• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

blau vs. Theo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ja auf die Dörfer die 5 mal kleiner als die BB`s sind, sind se alle scharf das stümmt, deshalb wollt ihr natürlich auf nen ersthaftes PB mit denen.

Das leuchtet ein o_O
 

DeletedUser

Gast
kann ich nur unterstreichen...

es ist ja kein problem mal geadelt zu werden, das ist der normale gang des spiels, aber das dann mit wirklich allen mitteln verhindern zu wollen...

diese pbs werden ja defintiv recht einseitig umgesetzt werden, vermute ich :S

einfach nur omg o_O

Ok hier meine Entschuldigung. Ich war so dumm und habe theo nicht als ganz unfähig gehalten. Hätte ich gewusst, dass von den 4 Offs 3 ohne Rammen kommen, hätt ich mir das gespart mit dem schreiben :D Im übrigen recht viel hab ich nicht bekommen, die dachten alle ich will sie bescheissen :( Ein paar Nachbarn sind im übrigen ziemlich nett :)

OK, heulmails und so was das ist wissen wohl die meisten noch nicht, aber nuja was solls. Habs vorhin schon erwähnt, es kommt bisschen arm vor mit sowas vom Thema abzulenken, ihr habt an meinem Account derbe gefailt, das hatte mit der deff nichts zu tun. Und mich hier doof anmachen, aber selber die umliegenden Stämme wegen uns anflennen - großes kino :D
 

DeletedUser

Gast
mit den bbdörfer kann man halt kein pb schließen,sonst hätten wir mit denen auch ein pb
 

DeletedUser

Gast
OK, heulmails und so was das ist wissen wohl die meisten noch nicht, aber nuja was solls. Habs vorhin schon erwähnt, es kommt bisschen arm vor mit sowas vom Thema abzulenken, ihr habt an meinem Account derbe gefailt, das hatte mit der deff nichts zu tun. Und mich hier doof anmachen, aber selber die umliegenden Stämme wegen uns anflennen - großes kino :D


naja, ich würd sagen ich hab schon heulmails bekommen, als du ds-technisch noch speisequark im kühlregal warst.
was fürn thema?
wir haben paar offs verloren und nicht alle hütten geadelt die wir wollten. 4 von 9 um genau zu sein. das war uns zu wenig, um es zu feiern. aber das wars auch schon. verluste werden aufgefüllt und wir kommen wieder, keine frage.

ka was du mit anderen stämmen meinst, aber wenn dann müsste ich es wissen. es gab bisher genau einmal verhandlungen mit nem anderen stamm. die wollten was von uns. wir haben das intern beredet. unserer einschätzung nach wären sie keine hilfe gewesen, deswegen kam da nichts zustande.
 

DeletedUser43746

Gast
oh ha... da gehts ja dann mal wieder los...

Also nurmal so am Rande...es war hier keine Seite richtig überzeugend...denn Theo hat nicht die Masse an Dörfern geholt die Sie haben wollten...Blau hat aber Dörfer verloren...wären beide Seiten so gut wie Sie behaupten wäre es anders ausgegangen....wären beide so schlecht wie die gegnerische Seite behauptet ebenfalls...

Grundsätzlich gilt der alte Leitspruch:

...dieses Spiel wird nur von Aktivität gewonnen...ein bisschen skill, ein bisschen glück, ein bisschen Strategie, aber es ist klar:

Aktivität gewinnt!!!

Nun kann es ja sein, das mal ne Off ohne Rammen kam, der Grund ist natürlich für die Blauen klar: Der Theo Spieler ist zu doof und weiss nicht das man Rammen mit schickt...klar doch :S:S:S

Eventuell war man einfach nicht online...verbesserungswürdige Planung, von mir aus noch vorwerfbar

Pech gehabt...auch möglich...aber deswegen zu sagen man könnte nix --> Schwachsinn

Natürlich gibt es auch den einen oder anderen der dann für sich behauptet er wäre der Größte, weil er immer aktiv ist, keien dörfer verliert und sogar vier AG´s in eine Sekunde timet! Wahnsinn du bist der größte DS Spieler aller Zeiten...bitte bring mir das bei! BITTEEEE (sucht den Sarkasmus selbst!)

Nett an dem Spiel ist für mich, dass man auch immer mal wieder vernünftige Leute in den Feindesreihen antrifft...versteht Ihr, man kann ein Dorf auch gewinnen und oder verlieren..das ganze nett per IGM miteinander abschnacken und gut ist...! Natürlich sind auch sehr gelungene Aktionen ne Propa wert und auch ein bisschen rumgeflame ist nett, aber ständig diese 16 jährigen mit Ihrer Profilierungssucht und dem ganzen anderen Schwachsinn das nervt leider echt! Also lasst das doch endlich mal sein und spielt ein Spiel...!

THX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ersetzte das schlecht geplant durch dumm und dann kann man den ganzen text so unterstreichen!
 

DeletedUser

Gast
naja, ich würd sagen ich hab schon heulmails bekommen, als du ds-technisch noch speisequark im kühlregal warst.
was fürn thema?
wir haben paar offs verloren und nicht alle hütten geadelt die wir wollten. 4 von 9 um genau zu sein. das war uns zu wenig, um es zu feiern. aber das wars auch schon. verluste werden aufgefüllt und wir kommen wieder, keine frage.

ka was du mit anderen stämmen meinst, aber wenn dann müsste ich es wissen. es gab bisher genau einmal verhandlungen mit nem anderen stamm. die wollten was von uns. wir haben das intern beredet. unserer einschätzung nach wären sie keine hilfe gewesen, deswegen kam da nichts zustande.

Ja, wenn du das sagst, biste sicher ein vollpro :)

Offs verlieren ist ja nichts schlimmes, kommt nur darauf an wie man sie verliert. Minioffs für solche Punktzahlen ohne Rammen schicken führt halt selten zum Erfolg. Hmm, komisch hab zeitgleich zu euren Incs auch noch welche von anderen Stämmen bekommen, war sicher nur zufall :eek:
 

DeletedUser

Gast
hab ich nie behauptet. halte ich auch nicht für erstrebenswert.

von welchem stamm denn?
 

DeletedUser

Gast
Was nen Zufall @ Scheid

Wenn man den halben Konti anschreibt das man sooviele Incs hat, ist doch eigentlich klar das sich sowas schnellstens rumspricht.

Aber genau ist natürlich ma wieder einfacher zu behaupten wir haben das angeleiert o_O

Langsam ist es echt nicht mehr feierlich was ihr euch hier zusammenschreibt, das schlimmste daran ist eigentlich das ihr den ******* auch noch glaubt :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Was nen Zufall @ Scheich

Wenn man den halben Konti anschreibt das man sooviele Incs hat, ist doch eigentlich klar das sich sowas schnellstens rumspricht.

Aber genau ist natürlich ma wieder einfacher zu behaupten wir haben das angeleiert o_O

Langsam ist es echt nicht mehr feierlich was ihr euch hier zusammenschreibt, das schlimmste daran ist eigentlich das ihr den ******* auch noch glaubt :S

[ ] scheich
 

DeletedUser

Gast
naja, nur sprüche und wirre behauptungen. sobald man mal nachhakt, das grosse schweigen.

war ja nicht anders zu erwarten.
 

DeletedUser

Gast
Könnt ihr nicht einfach... hmm... nicht flamen? :eek:

Mag was nettes lesen, ala Thals Thread.

Ihr benehmt euch alle iwie wie ne Horde Kleinkinder, die sich gegenseitig ihre Sandburgen zerstören.

Und selbst wenn ich jetzt alle damit gegen mich aufbringen sollte und nette Antwortposts ala "cool story, bro" - "hdf" - whatever kommen sollten...

Man merkt euch eure Spielerfahrung, eure Langzeitaktivität in DS echt nicht an.
 

DeletedUser53845

Gast
oh ha... da gehts ja dann mal wieder los...

Also nurmal so am Rande...es war hier keine Seite richtig überzeugend...denn Theo hat nicht die Masse an Dörfern geholt die Sie haben wollten...Blau hat aber Dörfer verloren...wären beide Seiten so gut wie Sie behaupten wäre es anders ausgegangen....wären beide so schlecht wie die gegnerische Seite behauptet ebenfalls...

theo hätte alles geadelt und blau nichts verloren nehme ich an?

edit: eni stinkt und labert ******e. wie immer.
 

DeletedUser

Gast
Ich wusste, dass so ein Post kommen würde, hätte ihn aber eher von Orange und als letztes von dir erwartet :>

Naja, solls halt so sein o/
 

DeletedUser34241

Gast
na gut dann versuch ich mal an nem halbwegs ordentlichen post ^^

eni hat vollkommen recht erstmal :D

also klar war die aktion nicht besonders gut von theo
aber immerhin fährt theo größere aktionen

im 3 kampf theo-blau-lmu sind die theo accs zwar die inaktivsten was die onlinezeiten angeht, jedoch trotzdem die aggresivsten, das sollte euch zu denken geben, wir chillen nicht nur die ganze zeit rum und labern dann im pup

zu der igm von schwanzvergleich kann jeder seine eigene meinung haben, ich finde okay was er gemacht hat, aber er sollte im pup mal den ball ganz flach halten

war schon ne lowi aktion, vorallem wenn man immer theo flamed, die sich normal selber deffen mit eigenen accs

nur weil wir nicht alle only off spielen ;)

und nun warte ich auf die sinnfreien posts im orangestyle oder die "ichhabkeineahnungabererzählmalunsinnübertheo" posts like *******hausdach oder wie auch immer ^^

mfg crowley
 

DeletedUser102694

Gast
na gut dann versuch ich mal an nem halbwegs ordentlichen post ^^

der anfang ist schon n fail sorry bro :-(


eni hat vollkommen recht erstmal :D

2.satz = 2.fail *hust*


also klar war die aktion nicht besonders gut von theo
aber immerhin fährt theo größere aktionen

Der wille zählt und nur darauf kommts an! Hauptsache Action im Haus sagt mein Opa immer!


im 3 kampf theo-blau-lmu sind die theo accs zwar die inaktivsten was die onlinezeiten angeht, jedoch trotzdem die aggresivsten, das sollte euch zu denken geben, wir chillen nicht nur die ganze zeit rum und labern dann im pup

Könnt ihr die Leier eigentlich noch selber hören? Ich glaub bei Theo schreibt man sich IGMs:

lord_crowley Heute 13:12 Uhr
Alter ich bin soooooooooooooo inaktiv, dass glausbt du gar nicht!!!!


mr.blonde Heute 13:12 Uhr
Alter ich bin soooooooooooooooooooooooooooooooo inaktiv, dass glaubst DU gar nicht!!!


lord_crowley Heute 13:12 Uhr
Okay hast gewonnen du bist inaktiver als wie ich!!! Aber Blau diese loser sind sooooooooo aktiv das glaubst du gar nicht!!!!


mr.Blonde Heute 13:12 Uhr
Stimmt die sind toooooooooooooootal aktiv!!! aber nur weil sie kleine farmsklaven aus thailand ihre accounts spielen lassen!!!
sonst hätten die keine Chance, denn wir sind ja soooooooooo inaktiv!!



zu der igm von schwanzvergleich kann jeder seine eigene meinung haben, ich finde okay was er gemacht hat, aber er sollte im pup mal den ball ganz flach halten

Also ich finde man sollte zu dem stehen was man macht. Evt findet es der halbe Server ******e, aber insgeheim würde es jeder genauso machen der jetzt hier einen auf diesen macht:
orly0om9zo.jpg



Und davon bin ich überzeugt:
ya_rly.jpg


war schon ne lowi aktion, vorallem wenn man immer theo flamed, die sich normal selber deffen mit eigenen accs

nur weil wir nicht alle only off spielen ;)

Sorry crow aber ich denke man sollte mit seinen 20 kleinen "soooooooooooooooo inaktiven" deffernupsis nicht auch noch angeben -.-

Wir bieten den Leuten ein PB wenn sie uns deffen, ihr bietet ihnen ein Platz im Stamm who cares? ist in meinen Augen das gleiche.
Auch wenn ihr sie schon seit 25 Jahren kennt und schon 1 Mio. server zusammen gespielt habt, ihr habt komsicherweise immer einen inaktiven Anhang der plötzlich Deff aus dem Hut zaubert für einen noch inaktiveren Hauptteil des Stammes.


und nun warte ich auf die sinnfreien posts im orangestyle oder die "ichhabkeineahnungabererzählmalunsinnübertheo" posts like *******hausdach oder wie auch immer ^^

mfg crowley

Hey hast du nich eni recht gegeben, dass es hier wie im Kindergarten zu geht?
"*******hausdach" hmm sehr erwachsen muss ich schon sagen :x
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Also ich finde man sollte zu dem stehen was man macht. Evt findet es der halbe Server ******e, aber insgeheim würde es jeder genauso machen der jetzt hier einen auf diesen macht:

vermutlich mehr als der halbe server, und nein, auch wenn ein teil vielleicht ähnlich handeln würde, mit sicherheit nicht jeder, nicht mal die mehrheit denk ich.

Sorry crow aber ich denke man sollte mit seinen 20 kleinen "soooooooooooooooo inaktiven" deffernupsis nicht auch noch angeben -.-

Wir bieten den Leuten ein PB wenn sie uns deffen, ihr bietet ihnen ein Platz im Stamm who cares? ist in meinen Augen das gleiche.
Auch wenn ihr sie schon seit 25 Jahren kennt und schon 1 Mio. server zusammen gespielt habt, ihr habt komsicherweise immer einen inaktiven Anhang der plötzlich Deff aus dem Hut zaubert für einen noch inaktiveren Hauptteil des Stammes.

du kritisierst das wir zu oft über unsere inaktivität reden und kommst wieder mit dem deffermärchen? dieses ewige geheule weil 1-2 leute mal in ne koordinierte defaktion gelaufen sind... ^^
tut mir leid, aber accounts die mittlerweile nur noch def produzieren, gibts nicht viel mehr als ne handvoll. der eine oder andere hört halt wieder auf in der anfangsphase. das wir solche accs erstmal noch per uv mitschleppen, ist ähnlich wie bei anderen.
das wir in der anfangsphase in der lage waren recht viel def zu moblisieren, liegt einfach an der menge der spieler. auch wenn die meisten primär off bauen, 100/100 als grunddef waren bei uns insgesamt eben auch ne halbe stammesdef.
und wo ist das problem wenn der eine oder andere ohne wirklich zeit zu haben, trotzdem den server mitspielt, einfach aus teamgeist, und dann nur def baut. sind wie gesagt nicht viele, hab ich aber selbst auch schon gemacht (aufm dsc5). den server entscheidet sowas nicht.
 

DeletedUser102694

Gast
vermutlich mehr als der halbe server, und nein, auch wenn ein teil vielleicht ähnlich handeln würde, mit sicherheit nicht jeder, nicht mal die mehrheit denk ich.

Es ist immer einfach zu sagen, dass man sowas nicht machen würde und es auf Teufel komm raus zu kritisieren.
Das du oder andere Theos dies nicht machen würden ist mir klar, dafür verfügt ihr über ausreichend Deff Ressourcen.

wer aber hier scheinheilig meint sowas nie in Betracht zu ziehen ist für mich einfach nur scheinheilig.
Wie gesagt es ist immer einfach die sache als lächerlich zu bezeichnen, schwieriger ist es zu der Sache zu stehen die man gemacht hat.
Da du in der unteren Passage DSC5 mal wieder als Beispiel aufgreifst, dort hat man auch das weinen bekommen als BumBum mit Erfolg von Spieler in der Anfangsphase Ress erpresste. Ist ebenso ein Mittel des Spiels und wenn man sich innerhalb der Regeln bewegt absolut kein Problem.

Wer hier an die Moral apelliert ist eh fehl am Platze. Ebenso kann sich Blau hinstellen und durchweg weinen, dass man nur mit dem Stamm in der Lage war den Accounts gefährlich zu werden.
Hey Moralisch ist es nicht so pralle mit 4 Accounts einen Gegner anzugreifen. Doch das tut komischerweise niemand und warum? Weil es ebenso ein Mittel im Spiel ist um an den Erfolg zu kommen.

Wir können jetzt noch 3 Tage rumweinen wie unmoralisch diese IGM ist, aber das bringt uns nicht weiter.
Ich hasse auch Aufadelgesindel aber dass weinen bringt mich nicht wirklich weiter. Lieber bau ich die Offs wieder auf und kill das Gesindel.
Evt. solltet ihr die Energie die ihr hier im Forum aufbringt etwas in "Aktivität" ummünzen? Jedenfalls sehe ich euch hier permanent posten so schlimm kann es um die Aktivität doch nicht bestellt sein bei Theo.

Wo wir beim nächsten Punkt wären:


du kritisierst das wir zu oft über unsere inaktivität reden und kommst wieder mit dem deffermärchen? dieses ewige geheule weil 1-2 leute mal in ne koordinierte defaktion gelaufen sind... ^^
tut mir leid, aber accounts die mittlerweile nur noch def produzieren, gibts nicht viel mehr als ne handvoll. der eine oder andere hört halt wieder auf in der anfangsphase. das wir solche accs erstmal noch per uv mitschleppen, ist ähnlich wie bei anderen.
das wir in der anfangsphase in der lage waren recht viel def zu moblisieren, liegt einfach an der menge der spieler. auch wenn die meisten primär off bauen, 100/100 als grunddef waren bei uns insgesamt eben auch ne halbe stammesdef.
und wo ist das problem wenn der eine oder andere ohne wirklich zeit zu haben, trotzdem den server mitspielt, einfach aus teamgeist, und dann nur def baut. sind wie gesagt nicht viele, hab ich aber selbst auch schon gemacht (aufm dsc5). den server entscheidet sowas nicht.

Ja ich komme mit der Aktivitätsleier.
Denn jeder 2. Post eines Theo Spielers enthält hier solch weinerliches gehabe und es quirlt mir schon aus den Augen heraus.
Desweiteren kritisiere ich nicht die Tatsache an sich, ich relativiere!

Natürlich möchtest du mir jetzt erklären das solche Accounts natürlich voll auf Off gehen:

Sir-Tarantino 21 3.580 1
--=Trillian=-- 22 3.566 1
sonja73 23 3.162 1
Prurigo 24 3.125 1
LordNibbler 25 3.008 1
Bigi 26 2.787 1
*RevivaL 27 2.786 1
Abbelmuuster 28 2.744 1
withoutskills 29 2.539 1
Sauron66 30 2.282 1
SVLivestyle 31 1.730 1
Herr der Verdammten 32 1.597 1
Angie 33 1.492 1
NON4M3 34 1.029 1
fm7775 35 981 1
Lord_crowley 36 945 1
Martin_169 37 831 1
Brakkor 38 812 1
KaiSau 39 138 1
Ramirez I 40 106 1

natürlich sind da ein paar geadelte mit dabei.
Aber ihr habt die Masse schon seit Serverbeginn als "Klotz" am Bein. Natürlich lässt man nur aus alter Verbundenheit und Freundschaft Leute im Stamm die meilenweit hinterherhinken.
Sorry aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass nicht ich sondern du hier der Märchenerzähler bist.

Und Morgen zum schlafen gehen hätte ich gern die Geschichte von Crowley dem Helden der mit einem 900 Pkt Dorf böse Blau`ler adelt!!!
 

DeletedUser40105

Gast
Sir-Tarantino 21 3.580 1
--=Trillian=-- 22 3.566 1
sonja73 23 3.162 1
Prurigo 24 3.125 1
LordNibbler 25 3.008 1
Bigi 26 2.787 1
*RevivaL 27 2.786 1
Abbelmuuster 28 2.744 1
withoutskills 29 2.539 1
Sauron66 30 2.282 1
SVLivestyle 31 1.730 1
Herr der Verdammten 32 1.597 1
Angie 33 1.492 1
NON4M3 34 1.029 1
fm7775 35 981 1
Lord_crowley 36 945 1
Martin_169 37 831 1
Brakkor 38 812 1
KaiSau 39 138 1
Ramirez I 40 106 1


ja top


da sind 7 geadelte bei
6 die anfangs probleme hatten,weil aktiver nachtbar in der gegen war.
3 die später angefangen haben
2 davon haben euch mit gofft.
2 die nur bissel klicken..


und nun????
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben