• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

BIAnca trinkt gerne pils03 ODER ?sexy? mal wieder!

DeletedUser

Gast
midowyn schrieb:
oder anders gesagt: interne streitigkeiten zwischen bnds die halt jetzt öffentlich gemacht wurden.

Von welchen inneren Streitigkeiten zwischen den BNDs sprichst du!?

Wie kann es innere Streitigkeiten geben, wenn es quasi garkeinen Kontakt und Austausch der beiden Stämmen zu dem Thema gab!? o_O
 

DeletedUser58209

Gast
ach, lass ihn doch labern.

Wenns so langweilig wäre, würde er besser weiter versuchen DS zu spielen.

Ich glaube da passt einem einfach nicht, das die peinliche Sache hier im Pub steht und versucht ohne Argumente ein bisschen rumzustänkern.

so und jetzt geht wieder mit euren pils-freunden spielen und zeigt sexy mal, was ihr könnt!
 

DeletedUser

Gast
ach, lass ihn doch labern.

Wenns so langweilig wäre, würde er besser weiter versuchen DS zu spielen.

Ich glaube da passt einem einfach nicht, das die peinliche Sache hier im Pub steht und versucht ohne Argumente ein bisschen rumzustänkern.

so und jetzt geht wieder mit euren pils-freunden spielen und zeigt sexy mal, was ihr könnt!

hm... du hast offenbar keine ahnung, wo ich bin, und wer meine freunde sind.
pils interessiert mich nen feuchten dreck.
und ob diese peinliche sache hier im pub steht oder nicht geht mir auch sowas von am a.... vorbei. mich betrifft das ja nicht mal.

für mich sah der thread einfach nur nach propa aus. und zu einer propa gehört ein bisschen mehr als das, was hier steht.
deshalb bleibts nach wie vor bei langweilig :D

und jetzt mach dich mal schlau, bevor du mich in irgend eine schublade mit euren feinden steckst.
 

DeletedUser58209

Gast
Gott, tatsächlich von db?!?!

Was habt ihr denn hier im Thread verloren? Egal.

Weisste was? Bevor das jetzt hier zu den Privartgespräch wird. Willste nicht einfach deine Komments hier lassen, wenns dich nicht interessiert?

Erstens hatte ich nicht vor ne grosse Propa hier zu schreiben, sondern wollte tatsächlich nur informieren. Weiter nix. Für mehr hab ich keine Zeit und keine Muse.

Zweitens könnt ihr ja mal wieder was reissen und ne gute Propa schreiben. Vielleicht mit eurem neuen BND zusammen, statt hier bei Sexy rumzustänkern :S
 

DeletedUser58209

Gast
Laut TW stehts jetzt 28:28 :mrgreen:

Ich weiss, wer morgen führt ;)
 

DeletedUser

Gast
*gähn*

wollt ihr das nicht per IGM klären ? Hier nerven nur die neuen Postings. Ein echter Krieg wird das sowieso nicht mehr.

Ach ja, Glückwunsch zum 28:28. Nr 15 gegen Nr 31.......

Kindergarten, echt....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
Nein das geht leider nicht per IGM.
Dann würdest Du ja nicht mehr mitlesen können und wir müßten auf das unglaubliche Vergnügen verzichten deine inhaltsreichen Beiträge zu lesen.

In meiner Ecke sind leider nur ne Handvoll Pils03 Dörfer

Gruß
Fun
 

DeletedUser43441

Gast
hm....und da sagt noch mal jemand ein echter krieg wirds nich...

1. stehts 39:39 (Adelungen von Pils und BIA zusammen)

2. isses nich nr.15 gegen nr.30, sondern Nr.15 gegen Nr30 und Nr.56
bedeutet:
-22 Spieler gegen 49 Spieler
-39.679.498 punkte gegen 35.605.776 Punkte

Da brauch man nicht von unfair redn ;)
 

DeletedUser58209

Gast
So, für alle langweiler... will sagen, die dich sich langweilen ;)

Ag´s blocken im Teamwork. BIA attet Kaschmir, Dahli timt die ag´s raus ;)

wirrwarr greift 201.Obi-Wan und die Biodroiden (306|311) an 23.08.08 08:30
wirrwarr greift 201.Obi-Wan und die Biodroiden (306|311) an 23.08.08 08:30
Dahli.ffm unterstützt 201.Obi-Wan und die Biodroiden 23.08.08 08:30
wirrwarr greift 201.Obi-Wan und die Biodroiden (306|311) an 23.08.08 08:30
wirrwarr greift 201.Obi-Wan und die Biodroiden (306|311) an 23.08.08 08:30

wirrwarr greift 188.Die Mission der Rebellen (306|312) an 23.08.08 08:30
wirrwarr greift 188.Die Mission der Rebellen (306|312) an 23.08.08 08:30
wirrwarr greift 188.Die Mission der Rebellen (306|312) an 23.08.08 08:30
wirrwarr greift 188.Die Mission der Rebellen (306|312) an 23.08.08 08:30
Dahli.ffm unterstützt 188.Die Mission der Rebellen 23.08.08 08:30
wirrwarr greift 188.Die Mission der Rebellen (306|312) an 23.08.08 08:30
wirrwarr greift 188.Die Mission der Rebellen (306|312) an 23.08.08 08:30

Das haben wir gestern bei noch ein paar Dörfern so gemacht. Schade BIA. Da verbringt man schonmal nen ganzen freitag abend vor der Kiste und macht sich die Mühe auf 8:30 zu timen und dann kommen die AG´s nicht durch.

Kleiner Tip: 3-5 Sekunden für ag´s reichen halt einfach nicht aus, wenn man mit den Pro´s spielen will.

P.S.: Kaschmir kann das im übrigen auch alleine. Aber die Laufzeiten passten so einfach besser. Gerne wieder BIA.
 

DeletedUser

Gast
Ich schließe mich den Langweiligen an ^^

DAS IST WIRKLICH LANGWEILIG!!!
Die Propa find ich auch nicht so Gut, sehr Unübersichtlich.

GoBogoGo schrieb:
*gähn*

wollt ihr das nicht per IGM klären ? Hier nerven nur die neuen Postings. Ein echter Krieg wird das sowieso nicht mehr.

KoReKt!!! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Man kann auch einfach den Thread ignorieren.

*Gähn* immer diese Wichtigtuer, als ob diese Meinung interessiert. Das Sie es langweilig finden.
 

DeletedUser

Gast
hmm was ist den nun hier draus geworden????


Pils geht unter, Sexy liegt deutlich in Führung und keiner sagt mehr was, echt traurig :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
0
Klöte, du auch hier???
Spielen MacNeals und Emi nicht mehr den DS-Account oder warum ist das PW geändert?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser80174

Gast
jo ich auch hier xD . . .
bist du der original vom dsperado? . . . naja der acc. is in perfekten händen xD
 

DeletedUser

Gast
@pils

ihr habt meinen ganzen respekt ;-)


Akte


:mrgreen::mrgreen: jop ich hab langeweile also sry falls es welche für Spam sehen wollen:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser80174

Gast
ihr habt mehr als meinen respekt! das würde ich nich ma schaffen wenn ich nur 1 stunde am tag da wäre -.-
naja pils halt^^
 
Oben