• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bitte was? ~Hä?~

l.a.p.d

Gast
H4il Unbekannt!
Sieht ganz nett aus, aber Deffen bei Wall 1? Nun ja, wenn genug drinnensteht, scheint auch so gewesen zu sein, wenn man schaut, dass Wall nur 1 runter ist ;-)
Sieht ganz hübsch aus, jetzt ist ein dem Thread wenigstens noch ne Prpa mit Hintergrund :)
 

DeletedUser

Gast
In OLDI gibt es keine Kriegsflüchtlinge....vergess das ? hinter dem OLDI nich :p
Mir wird im mom so einiges klar warum die zu unserem wing wollten
Hät ich doch mal das forum vorher gelesen -.-, naja gibts halt negative bilanzen in der wing akte :mrgreen:

bei oldi gibs keine flüchtis?? ich sag nur das haarige stein im wing... wie kann man nur son spieler aufnehmen? der typ ist ein stammeshopper schlechthin, guck mal seine akte an, der ist 1. in stämme wechseln auf s32...

naja eure entscheidung ;)

aber es sei gesagt das sowas ein schlechtes licht auf euch rückfallen lässt.

LG :)
 

DeletedUser

Gast
Von dir hät ich nichs anderes erwartet als das Beispiel mit haariger Stein :D...erwähn den namen nich immer, ich geh kaputt bei dem namen :D
Mir is der Kerl egal, wendet euch bei beschwerden an sQ, der wollt ihn ja als sein haustier behalten :D

Mir is egal was für ein Licht auf uns fällt, denkt was ihr wollt von uns, keiner kennt uns, nur einige meinen uns zu kennen....

Kein stamm außerhalb unseres Angriffsradiuses kann sagen was wir wirklich können.....

Das mit OLDI? ist mehr ein Experiment.....und dient eigentlich nicht unserer stärkung sondern der eines anderen Stammes, aber das gehört nicht hierher.
 

l.a.p.d

Gast
Mir is egal was für ein Licht auf uns fällt, denkt was ihr wollt von uns, keiner kennt uns, nur einige meinen uns zu kennen....

Doch, ich hab euch mal auf ner anderen Welt gefunden, zumindest dich :D
Und Oldi ist doch auf irgend ner Welt #1, nich?
 

DeletedUser

Gast
Von dir hät ich nichs anderes erwartet als das Beispiel mit haariger Stein :D...erwähn den namen nich immer, ich geh kaputt bei dem namen :D
Mir is der Kerl egal, wendet euch bei beschwerden an sQ, der wollt ihn ja als sein haustier behalten :D

Mir is egal was für ein Licht auf uns fällt, denkt was ihr wollt von uns, keiner kennt uns, nur einige meinen uns zu kennen....

Kein stamm außerhalb unseres Angriffsradiuses kann sagen was wir wirklich können.....

Das mit OLDI? ist mehr ein Experiment.....und dient eigentlich nicht unserer stärkung sondern der eines anderen Stammes, aber das gehört nicht hierher.

das haarige stein! das haarige stein! das haarige stein! das haarige stein! das haarige stein! das haarige stein! das haarige stein! das haarige stein! das haarige stein! das haarige stein! das haarige stein! das haarige stein!

so jetz geh irl lol'n! ^^

ne spaß bei seite, das mit dem stein ist nicht unser problem. wir wollten ihn zuerst aufadeln, aber dann kam euer wing uns in die quere. dann haben wir halt gesagt, ok ****** auf den noob und seine dörfer, lieber adeln wir wen anders als unnötig stress mit euch zu bekommen.

Und das mit eurem können wollte ich gar nicht ansprechen. Kann sein das ihr was könnt, kann sein das ihr nichts könnte, das kann ich hier nicht beurteilen, sondern das müsst ihr selber wissen.

Aber wenn man einen Spion³ , einen stammeshopper und einen noob in den wing aufnimmt, dann ist das schon eine sache wo man in der SF des main stammes ausgiebig drüber diskutieren sollte.

aber wie gesagt, wir können auf seine dörfer verzichten, aber könnt ihr mit dem schlechten ruf den der kerl mitbringt leben??

naja wie auch immer, das müsst ihr wissen :)

LG
 

DeletedUser

Gast
bla bla bla ich hab den namen nich gelesen *totlach*

Naja unser Stamm is so gut organisiert das der kerl eh nichts mitbekommt, aktion werden immer nur mit den beteiligten membern besprochen.
Sind ja nich auf den kopf gefallen ;)
 

DeletedUser

Gast
Aber villeicht ist euch ja was auf den Kopf gefallen? :mrgreen:

9434.gif
 

l.a.p.d

Gast
wtf? wer is das o_O

geh deine mama lecken oder was auch immer aber zitier mich nie wieder kleiner homo -.-

bembaer genauso leg dir mal nen neuen namen zu, dicke kinder hier

Sicher, tut mir ganz arg leid, aber bist du sicher, dass das Forum auf deine Beiträge in doppelter Ausführung verzichten will?
Die Frage ist eigentlich, wer du bist o_O
Dummes Kind in nem erwachsenen Körper?
Assozialer, der seine Triebe auch im DS-Forum ausleben muss?
Du darfst frei wählen!
 

DeletedUser

Gast
keine Ahnung was du meinst wer du bist, aber ich hab dich als kleines opfer in erinnerung und wenn ich mir deine signatur so anschaue, hat sich das auch nicht geändert
 
Oben