• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bewertung Top 10 Stämme

DeletedUser148748

Gast
@Kreuz : Ich lese mehr von dir gegen Dharma als andersrum... ;) Dazuhin ist jeder Flame gegen den Grauadler da oben Berechtigt!

Genau so ist es ...

"Da schreckt aber jemand auf bei Argumenten" was denn für welche? Ihr habt bisher 0 Argumente geliefert.

Und ja gegen Sebastiano gabs sicherlich mal Sprüche vor ewiger Zeit, die kamen und kommen aber von der ganzen Welt. Und das mehr als berechtigt meiner Meinung nach, alleine das ihr als Stamm erlaubt Babas adeln zu dürfen ist krass. Aber da will ich auch kein Fass mehr von auf machen, dass Thema ist durch. Jeder weiß wie der Acc in der Beziehung tickt.
Ob er wirklich was kann wird sich schon noch zeigen - laut deiner Meinung ja auch deutlich besser als wir - schauen wir mal was die Zukunft bringt ;)

Und zu deinem letztem Punkt: Du bewertest uns schlecht, weil wir keinen Krieg haben? Was ist das denn für ein Argument? Müsstet ihr euch ja selbst schlecht bewerten dann - aber nein ihr sollt noch höher bewertet werden. Ist klar ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser159453

Gast
Genau so ist es ...

"Da schreckt aber jemand auf bei Argumenten" was denn für welche? Ihr habt bisher 0 Argumente geliefert.

Und ja gegen Sebastiano gabs sicherlich mal Sprüche vor ewiger Zeit, die kamen und kommen aber von der ganzen Welt. Und das mehr als berechtigt meiner Meinung nach, alleine das ihr als Stamm erlaubt Babas adeln zu dürfen ist krass. Aber da will ich auch kein Fass mehr von auf machen, dass Thema ist durch. Jeder weiß wie der Acc in der Beziehung tickt.
Ob er wirklich was kann wird sich schon noch zeigen - laut deiner Meinung ja auch deutlich besser als wir - schauen wir mal was die Zukunft bringt ;)

Und zu deinem letztem Punkt: Du bewertest uns schlecht, weil wir keinen Krieg haben? Was ist das denn für ein Argument? Müsstet ihr euch ja selbst schlecht bewerten dann - aber nein ihr sollt noch höher bewertet werden. Ist klar ..


Die "gute" Bewertung wurde an eurem starken entgegensetzen im "Krieg" festgemacht den es für mich nicht gibt, also ist meine Bewertung schlechter. Wo ist da das Logik Problem ? Ich sehe euch nunmal als nicht allzu stark, ihr habt Leute die mit 95k und sonst unauffäligem Account zu den besseren zählen und seit auch so in der unteren Hälfte der Top Ten, warum sollte ich da besonders gut bewerten ?
 

DeletedUser136723

Gast
Die "gute" Bewertung wurde an eurem starken entgegensetzen im "Krieg" festgemacht den es für mich nicht gibt, also ist meine Bewertung schlechter. Wo ist da das Logik Problem ? Ich sehe euch nunmal als nicht allzu stark, ihr habt Leute die mit 95k und sonst unauffäligem Account zu den besseren zählen und seit auch so in der unteren Hälfte der Top Ten, warum sollte ich da besonders gut bewerten ?

Du bewertest Stämme im jetzigen Stadium nach ihrem Rang? o_O
Finde ich zur Zeit wenig aussagekräftig, wird sich eh noch viel tun...
 

DeletedUser148748

Gast
Ich sehe euch nunmal als nicht allzu stark, ihr habt Leute die mit 95k und sonst unauffäligem Account zu den besseren zählen und seit auch so in der unteren Hälfte der Top Ten, warum sollte ich da besonders gut bewerten ?

Hab genug gehört :D
Sehr oberflächliche Bewertung.
Kann verstehen warum "Sebi" bei dir hoch im Kurs steht.
 

DeletedUser159025

Gast
Und das mit Entreri redest du dir doch auch nur wieder schön.
Warum hat er denn aufgehört? Weil wir ihm alle seine Truppen gebasht haben! Der Acc war fast blank, dann haben wir angefangen die ersten Dörfer zu adeln und dann ist er abgehauen.

Also so wie ich das verstanden habe hat er hier aufgehört, da er aus Zeitmangel nicht zwei Welten spielen will/kann. Hat nichts mit Truppen oder so zu tun. Nur mal neben bei von nem Außenstehenden in dieser ganzen Sache.
Abgesehen davon sehe ich 5-W hier auch min auf einer 7/10 (Ohne jetzt böse zu klingen aber Sebastiano ist nun mal so n Dauerbrenner der ein wenig runterzieht)
 
Reaktionspunktzahl
102
Also so wie ich das verstanden habe hat er hier aufgehört, da er aus Zeitmangel nicht zwei Welten spielen will/kann. Hat nichts mit Truppen oder so zu tun. Nur mal neben bei von nem Außenstehenden in dieser ganzen Sache.
Abgesehen davon sehe ich 5-W hier auch min auf einer 7/10 (Ohne jetzt böse zu klingen aber Sebastiano ist nun mal so n Dauerbrenner der ein wenig runterzieht)
Akte sagt was anderes...
Wenn ich aus zeitmangel aufhöre wird der acc erstmal auf sparflamme betrieben und nicht heute adel ich und morgen werde ich geadelt
 

DeletedUser148748

Gast
Akte sagt was anderes...
Wenn ich aus zeitmangel aufhöre wird der acc erstmal auf sparflamme betrieben und nicht heute adel ich und morgen werde ich geadelt

Sehe ich auch so.

Mag ja sein, dass er Zeitmangel hatte, dass will ich gar nicht abstreiten.

Aber Fakt ist, dass wir seine Truppen gebasht haben, angefangen haben zu adeln und er dann weg ist.
Vielleicht hat ihm die Aktion endgültig der Lust beraubt.
 

DeletedUser159440

Gast
Auf den Wunsch einiger hier, mal eine neue Bewertung.

1 W@it! (7/10)
Haben eine gute Ausgangslage, mit ihren vielen Diplomatischen Beziehungen mussten sich der Stamm bisher noch nicht beweisen.

kw122rh0k9xzogl.png


Dann hat sich Kummer anscheinend noch weniger bewiesen.

Obwohl warte. Mr Anderson sperren lassen um dann die Babas aufzuadeln sorry ich vergaß, Krieg den Barbaren wir zittern alle in Ehrfurcht vor Kummer den Herrschern des Nordens.
Sie haben erfolgreich die Überreste von Olymp eingesammelt... obwohl erfolgreich... das ein oder andere Anderson Baba steht nach Wochen immernoch.

LG Fabi
 
Reaktionspunktzahl
102
kw122rh0k9xzogl.png


Dann hat sich Kummer anscheinend noch weniger bewiesen.

Obwohl warte. Mr Anderson sperren lassen um dann die Babas aufzuadeln sorry ich vergaß, Krieg den Barbaren wir zittern alle in Ehrfurcht vor Kummer den Herrschern des Nordens.
Sie haben erfolgreich die Überreste von Olymp eingesammelt... obwohl erfolgreich... das ein oder andere Anderson Baba steht nach Wochen immernoch.

LG Fabi

Bitte wer hat Anderson sperren lassen?
Habs leider nur am Rand mitbekommen aber im Kummer chat und Forum gabs ziemlich viele schmerzensschreie ;)

Und Kriegsstats? ernsthaft? lustig
Wollen wir mal lesen...
Nach Bashis: Kummer kann faken.
Nach Adlungen: Kummer hat mehr Dörfer und ein bessere Verhältnis.

Wo ist da bitte der " weniger bewiesen"-Anteil?
Weil kleinere Dörfer geadelt wurden? Da nur Spielerdörfer darin auftauchen könnte man dies als Pech oder gründlichkeit interpretieren...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser159440

Gast
Es geht hier ums beweisen, günstig Buden einsammeln ist keine Kunst und kein Skill.

Wir müssen unsere Buden wenigstens cleanen und kaufen sie nicht mit PPs ;)

LG Fabi
 

DeletedUser

Gast
Zu Platz 10, Versus: Zu viele Probleme im Osten, steht da nahezu chancenlos gegen 5-W und deren Wing süs.

Gegenwehr kann kaum organisiert werden. SG Outblast war wochenlang weg, der einspringende Acc-Partner mich nach gewonnener SF-Wahl rassistisch attackiert. SF Wetzel72 wäre seinen Posten am liebsten los und hat ihn genommen, weil sonst die Führung zusammengebrochen wäre. Ich hab das forciert, da der Acc zumindest 24-Stunden besetzt ist.

Im Dezember hat der Stammesrat noch ein NAP mit Dharma abgelehnt mit 8:0 Stimmen, später ist Wetzel ein BND eingegangen mit Dharma wg 5-W. Was das VS bringt sieht man. Wetzel hat dafür gesorgt, das peu a peu Dharma Dörfer in VS-Gebiet bekommen hat, aber nicht umgekehrt.

Meiner Ansicht nach arbeitet er Dharma zu für späteren Wechsel und hat sich an der Fusionslüge-Aktion von Dharma gegen mich beteiligt und entsprechend abgegriffen . ist Spekulation. Er wirds bestreiten, allerdings ist sein Handeln fast nur auf Dharma ausgerichtet.

Der Stamm ist eigentlich ein guter gewesen, aber selbst Aufadelungen funktionieren nicht, Dörfer wurden verschenkt. Hier waren SF und SG vollkommen untätig.

Und VS hat einen Spieler, der mir gegenüber schon angedeutet hat, das er Dharna Infos gibt

Da sich einige in dem Bereich engagieren, in dem ich beruflich tätig bin, geht ein tiefer Riss durch VS nach den internen Querelen.

Prognose : Zerfall, die "Großen" wechseln mit den bekannten fadenscheinigen Begründungen, obwohl sie den Zustand verbockt haben. In der Ecke als Stamm mit der Orga absolut chancenlos.

Damit eigentlich aus der Bewertung
 

DeletedUser

Gast
Es geht hier ums beweisen, günstig Buden einsammeln ist keine Kunst und kein Skill.

Wir müssen unsere Buden wenigstens cleanen und kaufen sie nicht mit PPs ;)

LG Fabi

Wie scharf du bist, mich hier im Forum schlecht zu stellen, oder gar zu unterstellen ich würde mir meine Dörfer kaufen.

Persönlich bin Fan vom Verhalten der Offiziere bis zum ersten WK. Da konnten die gemeinsam Speisen, sich normal unterhalten, haben sich gegenseitig respektiert und des Anderen Leistungen anerkennt.

Bell nur weiter rum.
 

DeletedUser149847

Gast
Beweisen musste sich doch eh noch kein Spieler so wirklich - die Diskussion ist somit hinfällig.

Und damit zurück zu den Stammespotenzialen:
Sorry, aber jeder, der mir erzählen will, das Dharma annähernd das selbe Potenzial hat wie 5-W oder W@it, überschätzt sich da ein bisschen ^^
Das liegt weniger an den einzelnen Spielern als einfach an der geographischen + bündnisorientierten Lage von Dharma.
Schließlich sprechen wir hier vom Potenzial des STAMMes und nicht vom Skill einzelner Spieler - letzteres kann man aber eben in meinen Augen aktuell noch gar nicht bewerten.

P.S.: Die müssen sich auch nicht nur offensiv, sondern auch defensiv erstmal beweisen, weil bisher gab es da - meinen Infos als Mitglied von 5-W nach - kaum irgendwelche größeren Angriffe auf Dharma :mrgreen:
 

DeletedUser145208

Gast
@Robby: Ihr adelt ja auch nicht free bei Ragnar und Konsorten...
 

DeletedUser148748

Gast
Beweisen musste sich doch eh noch kein Spieler so wirklich - die Diskussion ist somit hinfällig.

Und damit zurück zu den Stammespotenzialen:
Sorry, aber jeder, der mir erzählen will, das Dharma annähernd das selbe Potenzial hat wie 5-W oder W@it, überschätzt sich da ein bisschen ^^
Das liegt weniger an den einzelnen Spielern als einfach an der geographischen + bündnisorientierten Lage von Dharma.
Schließlich sprechen wir hier vom Potenzial des STAMMes und nicht vom Skill einzelner Spieler - letzteres kann man aber eben in meinen Augen aktuell noch gar nicht bewerten.

P.S.: Die müssen sich auch nicht nur offensiv, sondern auch defensiv erstmal beweisen, weil bisher gab es da - meinen Infos als Mitglied von 5-W nach - kaum irgendwelche größeren Angriffe auf Dharma :mrgreen:

Recht hast du.

Schauen wir mal was die Zeit mit sich bringt.
 

DeletedUser154675

Gast
kann das wer wider Aktualisieren? ich kann das nicht so wirklich xD
 

DeletedUser145208

Gast
Habe gehört das .?. sich auf der kalten Front ausruht und schon Deff im 1:1 verhältnis BGV:BGA bashen lässt in noobigen satelliten Accs :mrgreen:
 
Oben