• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bitte was? ~Hä?~

DeletedUser

Gast
Das Mac Dope Productioncamp präsentiert

~HÄ?~ vs K-D-S, oder auch:
4693.gif

Nicht der schonwieder.

Dope sitzt, wie jeden Tag und jede Uhrzeit, an einem Donnerstag in vor seinem Computer.
PC252875.jpg

"Bald ist es soweit, bald kanns losgehn. Nichtmehr lang. Bald. Morgen schon. HAHAH. Ich freu mich so. Morgen wirds so schön. Super. So geil."
Am nächsten Tag startet endlich die Aktion, auf die er solange gewartet hat. So lange hat es gedauert, bis alle bereit waren. Solange hat es gedauert, bis die Krieger endlich ihren Weg einschlagen konnten und so sah die Lage aus:
Informationena74f5.jpg

Die Fronten sind klar und der Gewinner steht bereits fest. Bei einer solchen Überzahl an Membern, hat ~Hä?~ leichtes Spiel. Die Kinder der Sonne haben keine Chance und dürfen bald woanders im Swimming Pool planschen
id82_freizeit_2_21.jpg


Die ersten Offs schlagen also bei K-D-S ein und verwüsten ihre Dörfer.

9946offberichte.jpg

Und auch IGM's treffen ein

moin schrieb:
Cethegus1 am 17.01. um 21:20 Uhr
Servus artaxy,

ich hab mir grad gedacht, dass es mich angesichts deiner vehementen Angriffe nicht wundern würde, wenn du bald bei mir daheim mit einer Axt in der Hand vor der Tür stehen würdest.*ggg*

Den Gedankengang musst ich dir einfach schreiben.

Machs gut weiterhin.

LG, Cethegus
*pockpockpock pockpock pockpockpockpockpock* (wie n Huhn halt :D )
4413.gif


Natürlich versuchte K-D-S sich auch mit gigantischen Gegenangriffen (mein höchster Counter war bei 51, davon waren 45 Fakes^^)
Deffberichte30c54.jpg

FAIL!
van_crash-1.jpg


Und zum guten Schluss die Adelungen bei K-D-S und ihre ansehnlichen "Kurven"

2228adelberichte.jpg

Das war:
Bongery Mac Dope mit den neuesten News vom ältesten Geschäft der Welt, dem adeln, ihr LOSER!
239.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
das ma ne richtig geile propa :D die beste bisher für s32
:cool:

edit: go ~HÄ?~ go ^^
trotz unterzahl oder gerade deswegen rockt ihr sie ;)
 

DeletedUser

Gast
Noch als kleiner Anhang

Jamel1 unterstützt 001-Mally-17 umbenennen 18.01.09 14:13
Andreas1992 unterstützt 001-Mally-17 umbenennen 18.01.09 11:24
Andreas1992 unterstützt 001-Mally-17 umbenennen (neu) 18.01.09 08:40
Cethegus1 unterstützt 001-Mally-17 umbenennen (neu) 18.01.09 07:19

Techs 1, Wall 0

Angreifer: ataxy

Verteidiger: ataxy
Dorf: 001-Mally-17 (605|628) K66

Anzahl: 9739 6338 0 891 0 36 0 0 0
Verluste: 9739 6338 0 891 0 36 0 0 0

:eek:
 

l.a.p.d

Gast
Hübsche Propa, wobei mir welche mit nem Hintergrund besser gefallen ;-)

Aber die Bericht sind echt nett.....
 

_Klive_

Gast
Jo ataxy hat schon nen dickes Ding ;-) ... sieht schon gut aus.

Wobei ich nicht auf so ne Bilder Propa stehe, fände das noramle besser, aber diese ist auch wirklich gut gelungen!

Schlagt euch :p
 

DeletedUser87914

Gast
nette propa, mit hintergrund gefällt mir zwar besser, aber idee sehr gut umgesetzt!

Go die anderen vielen die gegen ~Hä?~ kämpfen Go!
 

DeletedUser

Gast
H4!l DOpe sehr nice gemacht!!! Vielleicht findet ihr ja irgendwann auch mal ebenbürtige Gegner und müsst nicht immer Stämme die Punktemäßig überlegen sind auseinandernehmen^^
 

DeletedUser

Gast
sieht echt nett aus ;)

Da juckts bei mir doch auch glatt wieder :mrgreen:

Immer weiter so
 

DeletedUser

Gast
Agrawen - Du kannst nicht mehr anworten, da dein Gesprächspartner dich blockiert hat.

Gorn von Vingard - Du kannst nicht mehr anworten, da dein Gesprächspartner dich blockiert hat.


schade :)
 

DeletedUser

Gast
LoL, wie lame. Hab mich auf 3-4 interessante Wochen vorbereitet und gerade eben hat sich K-D-S aufgelöst.
Einige Leute sind in den Wing von OLDI gekommen, was ich natürlich so nicht tollerieren werde ;-) Erst bekommens Deff von 3 andren Stämmen und dann flüchtens indn Wing von nem Top Stamm... als würde das mehr helfen :eek:

Anbei noch paar Berichte:

Angreifer: Toki le Sen
Dorf: Bastion des Bären (599|673) K65

Anzahl: 1000 0 4203 0 2857 0 0 0 1
Verluste: 1000 0 4203 0 2857 0 0 0 1

Verteidiger: Bladerwolf

Angreifer: nibek
Dorf: Naga (581|652) K65

Anzahl: 0 0 3683 500 1840 56 0 0 1
Verluste: 0 0 3683 0 1840 56 0 0 1

Verteidiger: ataxy
Angreifer: nibek
Dorf: Narnia (589|645) K65

Anzahl: 2588 2438 6566 87 0 0 0 0 1
Verluste: 2588 2438 6566 0 0 0 0 0 1

Verteidiger: ataxy

Angreifer: nibek
Dorf: Nirvana (587|646) K65

Anzahl: 2705 2816 2915 0 641 0 0 0 1
Verluste: 2705 2816 2915 0 641 0 0 0 1

Verteidiger: ataxy

Hiermit forder ich offiziell den Kick aller kriegsflüchtigen K-D-S Spieler von OLDI!

Hail ~Hä?~
Hail own3D
Hail [J]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hiermit forder ich offiziell den Kick aller kriegsflüchtigen K-D-S Spieler von OLDI!

In OLDI gibt es keine Kriegsflüchtlinge....vergess das ? hinter dem OLDI nich :p
Mir wird im mom so einiges klar warum die zu unserem wing wollten
Hät ich doch mal das forum vorher gelesen -.-, naja gibts halt negative bilanzen in der wing akte :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Naja zu euren Wing Neuzugängen zitier ich jetzt nur ihren alten Admin:
Prometheus1967 heute um 08:16 Uhr schrieb:
Sieht wohl so aus :-(

Waren doch mehr Noobs als ich dacht, aber naja, ist ein Spiel....

und Hail TeeAge, nice minipropa ;-)
 

DeletedUser

Gast
In OLDI gibt es keine Kriegsflüchtlinge....vergess das ? hinter dem OLDI nich :p

hmm, gehört euer wing nicht zu euch?
egal, ich hab grad mit einem blick auf die karte 3 neue oldi? mitglieder gesehen, ehemals bei K-D-S. aber mir eigentlich wurst in welchem stamm sie gerade sind, ich adel sie trotzdem alle;-)
 

DeletedUser

Gast
hmm, gehört euer wing nicht zu euch?
egal, ich hab grad mit einem blick auf die karte 3 neue oldi? mitglieder gesehen, ehemals bei K-D-S. aber mir eigentlich wurst in welchem stamm sie gerade sind, ich adel sie trotzdem alle;-)

tu dir keinen zwang an :D DS is en kriegspiel , als solches sollte man es ´auch spielen^^
 

DeletedUser

Gast
Bringen wir halt bisschn Farbe in die Wing-Akte. Wobei die Leute ja damit weitermachen, womit sie aufgehört haben... graue adeln :D

Art Dorf Punkte alter Besitzer neuer Besitzer Zeit
Barbarendorf (618|626 K66) 91 verlassen jamm (OLDI?) 19.01.2009 17:38
 
Oben