• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bluna läuft....

DeletedUser

Gast
.... seinem Untergang tapfer entgegen!


Eine Propa. Dank an den fleißigen Ersteller, der seine Arbeit gern im Hintergrund erledigt.


Einige schreiben auf linierten Papier, andere auf karierten. Bluna schreibt eben auf seinen schier endlosen Adelslisten ....

Der Bericht über den Untergang an unserer 2. Front ist schon in Arbeit. Hoffentlich sind wir dann nicht bereits aufgeadelt.

Grüße aus dem Königreich Bluna!

LB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Gefällt mir aber teilweise hätte man den Text vllt mehr abheben sollen vom Hintergrund, weils manchmal bissl schwammig zu lesen ist..
:)
 

DeletedUser

Gast
na wird doch auch mal zeit das da was kommt ;)

schön gemacht die propa. da hofft man doch auf mehr (oder auch nicht xD) nene, schauen wir mal ;)

ich finds nur schade, das der anfang des krieges so falsch rüberkommt. (ging ja mit der kriegserklärung von Bluna an 1 account los) aber ok, es ist schließlich jedem selbst überlassen was er in seine propa macht :)

aber man muss dazu sagen, das wir zu unseren accs stehen (auch wenn sie geadelt werden), ich hätte auch gleich den stamm verlassen können, dann hätte es die statistik net gegeben :p die lage war ja auch jeem klar und deswegen ist dies unvermeidlich gewesen, zumal ich erst an dem abend, wo ihr angefangen habt in einen unvorbereitet acc gekommen bin xD ok, genug erklärungen ^^

wie gesagt, die propa ist sehr gut gelungen :) das mit dem text hat kara ja schon gesagt. anosnten gibt es von mir nicht viiel dazu zu sagen(negatives) da es mal ne neue idee ist :)
 

DeletedUser

Gast
also ich finde die propa super :mrgreen: mit dem hintergrund geb ich dem koi auch recht, hätte ein bisschen heller sein dürfen aber sieht echt chick aus :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
gut gelungen , aber das mit den friedensangeboten nennt man verklicken :mrgreen:
 

DeletedUser124671

Gast
Freu mich schon auf die Flamerei, wenn die Propa über uns rauskommt :D

Das ist doch dein Job, da werden wir dir deine Arbeit nicht abnehmen
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser87785

Gast
um auch mal bisl nen beitrag zu setzen :D

was sind 2 offs von 400?
genau 0,5%
1 off wird auf 14 tage produziert, --> 400oofs/14tage = 28,5 offs fertig pro tag
28,5offs = 24h
2offs = 2,375h

dazu kann man betonen, das xanduros eh nicht merkt wenn nur ne halbe off kommt, also kann man diese auch schon nach der hälfte der zeit zum "farmen" wieder losschicken ;)

und ja soul war auch unvorbereitet, aber soul hat sich wesentlich besser gehalten als sayko.
und die blunafront bei sayko ist noch ganz heile, sieht bei xanduros nicht mehr ganz so elegant aus :D
 

DeletedUser

Gast
vergleichst du gerade ernsthaft die lage von sayko mit der von soul ? o_O oh je, dann fehlt dir wirklich einiges an überblick... xD

deine rechung ist ganz schön, nur iwie nooblike. weil die truppen aus mehreren dörfern sich nicht addieren zu einer off ^^ das heist es bleibt bei ca. 14 tagen pro off ;)
 

DeletedUser87785

Gast
da hat wohl wer tomaten auf den augen :D
soul hat die gleiche lage wie sayko.

mag schon sein das du anders rechnest, nur die frage ist, was nooblike ist :)
 

DeletedUser117714

Gast
und ja soul war auch unvorbereitet, aber soul hat sich wesentlich besser gehalten als sayko.
und die blunafront bei sayko ist noch ganz heile, sieht bei xanduros nicht mehr ganz so elegant aus :D

Und warum fragt ihr uns vorher ob wir Soul angreifen?^^
Ihr meintet ja es soll fair laufen :D
Oder wusste Soul erst 5 Minuten vorher, dass ihr zu Bluna wechselt? :D
 

DeletedUser

Gast
map_483546_3900380f80ffc446bddf33c84e55a75f.png

karten lesen ist so ne sache nicht war vollspast ? lol

mag schon sein das du anders rechnest, nur die frage ist, was nooblike ist :)

naja, ich für meinen teil schicke lieber offs los, wenn sie voll sind und nicht wenn mehrere dörfer zusammen eine volle off ergeben. aber ok, hat wohl jeder ne andere ansichtsweise ;)
 

DeletedUser127777

Gast
Ich liebe dieses diskutieren ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser87785

Gast
also ok
vll 3 dörfer mehr an der front
ändert nichts an der tatsache das bei soul kein leichtes durchkommen ist wie bei sayko ;)

und was ist wenn du keine volle off mehr zusammenbekommst?
weil deine bhs nur noch auf 27-28 rumkrebsen?
wartest du dann immer noch bis sie voll ist :D
 

DeletedUser

Gast
runtergekatterte BH´s haben nichts mit deiner rechnug zu tun, lach

ok, ich gebs auf. es macht keinen sinn wenn du keine karten lesen kann ^^
 

DeletedUser127777

Gast
Toll gemacht vollspast...Jetzt hast du ihn verscheucht :-(
 

DeletedUser

Gast
hmm, diese rechnung ergibt wirklich nur dann sinn wenn du deine offs unabhängig von der fülle losschickst, ergo iwie mäßig sinnvoll.

nach deinen tollen 2,4h kannste ja dann 100 axt mit 50 lkav loshauen^^
 

DeletedUser

Gast
und ja soul war auch unvorbereitet, aber soul hat sich wesentlich besser gehalten als sayko.
und die blunafront bei sayko ist noch ganz heile, sieht bei xanduros nicht mehr ganz so elegant aus :D


ach wielange hatte -LR- zeit sich vorzubereiten 1 1/2 - 2 Monate? :)

sich selbst dann als unvorbereitet zu bezeichnen mhhh... naja erstmal leidetSteenodde , den habt ihr ja sehr sehr schnell verraten :)
 

DeletedUser

Gast
Erst mal muss ich sagen, ist die Propa wirklich gelungen und anschaulich... lob an den Erschaffer ;)


Zur Disskussion...

Ihr wustet doch schon anfang April, das ihr gegen RS ziehen wollt, soviel zum Thema unvorbereitet... euer Vorteil lag doch eher darin, das wir euch nicht weiter angegriffen haben und ihr ein NAP mit RS bis zum 31.05. hattet...

Das gelaber is jetzt aber auch egal, RS wird den Druck erhöhen, sobald rest Panic weg ist... da hilft dann auch alle Vorbereitung nix (denke das weis jeder)

Bisher ist es eine Materialschlacht die hier stattfindet und ich muss auch sagen das die Effektivität z.Z. auf der Seite von Bluna steht ;)

also Gratz zur Propa und der bissher gezeigten Leistung...

MFG Fox
 

DeletedUser

Gast
alter schwede!!!


ihr wollt wirklich nen ruhm dafür?

wer bei einer front nur bots benutzen kann, sich darauf einen runter holt, hat für mich nen stemmpel verdient! ihr wollt euch hier sonnen, nachdem ihr sayko und zwar NUR sayko den krieg erklärt habt? das sind grob 120 member vs 1, nur mal in zahlen verfasst ;)

darunter darf man den bot nicht vergessen!!!

für mich ist bluna immernoch nen peinliches volk!!

1 von 10 <<< denn deffen können sie
 

Barney@Gumble?

Gast
Weil du keine Ahnung hast und hier warscheinlich gar nicht (mehr) spielst...
Gib nun ja nen Bot Schutz... schauen ob Bluna unter gehen wird.
Und das wir nicht nur gegen Sayko kämpfen hat man ja auch mitlerweile gemerkt. ;-)
 

DeletedUser

Gast
das thema sayko ist denke ich abgehackt. mehrmals erwähnen muss man es auch nciht, weil bluna sich die kriegserklärung so dreht wie es sich am besten anhört ^^ naja egal.

öhm, warum sollte handlebars nicht mehr bei uns spielen ? o_O
 
Oben