• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

bill1g. Propa

DeletedUser

Gast
Wenn ich ne Propa mache in der ich dich so stark hervorhebe kann ich ja auch gleich zu dir fahren und dir den Ar*** abwischen!

Ich hab dir gesagt du kommst drin vor aber ich hab dir nicht gesagt wie :D

Vergiss nicht Steven du warst unsere Stammesdiva :*

/Hendrik
 

DeletedUser

Gast
schön gemacht hendrick :)

stan hat z.z. seine Tage in paar Tagen steht er bestimmt wieder auf der Matte

/Flo
 

DeletedUser127688

Gast
Ist ganz nett :) Vllt kein Meisterstück, aber es hat mich unterhalten. (was ja auch sinn und zweck ist :rolleyes: )
 
Oben