• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Blood of the Arena

DeletedUser

Gast
Echt sehr gelungen :)
Da fühlt man sich gleich etwas wohler auf dem Server ;)

Freiwild einfach n Tier o_O
 

DeletedUser139450

Gast
Ich hole mir mit dem Stamm WURST die Welt!!!!!
Ihr habt alle keine Chance :p

Frei.Wild war der einzige Single - Acc, der besser war als ich in dem Stamm :)
 

DeletedUser134126

Gast
Thema kann geschlossen werden.
Blood ist nicht mehr existent.
 

DeletedUser134126

Gast
kannst ruhig zugeben, dass ihr BLOOD aufgenommen habt in euren tollen Wing DSS*:mrgreen:


schon peinlich, vorallem nachdem man hier so den mund aufmacht .. mhm..

Habe ich das je abgestritten das 3 Spieler von Blood zu DSS* gegangen sind?
Nö, habe ich nicht, ich habe nur gesagt das ihr keine Ahnung habt, womit ich recht habe o_O

Aber ich habe halt gerne gute Deff'er um mich herum, so muss ich mich darauf nicht konzentrieren.
Vorallem wenn sie ihre Arbeit als Deff'er wirklich gut können.

Außerdem ist DSS* nicht unser Wing ._.
 

DeletedUser

Gast
Habe ich das je abgestritten das 3 Spieler von Blood zu DSS* gegangen sind?
Nö, habe ich nicht, ich habe nur gesagt das ihr keine Ahnung habt, womit ich recht habe o_O

Aber ich habe halt gerne gute Deff'er um mich herum, so muss ich mich darauf nicht konzentrieren.
Vorallem wenn sie ihre Arbeit als Deff'er wirklich gut können.

Außerdem ist DSS* nicht unser Wing ._.

sind wir hier bei grimm's märchenstunde?
komischerweise hat DSS* die gleichen beziehungen zu stämmen wie ihr..
außerdem sagst du doch selbst, dass "DSS* sozusagen euer wing" ist..


und dann hier nicht dazu stehen, dass ihr es nicht geschafft habt, blood fertig zu machen; und stattdessen große töne spucken... ja ne ist klar ;)
 

DeletedUser134126

Gast
sind wir hier bei grimm's märchenstunde?
komischerweise hat DSS* die gleichen beziehungen zu stämmen wie ihr..
außerdem sagst du doch selbst, dass "DSS* sozusagen euer wing" ist..


und dann hier nicht dazu stehen, dass ihr es nicht geschafft habt, blood fertig zu machen; und stattdessen große töne spucken... ja ne ist klar ;)

Komisch das in unserem "Wing" wie du ihn nennst, weil du keine Ahnung halt hast, nur Deff'er und Morali's drin sind, ist das Normal für ein Wing?

Also schieb ab und informier dich mal richtig ;)
 

DeletedUser

Gast
Komisch das in unserem "Wing" wie du ihn nennst, weil du keine Ahnung halt hast, nur Deff'er und Morali's drin sind, ist das Normal für ein Wing?

Also schieb ab und informier dich mal richtig ;)

Wing hat nichts mit der Spielart der darin befindlichen Spieler zu tun ;)
Ein Wing kann ein gleichberechtigter Bündnisstamm, ein Defferstamm oder auch ein "Zuchtstamm" (für kleinere aber vielversprechende Spieler) sein; dementsprechend kann man einen Stamm, bestehend aus Spielern, die für euch deffen und , zwecks der Moral, kleinere Spieler bashen, ebenfalls als Wing bezeichnen.

Ein Wing ist per Definition nur ein Stamm, welcher besonders eng mit einem anderen zusammenarbeitet (Zitat DSWiki) und das tut ihr ja einerseits sehr anschaulich, andererseits hast du das ja soeben gesagt.

Was daran jedoch verwerflich ist... bleibt mir verschleiert :S
 

DeletedUser134126

Gast
Wing hat nichts mit der Spielart der darin befindlichen Spieler zu tun ;)
Ein Wing kann ein gleichberechtigter Bündnisstamm, ein Defferstamm oder auch ein "Zuchtstamm" (für kleinere aber vielversprechende Spieler) sein; dementsprechend kann man einen Stamm, bestehend aus Spielern, die für euch deffen und , zwecks der Moral, kleinere Spieler bashen, ebenfalls als Wing bezeichnen.

Ein Wing ist per Definition nur ein Stamm, welcher besonders eng mit einem anderen zusammenarbeitet (Zitat DSWiki) und das tut ihr ja einerseits sehr anschaulich, andererseits hast du das ja soeben gesagt.

Was daran jedoch verwerflich ist... bleibt mir verschleiert :S

Mit der definition hast du soweit recht, nur es ist für uns ein Supporterstamm und kein Zuchtstamm (Wing)

Einem Wing hilft man das sie sich aufbauen können, also halt züchten.
Bei unserem Supporterstamm helfen sie uns eher das die Entwicklung für uns schneller voran geht und sie halt quasi unseren Schutz genießen dürfen.
 

DeletedUser

Gast
Und du hast eine Ahnung wovon? :D
Also versuche nicht irgendwo mitzureden von einem Stamm, wo du nicht weißt was in dem drin vorgeht.

Erstmal von Grammatik ;)
Lerne mal das/dass zu unterscheiden :)

Uhh der große tolle Vexus sucht sich also Deffer? :D
Man du adelst gerade nen großen Spieler auf, wahrscheinlich weil du gerne teilst, und hast Angst dass ieiner dich angreift ??

Ich freu mich schon sehr, bald in deiner Nähe zu sein ;)
 

DeletedUser134126

Gast
Erstmal von Grammatik ;)
Lerne mal das/dass zu unterscheiden :)

LRS, also pls, lass es ;)
Außer du hast sowas nötig auf krankenheiten rumzualbern, mach es, dein Ding :D
Sollte aber einem schon aufgefallen sein, wenn man Ahnung der deutschen Rechtschreibung hat.

Uhh der große tolle Vexus sucht sich also Deffer? :D
Man du adelst gerade nen großen Spieler auf, wahrscheinlich weil du gerne teilst, und hast Angst dass ieiner dich angreift ??

Eine Sorge weniger und zwar das ich mich weniger auf Deff konzentrieren muss, da ich lieber Off spiele.

Ich freu mich schon sehr, bald in deiner Nähe zu sein ;)

Dre nächste der droht, ich hoffe nicht das es auch solche leere Drohungen sind.
 

DeletedUser

Gast
Dein RL zieh ich nicht mit rein ;)


ABER

Offer ja?

Rang Name Besiegt
539 Vexus der Tyrann [F4!L] 102.754

Also entweder hattest du bisher Glück, oder du bist als Offer nicht ganz so Offensive wie man denkt ;)

Nene, leer sind die Drohungen nicht ;)
 

DeletedUser134126

Gast
Dein RL zieh ich nicht mit rein ;)


ABER

Offer ja?

Rang Name Besiegt
539 Vexus der Tyrann [F4!L] 102.754

Also entweder hattest du bisher Glück, oder du bist als Offer nicht ganz so Offensive wie man denkt ;)

Nene, leer sind die Drohungen nicht ;)

Du beziehst mein RL nicht mit rein und wie soll ich das verstehen wegen Grammatik und so?
Oder hat DS eine eigene Grammatik von der ich nur nix weiß außer "newfag, RdT, VdT, PdT etc." und das ganze bla bla was es noch so gibt? ;)

Der schein kann trügen.
Aber in einer Sache hast du Recht, ich hatte bisher Glück aber auch Pech, weil Off Einheiten bringen nicht viele Bashi's =/
Und man basht ja nicht sein Fusselpartner ;)

Kannst mich ja mal IGM anschreiben oder mir dein Stamm sagen oder sonst was, damit ich weiß wie weit du noch weg bist.
Ich hoffe aber du bist bei AnPi, sonst werden die vllt noch sauer, weil meine Dörfer gehören ja ihnen, laut denen.
 

DeletedUser

Gast
Ich habe nur kritisiert dass du das/dass nicht unterscheiden kannst. Ob das in deinem RL iwelche Gründe hat, darauf bist nur du eingegangen ;)

RdT,PdT,VdT und AdT sind Abkürzungen der täglichen Awards, hat nichts mit Grammatik zu tun ;)
"newfag" was ist das? :D

Ach wenn man genug basht, bringen auch Offtruppen was ;)
Dein "Fussel"-Partner, soso. Der keine Acc adelt also den größeren auf.. Dieser könnte schneller AGs farmen und hat sicherlich auch mehr Truppen, aber probs für die Logik!
Euer Bier

Weit weg bin ich nicht, keine Panik ;)
AnPi? Kenn ich nichtmal :D
 

DeletedUser

Gast
F4!L vs BLOOD

Nachdem wir das Haus "BLOOD", ein überfülltes Haus von einigen minderwertigen Gladiatoren,
auf der ersten Seite der tapfersten Häuser sahen, nicht weit entfernt unseres Hauses,
wussten wir ,dass es nur mit der Masse existieren kann, ohne fähige Gladiatoren sein Eigen
nennen zu können. So half ihnen das Haus "F4!L", die vielen nichtsnutzigen Gladiatoren
auszusortieren.

Am 19.02.2013 begann der Einbruch in das Haus "BLOOD"

F4!L <-> BLOOD

Rang: 19 <-> Rang: 8
Mitglieder: 19 <-> Mitglieder: 35
Punkte: 282.605 <-> Punkte: 308.849
Dörfer: 62 <-> Dörfer: 84

Nachdem unser Besuch leider falsch verstanden wurde und sie unsere Hilfe bei der
Ausmusterung nichtsnutziger Gladiatoren als Angriff gesehen wurde, blieb uns nichts
anderes übrig als am 21.02.2013 dem Haus "BLOOD", den Krieg zu erklären.

F4!L <-> BLOOD

Rang: 14 <-> Rang: 15
Mitglieder: 17 <-> Mitglieder: 31
Punkte: 329.613 <-> Punkte: 326.931
Dörfer: 66 <-> Dörfer: 81

yvxwy9ju.jpg


Aktueller Stand - 27.02.2013

u7lezq9gfas.jpg


F4!L <-> BLOOD

Rang: 12 <-> Rang: 24
Mitglieder: 16 <-> Mitglieder: 30
Punkte: 640.474 <-> Punkte: 465.954
Dörfer: 109 <-> Dörfer: 95

Unsere tapfersten Gladiatoren

vcecrtx6.jpg


Es sollte aber noch kein Ende geben, es stehen noch immer Gladiatoren des Hauses "Blood", die tapfer in der Arena weiterkämpfen.

Somit sind wir noch lange nicht fertig, den Sand mit Blut zu tränken.

Ich finde das Design zum kotzen, also habe ich mir den Rest auch nicht angesehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
648
weils bei aktuelle geschehnisse eh nur zugespamt wird:

ich beneide ja Vexus dafür, wie gut er seinen stamm zusammenhalten kann, wenn das Ziel der hälfte seiner member nun ist ihn zu vermöbeln:mrgreen:
 

DeletedUser134126

Gast
weils bei aktuelle geschehnisse eh nur zugespamt wird:

ich beneide ja Vexus dafür, wie gut er seinen stamm zusammenhalten kann, wenn das Ziel der hälfte seiner member nun ist ihn zu vermöbeln:mrgreen:

Wenn du was willst, komm bei mir vor die Tür ;)
Wenn du es nicht kannst, dann pscht :cool:
 
Oben