• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~BM~ vs Knout

DeletedUser

Gast
Unbenannt5c794a93JPG.jpg
 

DeletedUser69391

Gast
Die nächsten zwei Top-Stämme kriegen sich in die Wolle. Hier geht´s ja richtig rund an der Spitze ^^. Top von den Punkten her muss natürlich nicht viel heissen... ich bin mal gespannt auf die Stellungnahme der Knout-Mitglieder, wieso sie einen Spieler komplett haben aufadeln lassen.

Gute Arbeit. Die Propa an sich ist zwar nicht aufwendig gestaltet, aber inhaltlich interessant. Und darauf kommt´s ja an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser66004

Gast
Ich finde die Schrift zu dunkel auf dem Hintergrund, oder eben den Hintergrund zu dunkel..

aber der Inhalt ist gut :)
wird bestimmt noch rocken dort....
 

DeletedUser

Gast
Schließe mich Rikone an. Die schrift ist ein klein wenig zu dunkel, aber trotzdem

*nice propa* :cool:
 

DeletedUser

Gast
Hach ja ich liebe es wenn kleine Spieler die großen an der Nase rumführen =D

Mich habtsa als Fan (das soll was heisen^^).

H4il ~bm~
 

DeletedUser

Gast
Spitze gemacht schöne Propa und viele netten berichte bleibt nur noch eins zu sagen.

Hail ~bm~
 

DeletedUser

Gast
optisch nicht ganz zo ansprechend, aber sonst echt geil :D
macht sie feddisch :twisted:
 

DeletedUser

Gast
lol... endlich mal wer, der nicht gleich zum punktebesseren stamm wechselt. dachte die spezies stirbt schon langsam aus... o_O
nette berichte, nachvollziehbar dargestellt. nächstes mal ein anderer hintergrund, dann gibt es auch nichts zu kritisieren ;-)
 

DeletedUser

Gast
Finds nicht so beeindruckend ;-) .. Cokane war wohl recht inaktiv zur Zeit der Angriffe .. jedenfalls haben wir lange vor ihm gesehen, dass ihr ihm einige Dörfer abgeluchst habt ..

Er hat dann nur quasi nen Hilfeschrei abgegeben ohne zusätzliche Infos oder KBs ..

Dass wir ihn da nicht blind unterstützen ist doch klar oder ;-) ..

Wir freuen uns dann darauf wie es läuft, wenn ihr auf einen aktiven Spieler trefft ;-).
 

DeletedUser

Gast
Finds nicht so beeindruckend ;-) .. Cokane war wohl recht inaktiv zur Zeit der Angriffe .. jedenfalls haben wir lange vor ihm gesehen, dass ihr ihm einige Dörfer abgeluchst habt ..

Er hat dann nur quasi nen Hilfeschrei abgegeben ohne zusätzliche Infos oder KBs ..

Dass wir ihn da nicht blind unterstützen ist doch klar oder ;-) ..

Wir freuen uns dann darauf wie es läuft, wenn ihr auf einen aktiven Spieler trefft ;-).


wenn er inaktiv ist, warum nehmt ihr dann solche Leute auf?!
war aber klar, dass wieder solche Kommentare kommen müssen -.-
 

DeletedUser

Gast
er war ja nicht immer so inaktiv ;-D ..

Denke jeder Stamm auf allen Welten bemerkt, dass im Sommer einige Abgänge zu verzeichnen sind .. Urlaub, Jobs oder Wetter sind halt teilweise doch für einige interessanter als DS .. muss ja nicht auf dich zutreffen Switt ;-) ..

//Edit .. hab gerad mal nachgeschaut .. Cokane hat eine (=1 !) Nachricht in unser Forum geschrieben .. und das nachts um 23 Uhr ;-) .. und wie gesagt .. das war ohne jegliche Infos..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
OK, wir haben ein blaues Auge abbekommen, was soll es, das Spiel geht weiter.

Die Propa ist imho gut gemacht.

Und frag freut sich, da mal nicht der Jauchekübel über sie ausgeschüttet wird! :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser82557

Gast
wie ihr schon selber schreibt einen acc zu adeln der nur off hat ist keine große leistung,
außerdem war in dem acc nur noch ein spieler und der hatte schichtarbeit,
die anderen beiden hatten kurz zuvor ihren zeitweiligen rücktritt wegen rl bekannt gegeben (zumindest mir),
dass ihr natürlich genau dann angreift war etwas unglücklich für uns aber 3vs1 der nicht aktiv sein kann und keine deff hat - es ist eigentlich schon schwach das ihr dafür 4 tage gebraucht habt ;-)
ansonsten aber ganz nett gemacht bei anderen spielern werdet ihr es nicht so leicht haben.
 

DeletedUser

Gast
Nette Propa, nich ganz vollständig ( zB fehlt mir da so ein bischen die Karte oder auch Infos über die Stämme ) aber ansonsten ganz gelungen.
 

DeletedUser

Gast
wie ihr schon selber schreibt einen acc zu adeln der nur off hat ist keine große leistung,
außerdem war in dem acc nur noch ein spieler und der hatte schichtarbeit,
die anderen beiden hatten kurz zuvor ihren zeitweiligen rücktritt wegen rl bekannt gegeben (zumindest mir),
dass ihr natürlich genau dann angreift war etwas unglücklich für uns aber 3vs1 der nicht aktiv sein kann und keine deff hat - es ist eigentlich schon schwach das ihr dafür 4 tage gebraucht habt ;-)
ansonsten aber ganz nett gemacht bei anderen spielern werdet ihr es nicht so leicht haben.

Klingt ziemlich nach *mimimi*


Dafür das 3 Leute im Acc waren... war der Acc schwach.
Es gibt Berichte nach denen sich er Spieler gewehrt hat.. inaktivität sieht anders aus xD
Spieler mit NUR Off? Dann nichma gescheite Skav-Off? Epic-Fail
Stamm hat in 4 tagen nich gemerkt das er aufgeadelt wurde und nicht nachgefragt? Noch schwächer
Wenn ihr noch mehr solcher Spieler in den Stamm eingeladen habt, dann dürft ihr euch wahrscheinlich bald an einem üpig überfülltem Pub mit Propas gegen euch wieder finden.


Meiner Meinung nach is deine igm dark der totale Knaller. Einen Abwerbungsversuch (nötig??? anscheinend) mit "huhu" zu beginnen... ich bin abgebrochen =)

In solch einem Fall redet man sich nicht raus, sondern sieht einfach ein das der Stamm gerade eben blamiert wurde :cool:
Tja so ist das mit den Propas :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Propa ist recht unspektakulär, aber Knout wird schon in ein recht schlechtes Licht gerückt... ich hoffe es wird ne Gegenpropa mit entsprechenden Berichten geben ;-)
 

DeletedUser

Gast
Als die ersten 4 Dörfer weg waren habe ich es in der Akte gesehen, habe ihn sofort angschrieben und es hat relativ lange gedauert bis eine Antwort kam.

Da habe ich dann erfahren das von 3 Spielern nur noch einer über war. Ich nehme mal stark an, die Angreifer wussten das auch, denn sie kannten sich gut untereinander. Seine Online-Zeiten waren ihnen imho auch bekannt, eventuell von den ehemaligen Mitspielern (Spekulation).

Im Forum hat er dann eine sehr ungenaue Deff-Anfrage gepostet, auf Nachfragen aber nicht mehr geantwortet.

Wie schon geschrieben eine sehr dumme Angelegenheit, aber auf jeden Fall auch keine herausragende Heldentat wie dargestellt.
 

DeletedUser82557

Gast
Klingt ziemlich nach *mimimi*

schön für mich klingt es als ob du ein kleinkind wärst wird hier aber auch keinen interessieren genauso wie das kommentar von dir.

Dafür das 3 Leute im Acc waren... war der Acc schwach.

mhhh ich glaube irgendwo wurde geschrieben das nur noch einer gespielt hat,
ach da wars ja:

Finds nicht so beeindruckend .. Cokane war wohl recht inaktiv zur Zeit der Angriffe

außerdem war in dem acc nur noch ein spieler und der hatte schichtarbeit

also erstmal lesen bevor man was schreibt.


Es gibt Berichte nach denen sich er Spieler gewehrt hat.. inaktivität sieht anders aus xD

wurde geschrieben das er ganz inaktiv ist? - nein es wurde nur gesagt das nur noch 1 spieler im acc ist und der wegen der arbeit nicht so aktiv sein kann.

Stamm hat in 4 tagen nich gemerkt das er aufgeadelt wurde und nicht nachgefragt? Noch schwächer

aha genau wie war das mit dem lesen?
langsam denk ich echt du bist nur ein dummschwätzer und ein dummmer noch dazu.

Wenn ihr noch mehr solcher Spieler in den Stamm eingeladen habt, dann dürft ihr euch wahrscheinlich bald an einem üpig überfülltem Pub mit Propas gegen euch wieder finden.

wie gesagt aus dem acc sind wirklich erst paar tage vor dem angriff 2 spieler rl-bedingt ausgestiegen.
ob bm es nochmal so leicht haben wird darf bezweifelt werden.

Meiner Meinung nach is deine igm dark der totale Knaller. Einen Abwerbungsversuch (nötig??? anscheinend) mit "huhu" zu beginnen... ich bin abgebrochen =)

deine meinung genau top du hast es erkannt die interessiert hier aber sonst eher keinen außer vllt bm da man ja nichtmal weiß wer du ingame bist und dementsprechend auch wenig zu melden hast.
ich bin halt nicht so der typ fürs förmliche - später im verlauf der welt vllt mal aber im mom ist die ja noch jung und da kann das ganze schonmal ungezwungen aussehen.

In solch einem Fall redet man sich nicht raus, sondern sieht einfach ein das der Stamm gerade eben blamiert wurde

ah genau würdest du lesen können was du aber offensichtlich nicht so gut kannst hättest du gesehen das sogar von unseren leuten gesagt wurde ok wir haben ein blaues auge abbekommen bei anderen habt ihr es nicht so leicht.

Tja so ist das mit den Propas:cool:

genau man wehrt sich ja nicht wenn man mit dreck beschmissen wird deine einstellungen sind wirklich komisch
(der smiley war ja mal echt der knaller den nach so einem post auch noch nachzuhauen spicht nicht gerade von geistiger reife da du scheinbar nicht erkannt hast das dein post alles andere als cool - wirkt eher so als wäre er mal eben schnell geschrieben worden ohne richtig bzw überhaupt zu lesen frei nach dem motto
"ohhh da ist ein guter stamm dem wurde mal ein acc weggeadelt schnell draufkloppen wenn ich selber schon nix zustande bringe"

das wars erstmal von mir bevor du wieder etwas postest lies bitte genau und dann denk nochmal nach und danach lies nochmal anschließend kannst du dann die community mit deinen unqualifizierten posts belästigen.
 

DeletedUser

Gast
DarkInferno, wieso postest du hier überhaupt? Die Tatsachen sprechen gegen dich und deinen Stamm und da kannst du soviel Ausreden finden, wie du willst. Beispielsweise warum habt ihr nicht versucht den Acc neuzubesetzen? Warum habt ihr nicht versucht Dörfer selbst zu adeln? Warum versuchst du Leute abzuwerben von anderen Stämmen? Das zeugt doch schon von Intrigen und nicht von spielerischen Können. Also DarkInferno jetzt sei ganz ruhig und wenn ihr auf eine Propa irgendwas antworten wollt, dann mit einer Gegenpropa und nicht mit einem Rumgeheule wie du es hier vorzeigst.
 

DeletedUser99123

Gast
Hi,

Ein gentlement genießt und schweig.

mehr sag ich dazu nicht :)
 

DeletedUser82557

Gast
DarkInferno, wieso postest du hier überhaupt?

ich bin bei knout und wer bist du das du hier postest?!

Die Tatsachen sprechen gegen dich und deinen Stamm und da kannst du soviel Ausreden finden, wie du willst.

omg armes deutschland erst fragst du wieso ich poste dann erkennst du selber richtig das ich bei knout bin (sinn=?)
ich habe keine ausreden gefunden das sind die tatsachen,
was du als außenstehender aber nunmal nicht wissen kannst.

Beispielsweise warum habt ihr nicht versucht den Acc neuzubesetzen?

noch so einer der nicht lesen kann,
wurde nicht geschrieben das die spieler erst paar tage vor den angriffen raus sind? ja wurde es und einen acc neubesetzen kann auch mal länger als 2-3 tage dauern.

Warum habt ihr nicht versucht Dörfer selbst zu adeln?

wurde glaube ich nicht sogar in der propa von bm geschrieben das er etwas abseits liegt?
also glaube ich du hast nichtmal die richtig gelesen und dann trotzdem so einen geistigen dünnpfiff zu verbreiten wow respekt du solltest in die politik gehen.

Warum versuchst du Leute abzuwerben von anderen Stämmen?

um uns spielerisch weiter voranzubringen wozu sonst?

Das zeugt doch schon von Intrigen und nicht von spielerischen Können.

ah abwerben ist eine intrige,
was denkst du woher jeder stamm seine member hat?
die wenigsten waren von anfang an da sonder erst bei anderen stämmen,
also ist ja der ganze server ein verlogener haufen der nur intrigen spinnt.
nochmal zum können,
bevor du irgendwas in der richtung postest sag doch erstmal wer du ingame bist ich hasse leute die irgendwas posten aber zu feige sind ihren forenacc mit ihrem ingamenamen zu erstellen.
desweiteren bin ich basherplatz 1 also lieber erstmal nachgucken bevor man von können spricht.

Also DarkInferno jetzt sei ganz ruhig

klar mein herr und meister sonst noch wünsche vllt ein funken verstand oder eine brille zum besseren lesen?

enn ihr auf eine Propa irgendwas antworten wollt, dann mit einer Gegenpropa und nicht mit einem Rumgeheule wie du es hier vorzeigst.

du flamest hier rum als unbeteiligter und ich habe mal ein wenig hintergrundwissen vermittelt indem ich mal klargestellt habe warum der acc so leicht zu adeln war (bm hatte sich das ja auch schon gefragt denn jeder mit halbwegs intaktem verstand wozu ich sie durchaus zähle rechnet doch bei so einem acc mit mehr verlusten)

also lieber dange ich hoffe du bist jetzt ganz ruhig oder schreibst wenigstens wer du ingame bist bzw. liest und denkst bevor du schreibst ansonsten werde ich deine wenigkeit wohl nicht mehr beachten da der pub sonst nur von mehr unnützen posts überquillt als ohnehin schon.
 
Oben