• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bitte was? ~Hä?~

DeletedUser

Gast
9273.gif


plöten schpämmers ihr!
 

l.a.p.d

Gast
Ach ja, der s32 Pub ist mal wieder total langweilig, passiert hier überhaupt mal was?
Ich finde, es ist an der Zeit für einen Top10-Thread xD
 

Orangenheine

Gast
Wieder eine beschissene Propa von Orange? Ich denke darauf kann der Pup gut und gern verzichten o_O

einer schlecht drauf... beleidige mich dcoh weiter als missgeburt... omfg lowbob

Ch4s3r heute um 17:11 Uhr
Mir schon klar dass das nur von dieser kleinen Missgeburt kommen kann :)
Wann wir aufhören? Naja, wenn du mit 26P am Kartenrand auftauchst was denkst du denn?

EDIT: Stamm Hard! hat sich aufgelöst... ging aber schnell-.-
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
die größten genies hatten einen vogel! :mrgreen:

ich hatte einen wellensittich :(
 

_Klive_

Gast
Nein Orange hat Hard angedroht wieder zurückzukommen, weil schlecht und schlecht gesellt sich gern ...

Aus lauter Angst sind sie geflüchtet. Jetzt steht er alleine im Regen ;-)

Naja immerhin haste noch mich <3
 
Oben