• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bitte melden!

DeletedUser113058

Gast
Right, ich hab schonmal ein Skypechat mit den üblichen Verdächtigen aufgemacht, sollte ich wen vergessen haben, der gegen Bumbum antreten möchte und 'n fähiger Spieler, so soll er sich doch per Skype oder PN melden, Danke!

Twist alda, das ist echt Kacke das zu machen,komm wieder, so btw :|


/Kenneth

war im urlaub, hab mir da irgendwas eingefangen und lag die ganze zeit flach bzw. immernoch und hab hier dann gar nicht mehr dran gedacht, tut mir leid :D

auch entschuldigung an die ganzen leute, die sich bei mir gemeldet hatten und die jetzt teilweise gar nicht spielen, weil ich nicht geantwortet habe.

na ja, schade, hätte wirklich lust und zeit gehabt.

ihr habt ja anscheinend noch ne truppe zusammengekratzt, viel spaß und erfolg euch noch!

thread hier kann dicht gemacht werden.
 
Reaktionspunktzahl
810
war im urlaub, hab mir da irgendwas eingefangen und lag die ganze zeit flach bzw. immernoch und hab hier dann gar nicht mehr dran gedacht, tut mir leid :D

auch entschuldigung an die ganzen leute, die sich bei mir gemeldet hatten und die jetzt teilweise gar nicht spielen, weil ich nicht geantwortet habe.

na ja, schade, hätte wirklich lust und zeit gehabt.

ihr habt ja anscheinend noch ne truppe zusammengekratzt, viel spaß und erfolg euch noch!

thread hier kann dicht gemacht werden.

aso hi
 

DeletedUser112015

Gast
war im urlaub, hab mir da irgendwas eingefangen und lag die ganze zeit flach bzw. immernoch und hab hier dann gar nicht mehr dran gedacht, tut mir leid :D

auch entschuldigung an die ganzen leute, die sich bei mir gemeldet hatten und die jetzt teilweise gar nicht spielen, weil ich nicht geantwortet habe.

na ja, schade, hätte wirklich lust und zeit gehabt.

ihr habt ja anscheinend noch ne truppe zusammengekratzt, viel spaß und erfolg euch noch!

thread hier kann dicht gemacht werden.

du steckst doch eh in irgend nen account :)
 

DeletedUser

Gast
das papier geht nicht ab, du betrüger!
Atrapitis.gif
 
Reaktionspunktzahl
810
ausserdem vill. spielt man ja doch, kann ja sein das mein "nein" genauso ******e laberrei war, wie eure sämtlichen posts :eek:

boah die geheimnistuerei geht mir aber gut aufm sack. pack die eier auf den tisch und sag in welchem acc du spielst, wenn du schon so ein mundwerk hast. ansonsten haste hier nichts zu melden
 
Oben