• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[BG] vs. S43 PuP

DeletedUser76255

Gast
Du wiederholst dich :)
muß an meinem gedächtnis liegen. ich seh die propa und kann mich nicht erinnern sie schonmal gesehen zu haben. da geh ich direkt zur letzen seite und schreib, wie toll ich die find.

gibt hoffentlich kein prob. :| ich hab fast ein wenig angst.....:-( ....nicht das ich eine strafe kassiere... :(
 

DeletedUser68482

Gast
na, da beeil ich mich lieber fix, damit fly keinen doppelpost machen muss. dem kribbelts doch schon wieder mächtig, das seh ich doch von hier :p

darum sage ich kosequenter weise in meiner gewohnt zielstrebigen art, den gesamtkontext nicht außer acht lassend, dass es im falle einer intensiven auseinandersetzung miit der materie auf den ersten blick klar ist, dass es nicht vieler worte bedarf um kurzatmig festzustellen, wie exqusiet die ausarbeitung der oben bereits überschwenglich gelobten propa dem auge des betrachters schmeichtelt!
 

DeletedUser72894

Gast
darum sage ich kosequenter weise in meiner gewohnt zielstrebigen art, den gesamtkontext nicht außer acht lassend, dass es im falle einer intensiven auseinandersetzung miit der materie auf den ersten blick klar ist, dass es nicht vieler worte bedarf um kurzatmig festzustellen, wie exqusiet die ausarbeitung der oben bereits überschwenglich gelobten propa dem auge des betrachters schmeichtelt!
o_O Oh Man diese Punchler haben echt nichts besseres zu tun als sich 2 std vor das Forum zu setzen und einen solchen Satz auszuabeiten :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser76255

Gast
o_O Oh Man diese Punchler haben echt nichts besseres zu tun als sich 2 std vor das Forum zu setzen und einen solchen Satz auszuabeiten :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
hey hey hey...nix gegen slakker! punch hin, punch her. slakker ist ein netter!
außerdem ist punch auf s43 eh nicht aktuell....;-)
 

DeletedUser68482

Gast
hey hey hey...nix gegen slakker! punch hin, punch her. slakker ist ein netter!
juhu, das reimt sich! und wer reimt hat immer recht oder wie war das noch?^^

punch ist zwar nicht aktuell, aber dafür slakker auf w43!!! hab sogar schon 60 dorfpunkte!!!!!!!!!!

ich glaub ich geh und geb ne propa in auftrag^^
 

Johno

Gast
Nette Propa, wenn auch alles ein wenig zu groß geraten ist :p Aber ne geile Idee!
 

DeletedUser77046

Gast
darum sage ich kosequenter weise in meiner gewohnt zielstrebigen art, den gesamtkontext nicht außer acht lassend, dass es im falle einer intensiven auseinandersetzung miit der materie auf den ersten blick klar ist, dass es nicht vieler worte bedarf um kurzatmig festzustellen, wie exqusiet die ausarbeitung der oben bereits überschwenglich gelobten propa dem auge des betrachters schmeichtelt!
woha :)

was hast du denn schon wieder für ein kraut gegessen? :mrgreen:
hammer zeug, will ich auch haben!

bin am überlegen, ob ich das zitat von dir und haejn in der sig gegen deines oben austausche *grübel*




und zum 7. mal: wir warten immer noch auf eine gegenpropa :(
 

DeletedUser72894

Gast
und das wo Voxi doch schon eine Angekündigt hatte^^
Hats das überhauptschonmal gegeben, dass die Mods eine gegenpropa starten?
Ich glaube nicht?!
Naja ich glaube auch nicht das da nochwas kommt.
Zudem topt diese propa eh nicht!:mrgreen:

@Slakker:
Es tut mir Leid.Du bist ein lieber Punchler und ich hab dich lieb ;-)
War ja nur spaß:)
 

DeletedUser76255

Gast
danke, dass du hier wars robin. ;-)

zzT

ich warte auf die gegenpropa!!! o_O
 

Der Name den niemand hat

Gast
Super Propa, gefällt mir !!! Genial gemacht, einfach Klasse !! *jubel*