf die Schnauze. Sein Onkel spielt auch auf der Welt, Familientreffen?

Rang 9 Tennisgott

Der selbst ernannte Tennisgott. Bashis okay für 4 Dörfer, tut auch was fürn Stamm. Farm ist stark und hat als 3. 10k punkte. Der erste coole hier.

Rang 10 Ackbar0

Keine Zeile wert ist übermorgen eh nicht mehr Top 10. bei der Leistung.



Peace an Out
 

Deleted User - 1577174090

Gast
Da mir grad langweilig ist und die Konkurrenz auch nicht aktiv ist hau ich mal was neues raus.

Rang 1 Alarm

7 Dörfer ist ziemlich heftig. Rang 3 Off Bashis mit 55k. Hat obv die Dörfer geschenkt bekommen und Deffer ausgenutzt bei so wenig Bashpunkten. Farm Rang 8 mit 540k und 65k dörfer geplündert. Hartz 4 lässt grüßen. Er hat den Feldherr Award, was so ziemlich das krasseste ist, probz an dieser Stelle. Des Weiteren gibt er immer seine Tipps der Woche weiter, ziemlich nett. Rang 1 macht ordentlich Alarm auf der Welt.

Rang 2 Dirge of Cerberus

Uff auch 7 Dörfer und auch im gleichen Stamm, heftiges Duo. Offbashis Rang 6 mit 51k. Er fuselt jedoch mit dem Stamm Cr4zy. Der beste Farmer der Welt mit 665k. Hartz 8? Hat par schicke Erfolge wodurch das Profil schön ist. <3.

Rang 3 Wambologie

5 Dörfchen, 50 % intern geadelt, spricht für die lächerlichen Bashis. Farm mit 320k ist in Ordnung. Er nimmt es mit dem Schutz auch ziemlich ernst. Ich empfehle dir lieber Sim City.

Rang 4 Dr Perry Cox

Der gute Herr Doktor, 4 Dörfchen, Offbashi Rang 15 mit 35k. Farm mit 550k lässt nicht auf einen Doktor sondern auf einen arbeitslosen schleißen.

Rang 5 Tressi

****** Name, 5 Dörfchen, 1 mal baba, 1 mal intern. 240k farm, komm geh nach Hause.

Rang 6 Dekonstruktivismus

Hab geglaubt das Tressi ein ****** Name ist du übertrifft es noch. Geil. 5 Dörfer, 1 mal intern is okay bruder. 90k farm und 17k offbash? Bruder muss los.

Rang 7 Ford Mustang

5 Dörfchen, 31k off bash, fuselt mit Korn. Farm ist geil und in eurem Auto sitzen auch 4 Leute, einer geht noch, einer passt noch rein.

Rang 8 JohannMüller

5 Dörfer und 15k off bash. Legit. Farm ist auch auf arbeitslosenlevel. Bekommt wohl ziemlich auf die Schnauze. Sein Onkel spielt auch auf der Welt, Familientreffen?

Rang 9 Tennisgott

Der selbst ernannte Tennisgott. Bashis okay für 4 Dörfer, tut auch was fürn Stamm. Farm ist stark und hat als 3. 10k punkte. Der erste coole hier.

Rang 10 Ackbar0

Keine Zeile wert ist übermorgen eh nicht mehr Top 10. bei der Leistung.



Peace an Out

Lachkick, Bewertung 9/11, EHRE!
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Endlich einer, der verstanden hat, dass KORN eigentlich gar nicht die Pusher waren, sondern als unser Pusher-Stamm diente!

/ JD.
 

DeletedUser155286

Gast
Da mir grad langweilig ist und die Konkurrenz auch nicht aktiv ist hau ich mal was neues raus.

Rang 1 Alarm

7 Dörfer ist ziemlich heftig. Rang 3 Off Bashis mit 55k. Hat obv die Dörfer geschenkt bekommen und Deffer ausgenutzt bei so wenig Bashpunkten. Farm Rang 8 mit 540k und 65k dörfer geplündert. Hartz 4 lässt grüßen. Er hat den Feldherr Award, was so ziemlich das krasseste ist, probz an dieser Stelle. Des Weiteren gibt er immer seine Tipps der Woche weiter, ziemlich nett. Rang 1 macht ordentlich Alarm auf der Welt.

Rang 2 Dirge of Cerberus

Uff auch 7 Dörfer und auch im gleichen Stamm, heftiges Duo. Offbashis Rang 6 mit 51k. Er fuselt jedoch mit dem Stamm Cr4zy. Der beste Farmer der Welt mit 665k. Hartz 8? Hat par schicke Erfolge wodurch das Profil schön ist. <3.

Rang 3 Wambologie

5 Dörfchen, 50 % intern geadelt, spricht für die lächerlichen Bashis. Farm mit 320k ist in Ordnung. Er nimmt es mit dem Schutz auch ziemlich ernst. Ich empfehle dir lieber Sim City.

Rang 4 Dr Perry Cox

Der gute Herr Doktor, 4 Dörfchen, Offbashi Rang 15 mit 35k. Farm mit 550k lässt nicht auf einen Doktor sondern auf einen arbeitslosen schleißen.

Rang 5 Tressi

****** Name, 5 Dörfchen, 1 mal baba, 1 mal intern. 240k farm, komm geh nach Hause.

Rang 6 Dekonstruktivismus

Hab geglaubt das Tressi ein ****** Name ist du übertrifft es noch. Geil. 5 Dörfer, 1 mal intern is okay bruder. 90k farm und 17k offbash? Bruder muss los.

Rang 7 Ford Mustang

5 Dörfchen, 31k off bash, fuselt mit Korn. Farm ist geil und in eurem Auto sitzen auch 4 Leute, einer geht noch, einer passt noch rein.

Rang 8 JohannMüller

5 Dörfer und 15k off bash. Legit. Farm ist auch auf arbeitslosenlevel. Bekommt wohl ziemlich auf die Schnauze. Sein Onkel spielt auch auf der Welt, Familientreffen?

Rang 9 Tennisgott

Der selbst ernannte Tennisgott. Bashis okay für 4 Dörfer, tut auch was fürn Stamm. Farm ist stark und hat als 3. 10k punkte. Der erste coole hier.

Rang 10 Ackbar0

Keine Zeile wert ist übermorgen eh nicht mehr Top 10. bei der Leistung.



Peace an Out
Du flamest Leute für zu wenig Farm, du flamest Leute für zu viel Farm und du gibst Probs an jemand der noch mehr Farm hat als die die du flamest... Sinn nicht verstanden...
 

Deleted User - 1576756140

Gast
#matebonus

aber ansonsten wars besser als was man sonst so lesen darf
 
Reaktionspunktzahl
2.797
war doch mega die qualitative Spielerbewertung anhand mehrerer Gesichtspunkte, weiß gar nicht, was ihr habt!
Ich korrigiere auf -1/10
 
Reaktionspunktzahl
203
Ja, ehrenwerter Versuch aber angesichts der verweichlichten Kinder Community wohl vergebens. Du hättest das Pub mal zu W1-3 Zeiten sehen sollen. Da wurde noch Klartext geredet, das Forum war voll mit wirklich hochwertiger Propaganda und Kriegserklärungen wurden in Form von 100-zeiligen Posts voller subtiler Beleidigungen verfasst.
\o/
Nicht zu vergessen, dass es auch Ingame-Sperren für zu harte Propaganda im PuP gab.

Nicht dein Ernst Junge. 08/15 Profilbild …. Hast du eigentlich komplett gelitten? Du bist wahrscheinlich son minderjähriger Fortnite Bengel und weißt es einfach nicht besser, deswegen sehe ich dir das mal nach. Bender, so heißen diese Figuren, gibt es seit inzwischen ca. 20 Jahren. Damals (nur damit du’s besser einordnen kannst: Die Zeit vor Steam, als man noch ICQ benutzt hat oder sich Abends im IRC zum Zocken verbredet hat, so ca 4-5 Jahre bevor dein Vater den Fehler gemacht hat auf deine Mutter, anstatt aufs Taschentuch zu zielen), hatten Bender in der deutschen CS 1.0-1.6 Szene quasi Kultstatus. Etliche Leute haben die Figuren nachgezeichnet, um sie als Avatare zu benutzen. Quasi jeder von pOT und dann später VTW (scavenger, frenchi, dish, zimi, krautjork, gottes_sohn_666) hatte zu W1-3 Zeiten einen eigenen Custom Bender und hat diesen auch hier im Forum genutzt. Die Namen sagen dir vermutlich alle nichts, ist nicht weiter schlimm. Aber zumindest pint, der hier ebenfalls einen Bender trägt, dürfte dir ein Begriff sein. Meinen Bender habe ich damals für tozzy gezeichnet, der seinerzeit hier auch Mod war und nutze diesen als kleine Hommage. Also komm mir nicht mit 08/15 Profilbild, ja?
Nach den Bendern kamen irgendwann mal die Pinguine...

Du machst mich fertig. JA NATÜRLICH IST DAS EIN KLASSIKER, WEIL ICH DEN TEXT SEIT W1 INS PROFIL SCHREIBE.
Das war auch das erste an das ich denken musste :)

Danke Loden!
Insgesamt das Beste, das ich seit Jahren hier im Forum gelesen habe.

btw meint alt_f4 nicht die Sachen, die diese Gesellen im DS Forum abgeladen haben. Wir hatten mal kurzzeitig Zugang zum VTW Forum und son typischer Alternativer mit linker Einstellung posted solche Ergüße sicher nicht. Da muss schon ein deftiger Nagel in der Großhirnrinde stecken oder der volle Hammer der Pubertät hat mit Anfang 20 erst eingeschlagen. Solch ein abgehitler was da abging ist sehr schwer zu erklären.
Welcher Foren-Acc was das?
Und niemand hat jemals behauptet, das Scav keinen an der Waffel hat. Ich kenne ihn nicht persönlich, aber das was er über sich als Mensch Preis gegeben hat (Musikgeschmack, Festival-Fotos, Kleidungsstil etc.) war sicher nicht rechts.

Mit dem Hintergedanken, dass ein Revival von VTW für Server88 angedacht war, dass aber aufgrund der PP Einstellungen dann kurzfristig auf 89 verschoben wurde, kannste dir deinen Teil denken.
Die VTW-Gruppe war auch als Ganzes nie rechts. Ich gebe zu, dass es für außenstehende so hätte aussehen können. Ich fand am Anfang auch manche Kommentare im SOS befremdlich, aber wenn man den Humor mal verstanden hatte, dann war recht schnell klar, dass es sich um Ironie und Satiere vom Feinsten gehandelt hat. Genauso gut hätte man sagen können, dass die Hälfte homosexuell veranlagt ist, wenn man die Forenposts 1:1 ernst genommen hätte. War halt einfach ein "spezieller" Humor.

Dort hat die alte Garde um svac, zimi, rhulio und co gespielt^^
Rhulio war erst ab W19 dabei und gehört somit nicht zur "alten Garde". Da gehöre genau genommen nicht mal ich dazu, da ich erst auf S2 zu VTW gestoßen bin ;-)

Greez Pint

HAIL AND KILL
VERSUS THE WORLD
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Thx für die Aufklärung, besser als in der 6. Klasse im Bio-Unterricht.
 
Oben