• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

BIAnca trinkt gerne pils03 ODER ?sexy? mal wieder!

DeletedUser58209

Gast
Sehr geehrte Damen und Herren...

Willkommen zu einem neuen Akt aus dem Drama:
Sexy und die zwei Wölfe im Noobspelz

Nachdem Häckmeck um unsere gekickten und mitlerweile ZURECHT gesperrten Verräter Lord und joboll, welches ihr ja alle mitlesen durftet, gibts nun das nächste amüsante Kapitel zu erzählen. Also Popcorn raus, olle innen Arm nehmen und zugelesen!

Wie ihr euch erinnert spielten die Stämme pils und BIA bereits eine tragende Rolle in dem Verwirrspiel um Lord und seinen Stammesverrat.
Die beiden Stämme BIA und Pils waren der Hautempfänger der internen Informationen, die Lord so an die Welt verteilt hat.

Bei Pils hat er erzählt, das Sexy das BND zu pils kündigen wird. Und das BIA hat sich sinnloser Weise bei der Aufadelung von Lord als Moralapostel aufgespielt um dann später selber mitzuadeln kann ja jeder im pub nachlesen. Bis hierhin schonmal tolle Vorstellung, ihr beiden!

Nun ist es so, das pils Lord beim Wort genommen hat und beschlossen hat, die Verräterinfos als offizielle Kündigung zu betrachten. Mit uns wurde natürlich nie direkt drüber zu reden. Dummerweise hat Lord hier ein weiteres mal *******e erzählt. Das pils BND stand zwar zur Debatte bei uns, war aber keines Falls bereits intern geschichte. Desweiteren war für uns klar, das wir uns an den Vertrag und damit an ein vereinbartes 3-Wochen NAP halten, was bei Vertragsende in Kraft tritt.

Uns hat man selbstredend NICHTS erzählt bei pils.

So, soviel zu Vorgeschichte:

Also gestern Nacht die ersten Incs seitens Pils kamen, dachte noch jeder an ein versehen. Als es mehr wurden und klar war, das sie ernst meinen, habe ich folgende IGM an Pils geschrieben:

Dahli.ffm am 20.08. um 00:34 Uhr
Hallo ElKoze, hallo Pils,

wie ihr ja mitlerweile erfahren habt, steht das BND zu euch schon seit einer Weile bei uns im Stamm auf dem Prüfstand. Wie euch aufgefallen ist, haben wir es aber bis heute nicht gekündigt uns uns an unseren Vertrag gehalten.

Nachdem ihr nun Leute von bash geattet habt und Solid aktuell geattet wird, geht hiermit offiziell die BND-Kündigung von unserer Seite an euch!

Bei BND-Kündigung tritt laut unserem BND-Vertrag ein 3 Wöchiges NAP in Kraft, welches ab heute läuft und am 10.09.08 endet.

Sollten allerdings im Laufe des morgigen Tages weitere Atts von euch kommen, liegt der Vertragsbruch auf eurer Seite und das NAP endet sofort.
Damit habt ihr Zeit euch zu überlegen, ob ihr den Vertrag brechen oder euch an die Frist halten wollt.

Gruss, die Stammesführung"

ElKoze bewies daraufhin sein Talent als Ko0mödiant und konterte:

ElKoze am 20.08. um 11:46 Uhr
Moin,
ich muss dich leider ein bisschen korrigieren, da du scheinbar nicht ganz auf der Höhe des Geschehens bist. Es ist heute genau drei Wochen her, dass wir darüber informiert wurden, dass bei euch mit einer Mehrheit beschlossen wurde das BND zu kündigen. Dieser Beschluss ist für uns gleichzeitig das Ende des BND´s, das sollte euch klar gewesen sein. Das anschließende NAP ist heute abgelaufen. Wir sind euch damit in keinster Weise irgendwelche Verpflichtugnen schuldig.

Gruß

-------------------------------------------
Dahli.ffm am 20.08. um 11:50 Uhr
Lol, du Laberbacke!

Ihr habt ehrfahren, das es viele gibt, die bei uns das BND kündigen WOLLEN. Ich habe die IGM´s von Lord an dich gelesen, also erzähl mir hier kein *******! Und ich weiss auch, das Lord euch gegenüber die Dinge schwarzgefärbt hat und euch das erzählt hat, was ihr hören solltet seiner Meinung nach.

Wir haben das BND nie gekündigt, ihr auch nie offiziell, also ist das, was hier läuft schlichtweg ein Vertragsbruch.

Schluss und aus!

Steht doch wenigsten zu eurer *******e, die ihr verzapft :)


Soweit so gut. Pils fällt nem BND in die ungedeffte front, BIA steigt mit ein. Damit sollte auch klar sein, WARUM das BND zu pils intern diskutiert wurde. Ein Stamm ohne Rückgrat.
Seit heute haben wir den zweiten Grund bestätigt: Kein Skill!
Die grosse Überraschungsoffensive hatte genau SO lange Erfolg, wie die Accs von uns nicht on waren. Danach war es lustiges AG´s raustimen mit 20 sek Zeitfenstern und beim Gegenschlag Offs bashen. LOL, ihr Nappels. Ganz grosses Kino, Pils!

Der dritte Grund? Offenbar halten sich die beiden Stämme auch noch für GUT mit dem, was sie sich hier so tolles ausgedacht haben!

Zitat aus dem public-Spam unseres Forums:

Verfasser: BIAnca trinkt gerne PILS
Titel: Mama wieso wehren die sich nicht??
:shock: Meine Mama sagt: "Sexy is gar net so geil wie die sich fühlen!"

Und ich glaub die hat wie immer Recht :)
n046.gif


8)

a092.gif

Ganz grosses Kino, ganz gross, meine verehrten Freunde des Laienschauspiels. Oder was meint ihr?

Damit schliesst der erste Akt. Im zweiten erleben sie dann:

Ade Überraschungsmoment - Mal sehen ob pils genauso schlecht defft, wie offt

Sowie: Asse im Ärmel - Wie Sexy schon wieder eine Nasenlänge vorraus war und schon lachte, als pils und BIA noch offten.

Ich habe fertig.

Dahli, !sexy!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Red_Power

Gast
?SeXy? eben, nach nussis abschied ist die klasse verschwunden... dahli war/ist und bleibt ne witzfigur ;-)
 

DeletedUser58209

Gast
@midowyn: Passt doch... genau wie eure atts!

@Red aka Lord: Huch, was macht denn der gesperrte hier?

Keiner will mit den Thread hier dem grossen Nussi nacheifern. Da hab ich weder Zeit noch Muse für. Und da hier zZ nix los ist um Pub, dachte ich, immer noch besser, als alte Threads lesen zu müssen.

Ansonsten ist das hier garnicht dein Thread, du Vogel. Erklär lieber mal im Verräterthread (wo du hingehörst) warum DU jetzt gesperrt wurdest, du hackopfer ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich kenne zwar wieder Threadersteller noch den dazugehörigen Stamm persönlich finde es aber einen gelungenen PropaThread und hoffe dass es mehr davon hier geben wird, da in letzter Zeit nicht all zu viel berichtet wird. Vor allen Dingen wo der Kartensupport seitens BigRockwell nicht mehr da ist, hoffe ich dass die Propathreads mehr interessantes Material hier reinbringen werden. Daher weiter so dahli! :D
 

DeletedUser

Gast
armer Thread. Wars jetzt so nötig das Thema hier wieder aufrollen zu lassen?

hat Sexy ADS? o_O
 

DeletedUser58209

Gast
Den einen passt, den anderem nicht. Ausserdem ist das ein anderes Thema, wie den geneigten (und befähigtem) Leser aufgefallen sein sollte.
 

DeletedUser

Gast
Ich verstehe nicht warum sich einige daran stören, dass so ein Thread eröffnet wird??? Wenn es doch so schlecht und uninteressant ist, dann einfach mal selber was gescheites bringen, anstatt Forenbeiträge anderer abzuwerten!
 

DeletedUser

Gast
sorry, aber


laaaaaaaangweilig!

naja so langweilig finde ich dieses Thema mal gar nicht! :p

da stellt sich mir die frage kann man heut zu tage noch seinen BND's trauen???

es gab von unserer seite weder ein BND kündigung noch sonst etwas, nur die infos von lord aka der ehrenhafte timo :)

das heißt für mich weder BND kündigung sonst noch iwas....


und das mal gleich klar zustellen, ?SeXy? weint weder rum sondern will hier nur mal klarstellen, was es doch für wahrheits getreue BND's heut zu tage gibt

alles in einem ?SeXy? wird zurück schlagen, aber das werdet ihr noch sehen freut euch nicht zu früh Pils03

ihr habt nach dem gestrigen Tag ?SeXy? aus dem tiefschlaf geholt und nun schauen wir mal was auf dem schlachtfeld alles so abgeht wa ;)


rock the house, the party can startet :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

Red_Power

Gast
der gesperrte ist allgegenwärtig!

oha pils muss sich in acht nehmen, oO

klar, wurden ja schon vorkehrungen mit -SoN- und B.i.G getroffen...

hmm was ich alles so weiss *lach*

dvii und dahli die lachnummern vom dienst *prost*

aber stimmt ja, dass hatte ja damals schon keine richtigkeit *grml*

:D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
der gesperrte ist allgegenwärtig!

oha pils muss sich in acht nehmen, oO

klar, wurden ja schon vorkehrungen mit -SoN- und B.i.G getroffen...

hmm was ich alles so weiss *lach*

dvii und dahli die lachnummern vom dienst *prost*

jap deswegen bist du als geist noch unterwegs, wie immer denkste du bist schlauer :D

war das als dein acc leer war auch so??? :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:



du denkst mal wieder bist uns einen schritt vorraus, freu dich ruhig
 

DeletedUser43441

Gast
iooooooh ich muss mal wieder mein lieblingswort bringen^^

KINDERGARTEN

Es ist ein rein informativer Propa Thread von Sexy, wen das nich interessiert, der kann sichs durchlesen, sich seinen Teil denken und die schnaue halten.
Jedoch gibts hier Leute die es interessiert und für die ist dieser Thread gedacht.
Mehr brauch ich dazu nich sagen *kopfschüttel*
 

DeletedUser48270

Gast
Dann möchte ich als Admin von -SoN- auch ein paar Sätze loswerden.

Was Pils03 da veranstaltet ist einfach nur Niveaulos.
Wenn man schon eine Frist ausmacht, und Bündnisspartner war bzw. im Sexy Fall noch gewesen ist als die angriffe kamen ,nenn ich sowas sehr arm!
Wollt ihr -SoN- nun auch ohne Frist und trotz des noch vorhandenem BND´s , hinterhältig angreifen ?
Wir halten unser Wort und werden bei einer BND-Kündigung unsere Frist einhalten. Ob Pils es in so einem Fall bricht , liegt ihnen überlassen.

Ansonsten sag ich nur seht zu das ihr die Feiglinge ,die einfach angreifen da schnellstens wegkommen , (axt)(dorfi)

go oOSexyOo go
 

Red_Power

Gast
oO kriech du nur weiter dvii in den hintern......

hinterhältig angreifen???

@ sys: dann werd lehrer und bring dem kindergarten was bei, ansonsten blabber weiter vor dich hin ;-)
 

DeletedUser

Gast
Was willst du eigtl. noch hier Lord!? Ich denke das Thema mit dir ist abgeschlossen und hier nur dumme Schisse zu labern bringt dich auch nicht viel weiter^^

Naja, also die Aktion von Pils ist wirklich an sich schon sehr lustig :)

Denn ich meine, wieso spricht man von einer BND-Kündigung unserseits, ohne auch nur jemals mit uns darüber gesprochen zu haben!? Was soll das denn bitte? o_O
Man bekommt Infos von einem Stammesverräter und jetzt gesperrtem Spieler, glaubt dies und sieht das dann also eine Kündigung an? :mrgreen:

Naja, solche Berichte sprechen für sich denke ich mal:

Angreifer: TiMMMaY
Dorf: |078| ?SeXy? (241|393) K32

Anzahl: 0 0 5581 0 50 3000 200 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 3361 0 0 1060 114 0 0 0 0 0

Verteidiger: Ebola108
Dorf: 121 Nr.2 von 168 (245|394) K32

Anzahl: 0 0 13970 0 0 4010 0 800 3 0 0 0
Verluste: 0 0 13970 0 0 4010 0 800 3 0 0 0

Und Dörfer bei Wall 0 zu deffn bringt euch auch nicht viel weiter ;-)

Auch noch ne recht gelungene Aktion von Pils find ich ja mal die Aufnahme von joboll xD
Habt ihr ja nen richtig guten Acc. in euren Reihen, ne!? :D
 

DeletedUser69243

Gast
o_O was habt ihr denn?

lord müll nicht was zu wovon du keine ahung hast besorgt dir nen pils account dann können wir ja weiterreden mit axen

fakt ist die pilsaktion ging voll in die hose vorallem bei mir im account echt peinlich.............

naja jetzt haben wir den offenen schlagabtausch und ich glaube sexy fäuste schlagen fester;-)
 

DeletedUser

Gast
naja, vetragsbruch gibt es immer wieder, nun ist ja endlich krieg da und das ist auch gut so^^ (laut ?sexy? profil ist kuscheln eh was für heulsusen)

was mich vielmehr stört sind spieler, die ingame gesperrt wurden, was ja heisst, dass sie uns alle betrogen haben. zu diesen sage ich nur eins. verpiss dich aus diesem forum. du hast hier nichts zu suchen, du bist ein betrüger,sonst nichts.
das Pils03 auch auf deine lügen reingefallen ist, kann man nun nicht mehr ändern. das kind ist in den brunnen gefallen, also rock´n roll

go ?sexy? go

gruss surab
 

Red_Power

Gast
es wundert mich, dass du rock´n´roll schreiben kannst, hut ab du knaller!

in belustigung seid ihr ja alle gut... und wer sagt, dass ich ALLE betrogen habe?
also wenn man keien ahnung hat, besser die .... du weisst schon keule.

gegenüber pils ist nie ne lüge von mir aus gekommen... einzig und allein das bnd war eine lüge! war nicht sopgar vor NoK schon die rede davon; "die pils pfeifen gehen mir/uns gewaltig auf den senkel, wozu brauchen wir das bnd überhaupt" aber dann wurd ja klar, dass doch en bissl deff benötigt wird und da war pils gut genug...

wenn ich eins net leiden kann, isses solches hinterfotziges!

@solid: vllt sollte ich mich da wirklich mal erkundigen nach einem acc...

@timmi: in große töne spucken bist du gut, und vorallem in leere dörfer adeln, wow die hosenscheisser von dienst rocken :) :) :)
 

DeletedUser48270

Gast
oO kriech du nur weiter dvii in den hintern......

hinterhältig angreifen???

@ sys: dann werd lehrer und bring dem kindergarten was bei, ansonsten blabber weiter vor dich hin ;-)


Muss man dazu etwas sagen ?
Soll ich auch noch auf euer Kindergarten Niveau herunter kommen ?!
Nein danke.:mrgreen:

Und deine Bemerkung mit Dvii , kannst dir echt sparen , ist ja lächerlich. Ich hab es nicht nötig wem in den ar*** zu kriechen so wie du es bei Pils machen musstest ;-)
In dem Thread hier geht es um die Aktion von Pils die keinesfalls in Ordnung war, egal was für Sachen Sexy sich vorher erlaubt hat. Jedenfalls hätte Sexy faier gehandelt und keine Frist gebrochen.
 

DeletedUser69243

Gast
@red ich empfehle dir El Koze als Account der brauch noch jemanden zum beschriften;-)

dann kannst mir hosenscheisser ja ma zeigen wie man DS spielt ne kleine westfront habe ich ja habe ich aber erst um 08 gemerkt als inc´s gekommen sind:mrgreen:
 

DeletedUser58209

Gast
Ansonsten solltest du dich beeilen dir nen pils Acc zu suchen. bei Pils scheint schon die Luft halb raus zu sein, oder sie ertrinken grade in Sexy-Incs

@ Sexy: Von 0 auf 100 in nur 24 std bei einer ungedefften Front. Ich bin wirklich (zurecht) stolz auf diesen Stamm.

Jedenfalls ist von pils nicht mehr viel zu merken. Wo seid ihr? War das schon alles, dieser hinterhältige Schachzug?
Kein Plan B?
Kein Konzept für den Tag nach der Überraschungsoffensive?
Keine Antwprten von euch im Pub?

BUHHHHH!
 

DeletedUser

Gast
@midowyn: Passt doch... genau wie eure atts!

häh? welche atts.
könnte mich nicht erinnern, wann ich zuletzt jemanden von euch angegriffen hätte (ist ja bis auf 1 keiner in der gegend)

und was den thread betrifft...
der ausgangspost hat einfach nix.

es wird nur die "wahrheit" ans licht gefördert.
wahrheit deshalb unter anführungszeichen, weil die münze bekanntlich ja immer 2 seiten hat :D

oder anders gesagt: interne streitigkeiten zwischen bnds die halt jetzt öffentlich gemacht wurden.

und das find ich langweilig. denn solche streitigkeiten kennt wohl jeder, der nicht gerade erst gestern mit ds angefangen hat :D

aber wenn ein paar berichte folgen kann sich meine meinung ja noch ändern
 

DeletedUser

Gast
naja so langweilig finde ich dieses Thema mal gar nicht! :p

da stellt sich mir die frage kann man heut zu tage noch seinen BND's trauen???

ja, ich weiß, doppelpost ^^

man muss sich halt überlegen, mit wem man ein bnd macht.
und wie man es macht.
 
Oben