• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bilder zum Thema "WTF?"

Reaktionspunktzahl
203
na dann mach ich doch mal den anfang:

1184406251_WTF10.jpg
 

DeletedUser

Gast
Sry, wegen den 3 Beiträgen hintereinander, aber sie hängen halt nicht zusammen!

Das lustige am diesem Bild ist eigentlich nicht das Bild davor, sondern der Text dazu, das ganze ist eine Scherz e-mail:

Stresstest:

Der Stresstest funktioniert ganz einfach. Entspannen Sie sich und sehen Sie sich das angehängte Bild an. darauf sind 2 vollkommen gleiche Delphine zu sehen, aber je mehr sie gestresst sind, desto unterschiedlicher kommen ihnen die Delphine vor.

Delfin%20Kuh.jpg
 

DeletedUser

Gast
Sry, wegen den 3 Beiträgen hintereinander, aber sie hängen halt nicht zusammen!

Das lustige am diesem Bild ist eigentlich nicht das Bild davor, sondern der Text dazu, das ganze ist eine Scherz e-mail:

Stresstest:

Der Stresstest funktioniert ganz einfach. Entspannen Sie sich und sehen Sie sich das angehängte Bild an. darauf sind 2 vollkommen gleiche Delphine zu sehen, aber je mehr sie gestresst sind, desto unterschiedlicher kommen ihnen die Delphine vor.

Delfin%20Kuh.jpg

Man darf auch mehrere Themen in enen Thread schreiben!
 

DeletedUser

Gast
Man darf auch mehrere Themen in enen Thread schreiben!

Ja, aber ich hätte vorher 3 hintereinander gehabt (in diesem Fall sollte man editieren) wenn ich nicht so lange zum "schreiben" gebraucht hätte (hab dazwischen anderen shit getrieben).



Kennt von euch schon wer die Lachkatze? Unbedingt reinschaun! Da gibts auch ne geile Scherz-email, aber die ist doch etwas zu komisch um sie hier zu posten (vor allem, weil ich grad 5 Punkte hab!!! Ich hoffe, das darf man überhaupt sagen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ragnalex

Gast
Hier gleich aml 2 Bilder^^

Text auf dem Bus ins Deutsche übersetzt: "Wenn Sie keine Versicherung haben, sollten Sie nicht gegen diesen Bus fahren!"

nichtgegendenbusfahren.jpg


Und den wahrscheinlich teuersten Kaffee der Welt

teurokaffee.jpg
 

Ragnalex

Gast
So, hab noch einige gefunden, bei denen man einfach nur noch sagen aknn WTF

Zuerst mal wirklcih falsch plazierte Werbung:

ein-schoener-tag.jpg

kinder-smirnoff.jpg

rauchen-oder-aufhoeren.jpg




Hier kann man extrem viel Sparen:

schlussverkauf.jpg



Was da wohl vorher drin war?

jetzt-mit-fleisch.jpg



Offizeilles Maskotchen oder einfach nur übergewicht?

michelin-baby.jpg



Und zu guter letzt das was jede Frau gerne hätte:

verrueckte-kontaktanzeige.jpg
 

[R@ven]

Gast
wtf ist das? :

eclyse_gross.jpg


Ein Pfebra!
(kein witz, das vieh lebt im stuttgarter zoo)
 

DeletedUser28471

Gast
kennt einer dieses wtf bild wo man ein mehrfamilienhaus (hochaus) sieht, und ein balkon übertrieben geshcmückt is und auch mit irgendwelchem religiösen firlefanz ausgestattet is. und n paat balkone(fenster) drüber hat einer aus leuchtketten n pfeil nach unten gebastelt und dazu ein passendes "WTF?".
ich find das bild nicht. :(
bitte posten wenns einer kennt/hat, usw.
:D:D
 
Oben