• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Blood of the Arena

DeletedUser134126

Gast
F4!L vs BLOOD

Nachdem wir das Haus "BLOOD", ein überfülltes Haus von einigen minderwertigen Gladiatoren,
auf der ersten Seite der tapfersten Häuser sahen, nicht weit entfernt unseres Hauses,
wussten wir ,dass es nur mit der Masse existieren kann, ohne fähige Gladiatoren sein Eigen
nennen zu können. So half ihnen das Haus "F4!L", die vielen nichtsnutzigen Gladiatoren
auszusortieren.

Am 19.02.2013 begann der Einbruch in das Haus "BLOOD"

F4!L <-> BLOOD

Rang: 19 <-> Rang: 8
Mitglieder: 19 <-> Mitglieder: 35
Punkte: 282.605 <-> Punkte: 308.849
Dörfer: 62 <-> Dörfer: 84

Nachdem unser Besuch leider falsch verstanden wurde und sie unsere Hilfe bei der
Ausmusterung nichtsnutziger Gladiatoren als Angriff gesehen wurde, blieb uns nichts
anderes übrig als am 21.02.2013 dem Haus "BLOOD", den Krieg zu erklären.

F4!L <-> BLOOD

Rang: 14 <-> Rang: 15
Mitglieder: 17 <-> Mitglieder: 31
Punkte: 329.613 <-> Punkte: 326.931
Dörfer: 66 <-> Dörfer: 81

yvxwy9ju.jpg


Aktueller Stand - 27.02.2013

u7lezq9gfas.jpg


F4!L <-> BLOOD

Rang: 12 <-> Rang: 24
Mitglieder: 16 <-> Mitglieder: 30
Punkte: 640.474 <-> Punkte: 465.954
Dörfer: 109 <-> Dörfer: 95

Unsere tapfersten Gladiatoren

vcecrtx6.jpg


Es sollte aber noch kein Ende geben, es stehen noch immer Gladiatoren des Hauses "Blood", die tapfer in der Arena weiterkämpfen.

Somit sind wir noch lange nicht fertig, den Sand mit Blut zu tränken.
 

DeletedUser

Gast
Erstma danke für die erste Propa heir auf dem Server! :)

Dennoch etwas Kritik:

- Die Schrift ist in einigen passagen schwer/kaum zu lesen auf den Bildern als Hintergrund.. :-(
- Finde zu jeder Propa gehört ne Karte.. ;-)

Aber ansonsten Hut ab! Das ganze inner recht guten story verpackt und interessante berichte :)

also "daumen hoch" und weiter gutes bashen! (axt) ^^

lg,

Zz
 

DeletedUser144489

Gast
...

Warum macht ihr eigentlich so einen Wind darum :/ ?
Ich denke man kann schon an BLOODS großem Rückschritt sehen auf welcher Seite sich eindeutig das Kriegsgück befindet ^^




 

DeletedUser134126

Gast
Erstma danke für die erste Propa heir auf dem Server! :)

Bitte, gern geschehen :)

- Die Schrift ist in einigen passagen schwer/kaum zu lesen auf den Bildern als Hintergrund.. :-(

Ich wollte die Schriftfarbe gerne bei Rotlassen, wegen Blut halt und so :)

- Finde zu jeder Propa gehört ne Karte.. ;-)

Es ist meine erste Propa die ich je geschrieben haben, aber falls ich nochmal in das vergnügen kommen darf eine zuschreiben, werde ich das berücksichtigen.

Danke auch für den Tip. :)

Aber ansonsten Hut ab! Das ganze inner recht guten story verpackt und interessante berichte :)

also "daumen hoch" und weiter gutes bashen! (axt) ^^

lg,

Zz

Am Ende sind wir noch lange nicht, haben noch vieles vor (lkav) (ag) (axt)
 

DeletedUser143760

Gast
sehr schöne propa und dafür das es deine erste ist sehr sehr gut :D

wie schon gesagt, schrift zum teil schwer zu erkennen aber nicht weiter schlimm...
die ganze propa in ne coole geschichte gepackt, sehr nice

weiter frohes bashen und adeln euch

glg livio
 

DeletedUser

Gast
Das Schoene ist, dass es eine Propa ist, sogar die erste der Welt.

Die Umsetzung findet aber nicht meine Begeisterung. Schwer verstaendlicher Text, Bilder von Gladiator mag vielleicht einige gefallen, ich empfinde es als zu blutig. Auch die Schriftsprache ist widersprüchlich und zum Teil unpassend. Insgesamt also eher ein....naja....von mir.
 

DeletedUser95893

Gast
Ich übe einfach mal keine Kritik und bedanke mich ganz herzlich, für das dringend notwendige Beleben des Pubs, hier in Form einer Propa. Danke :)
 

DeletedUser

Gast
Nette Propa, leider nicht so große Gegenwehr auf der anderen Seite von BLOOD ;)
 

DeletedUser138166

Gast
Ich hab ja noch nie gesehen, dass ein paladin stirbt wenn 95% der truppen überleben o_O
 

DeletedUser

Gast
Hast du fein gemacht Vexus:)

nur schade.....

Blood verpasst die ganze Geschichte

s05e10_480.jpg


leider nichts neues..........
 

DeletedUser134126

Gast
irgendwer muss ja immer zuspät kommen, in diesem Fall unsere Kriegsgegner :mrgreen:
 

DeletedUser136124

Gast
6/10 für die Propa
War nicht lustig zum Lesen, nur ne leierei. 3(edit) Buden in 8 Tagen krieg ist jetzt auch nix besonderes. Wirklich schöne Berichte gabs auch nicht, außer villt die geblockte Off.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Finde es gut, dass sich mal wer die Mühe gemacht hat. :)
Klar sind einige Schwächen drin, habe da dem genannten aber nicht viel hinzu zu fügen.

Ich mag Propaganda mit vielen ähnlichen Bildern nicht so sehr, da kann man sich gerne mal das eine oder andere sparen, wenn sie inhaltlich gleich sind. Lieber den Bezug zu Spiel und Server etwas mehr heraus arbeiten (die Karte zum Beispiel wurde ja schon genannt)
 

DeletedUser142040

Gast
sehr schöne propa hat mir echt Spaß gemacht diese zu lesen =)

hab zwar schon bessere gesehen aber fürn Anfang nicht schlecht


mehr davon ^^
 

DeletedUser137390

Gast
Tip Top.Gute Arbeit :)

Und vorallem endlich die Erste Propa.
Fröhliches bashen und adeln wünsch ich noch.(axt)(lkav)(ramme)(kata)(ag)
 

DeletedUser83605

Gast
Da kann ich mich nur anschliesen wunder barer augenschnauss diese propaganda bin schon gespannt wie die weitergehn wird
 

DeletedUser

Gast
350px Breite ist zu wenig, ansonsten mehr oder weniger Standard.
 

DeletedUser

Gast
Ich war am Anfang der Welt einmal in einem feindlichen Stamm von Vexus, da hat er mit Propaganda gedroht, ich wusste gar nicht, dass er das wirklich drauf hat :p
Nicht schlecht!
F4iL wird eh den Server holen ;)
Freiwild ist einfach der Überspieler^^
 

DeletedUser134126

Gast
Ich war am Anfang der Welt einmal in einem feindlichen Stamm von Vexus, da hat er mit Propaganda gedroht, ich wusste gar nicht, dass er das wirklich drauf hat :p
Nicht schlecht!
F4iL wird eh den Server holen ;)
Freiwild ist einfach der Überspieler^^

Ich gebe mein bestes mein Wort zu halten :)
klappt nicht immer, aber ich gebe alles dafür ;)
 
Oben